preload
basicPlayer

Übergang in die nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2001 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso gibt es nur vier Auswahlmöglichkeiten zum Übergang in die jeweils nächste Saison? Ich denke, es wäre besser, wenn man in jeder Community selbst entscheiden könnte, wie viel Geld man bekommt. Bei der Auswahl "Mannschaft behalten + 10Mio." sollte doch etwas mehr als nur 10 drin sein!? Wäre gut, wenn jede Community selbst den Geldbetrag bestimmen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2001 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

ganz grosse klasse die idee,ich nehme 456.768.330.080.440.210.654.694.mios
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2001 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre total scheiße billy boy, dann steigen die preise für spieler noch weiter an und die coms, die wenig kohle gewählt haben sind die gelackmeierten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2001 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

nicht zu vergessen die umsetzung - könnte ein nicht geringer aufwand sei...?!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group