preload
basicPlayer

suche keine mitspieler aber... was viel besseres!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich will für unsere homepage werben:
http://www.let-comunio.de.ms

n blick lohnt sich aber zu hundert prozent

_________________
Besucht unsere Homepage:




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bennyy am 2004-10-08 14:40 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2004 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

na wie findet ihr die seite?
kritik wird immer offen entgegengenommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lass die scheiß gespammerei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

deSuff schrieb am 2004-10-09 07:59 :
Lass die scheiß gespammerei

Genau, lasst es beide!Die Seite ist gut gestaltet an sich, aber ins Suche Forum gehört´s nicht!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 09:22   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-10-09 09:14 :

Zitat:

deSuff schrieb am 2004-10-09 07:59 :
Lass die scheiß gespammerei

Genau, lasst es beide!Die Seite ist gut gestaltet an sich, aber ins Suche Forum gehört´s nicht!!!!!


Immer erst an die eigene Nase fassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab in einem forum gefragt wo ich für unsere page werben darf und da haben alle gesagt im such forum!!!!!! ausserdem wieso gespammerei? es interessiert mich halt und wenn mir ein mod saft ich soll hier rein schreiben dann mach ich das auch!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es reicht wenn du in deiner Sig für deine Hp wirbst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mod dir gesagt hat, dass du hier für deine Page werben sollst. Ausserdem hast du bestimmt schon 5 Threads deswegen eröffnet in allen möglichen Foren. Jetzt gibt es gelb!

Ach ja, ausserdem hab ihr die Page schön abgekupfert von http://www.real-workaholics.de.tc

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli710 am 2004-10-09 15:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

deSuff schrieb am 2004-10-09 10:22 :

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-10-09 09:14 :

Zitat:

deSuff schrieb am 2004-10-09 07:59 :
Lass die scheiß gespammerei

Genau, lasst es beide!Die Seite ist gut gestaltet an sich, aber ins Suche Forum gehört´s nicht!!!!!


Immer erst an die eigene Nase fassen

Locker bleiben,Mann.Hab sonst selten odeer nie gespammt, du hingegen hast dafür schon ne gelbe gekriegt, damit meinte ich, dass du nicht den Moralapostel spielen musst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2004 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es hakt!

Ich hab schon mehrmals Eure Threads im Off-Topic geclosed und Euch gesagt, das Ihr für Eure Seite im vorhandenen Thread der HPs werben könnt!

Ist das so schwer zu verstehen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group