preload
basicPlayer

Die sportlich Ehrlichen suchen noch solche!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn auch Du die Nase voll hast, dass immer dann, wenn Du ein schlagkräftiges Team zusammen hast einer anfängt zu bescheissen, bist Du hier richtig.
Start: Team plus 20 Mio
Neue Saison: altes Team +5Mio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind inzwischen schon acht sportlich Ehrliche. Neue Mitspieler sind aber immer willkommen. Je mehr desto spannender.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Lust mitzumachen, wie kann ich dennn bei euch mitglied werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitspielen bei euch.
Macht bestimmt fun.
Meldet euch wenn ja.
Bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne bei euch mitspielen.meldet euch bitte bei mir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2003 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr müsst euch einfach neu anmelden und die Liga "Die sportlich Ehrlichen" auswählen.

Wie man aus einer Comunity in die andere wechseln kann, weiss ich leider auch nicht.

Sorry.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Steven77 am 2003-12-22 13:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2003 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen.Wieviele seit ihr denn?Habe bereits ein Team bei einer anderen Community.Da wird aber geschummelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2003 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kostet dat Kohlen oder nich? Wenn nich bin ich dabei.
www.alizuhause@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2004 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

SGE 4 ever!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da wir ein paar Inaktive gekickt haben, würden wir uns freuen noch ein paar neue begrüßen zu dürfen.

Zu den normalen Prämien von Comunio bekommt man noch für jeden Spieler aus der Elf der Tages 150.000 € Sonderprämie und eine Aufbauhilfe wird auch verteilt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group