preload
basicPlayer

Statistiken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2001 02:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäret mit nen paar Statistiken ... Oder zumindest ne Anzeige wie viele Punkte man an einem Spieltag gekriegt bzw Verloren hat ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2001 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

??? Gibt's doch, guck mal unter Spielstand! Oder meinst Du eine Geasmtübersicht, dass Du auch jetzt noch feststellen kannst, wie Du am 1.Spieltag abgeschnitten hast? Das wäre allerdings interessant...
Nach oben
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2001 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

JO SOWAS WILL ICH AUCH!!
Statistiken, für den gesamten Jahresrückblick. Wir sind jetzt schon in der 2. Saison und ich fänds schön wenn ich jetzt nochmal gucken könnte wie es denn am Ende der letzten Saison stand. In den Statistiken sollten auch recordpunkte an einem Spieltag sein und solche geschichten. Und ne ewige Tabelle wäre auch geil. Naja und natürlich die MEistertitel aufgeliestet

THX PK2K

_________________
1. Bundesliga - Leiter/Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2001 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagen: Proplayer !
Nach oben
PK2K
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 41
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2001 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt solche statistiken auch nicht

_________________
1. Bundesliga - Leiter/Plus Player
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2001 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt hört doch mal mit dem pro-player auf.
man kann doch nicht bei jedem verbesserungsvorschlag auf pro-player verweisen. statistiken die anzeigen
-wer an welchem spieltag wieviel punkte gemacht hat
-die tabelle von jedem spieltag
-die persönlichen und liga-internen rekorde

sind interessant und bestimmt auch nicht so schwer zu realisieren
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2001 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab' mich schon an ein paar statistiken versucht und die sind leider echt sehr aufwendig und (hardware-)ressourcen intensiv, da die daten fuer die statistiken ja erstmal gesammelt werden muessen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group