preload
basicPlayer

ALLES NOCHMAL! Sehr aktive, erfahrene Liga +DFB-Pokal+UCFA w

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

ALLES NOCHMAL: BITTE ALLE DIE SICH ANMELDEN DIE E-MAIL-ADRESSE ANGEBEN

Um euch ein Bild über mich zu machen, könnt ihr mal in mein Profil schauen und in das der Liga (mit DFB-Pokal)
Ich bin sehr aktiv und sehr regeltreu.

Mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres eine Community gemäß der Regeln von http://www.ucfa.de zu kreiren.
Dies beinhaltet:
Keine Spieltagsprämienausschüttung.
Jahresprämien nur 6 mio. €
Bis zum Saisonende mindestens einer mit 250 Punkten
keine Doppelanmeldungen etc.

Ich denke, dass dies bies Ende der Saison möglich ist.
Die Community soll sehr aktiv sein.
Also:
Wer länger als 2 Wochen nicht auf Comunio.de gehen kann, meldet sich vorher ab.
Wenn dies nicht passiert und der betroffene Spieler sich nicht zeigt, fliegt er.
Dafür richte ich in unserem Profil extra ein kleines Gästebuch ein, wo es jeder reinschreibt, um die News nicht zuzumüllen.


Dies alles hört sich streng an, aber ich glaube der grosse Reiz an Comunio ist, aus Transfers und Wertsteigerungen Profit zu machen.
Wie in einem Betrieb.

Und es wäre nach meiner Meinung ein sehr grosser Reiz nächstes Jahr in der UCFA (www.ucfa.de) Championsleague und UEFA-CUP zu spielen.

Weiterhin möchte ich einen Ligainternen DFB-Pokal einrichten. (BSP.: Wie im Profil meiner bisherigen Community)

Erst wenn sich alle 10 Mitspieler zusammengefunden haben, werde ich die Passwörter per E-Mail schicken.
Dies bewirkt, dass der letzte, der sich anmeldet nicht Nachteile hat und in den Transfers nachhinkt.


Die ersten 10 werden genommen aber: Ich werde die mit der meissten Erfahrung raussuchen. ALSO: ICH HÄTTE GERNE SPIELER IN DER LIGA, DIE WENIGSTENS SEIT EINEM MONAT
IN EINER ANDEREN LIGA TEILNEHMEN.



Mir wäre es lieb, wenn ihr einfach das Folgende
Formular ausfüllen würdet ( Einfach mit Ja oder Nein antworten):

1. Ich möchte mitmachen:
2. Ich bin mit den Regeln der UCFA und allem oben Beschriebenen
einverstanden und unterstütze es:
3. Ich bin sehr aktiv und erfahren:
4. Ich spiele schon seit mehr als einem Monat in einer anderen
Community (wird auch überprüft) :
5. Verbesserungsvorschläge:


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

hey there,
ich bin gerne dabei. Suche nach ner Liga ohne großartige Prämienausschüttung aber regelmäßiger participation. Kann auf alle Fragen mit ja antworten und würde mich freuen in eurer Liga aufgenommen zu werden.Das beste wärs wenns am Montag losgehen würde!!!
Also meine email-addy jonzun@gmx.de
CU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

bei dem anderen thread war ich ja schon aufgenommen, hoffe das das immernoch so ist. die fragen sind immernoch die gleichen und meine antworten auch.

nochmal meine email. strikeanywhere@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich fass mich mal kurz und beantworte die ersten 4 fragen mit "ja" und die 5. mit "mal sehen"

email: seedhead@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bins nochmal!!
möchte mitmachen!!
Ich antworte auf alles ja!! Verbesserungsvorschläge hab ich bis jetzt noch keine! Ich bin jeden Tag mehrmals online und bin seit März bei Comunio. Würde mich freuen, wenn ich mitmachen darf.

Mein eMail: familiemasbruch@aol.com

Gruß
Steffen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

HI!

Hätte auch Bock mitzumachen!
Bin mit allem einverstanden und antworte mit allem auf ja...

meine E-Mail: Benedikt.Kirstein@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!Hätte Bock, bin zwar noch nicht soooo lange dabei, bin aber sehr aktiv und glaube, dass ich trotzdem nich so schlecht bin.
rob.schroeder@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Erstmals:
angenommen sind erstmal 100%ig:

Otto Addo
Strikes
headding
pipo
peter silli (Wie kommt man innerhalb von einem Monat auf über 1200 Forumsbeiträge?)



____________________________________-

fuckofc: du bist nicht lange genug dabei





ABER FOLGENDES: Jetzt WERDEN NOCH 4 ANGENOMMEN
5 sind schon da+ich+4 die noch kommen müsen.
ALSO BEEILT EUH DA DRAUSSEN


JETZT DAS PROB: Ich fahre gleich nach Sölden (1 Woche)
Wenn ich dort ein I-Net Cafe finde, kann ich die Liga aufmachen, wenn nicht, können wir das erst nächste Woche, ich hoffe, dass das keine Umstände macht




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

hi, würde gerne mitmachen, meine e-mail adresse ist jonas-marx@gmx.de
ich hoffe das ich noch kann, marxe

PS: dem oben stimme ich natürlich zu, sonst würde ich hier erst gar nicht nachfragen! also, erfahren, joa, ich spiele fast 1 jahr, ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: klose0 am 2004-10-30 10:13 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Wenger:Bin halt sehr aktiv und habe Ferien, außerdem sinds mehr als 2 Monate.Gibt das vor übernächster Woche also nix?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch gerne dabei... unbeantworte auch alle fragen mit ja... würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde...
bis dann

Busch_Karsten@web.de
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi noch ein tread? wurde das beim ersten mal nichts? also nochmal songoku2003@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich bins A. Wenger

ich bin in 1 woche zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2004 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

HI
ich hätte auch großes interesse teilzunehmen

1.ja
2.ja
3.ja
4.ja
5.nicht wirklich

wie beantwortet, bin sehr aktiv und erfahren

email: dennis264@web.de

bis dann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nochnal, also, dass zur ergänzung und meine e-mail adresse ist immer noch: jonas-marx@gmx.de

1. Ich möchte mitmachen: ja, natürlich
2. Ich bin mit den Regeln der UCFA und allem oben Beschriebenen
einverstanden und unterstütze es: ja, ebenfalls
3. Ich bin sehr aktiv und erfahren: ja, spiele seit ca. einem jahr
4. Ich spiele schon seit mehr als einem Monat in einer anderen
Community (wird auch überprüft) : ja, wie man sehen kann tu ich das
5. Verbesserungsvorschläge: ne, ich habe keine verbesserungs vorschläge

[ Diese Nachricht wurde geändert von: klose0 am 2004-11-01 12:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, würde gerne mitspielen.Meine E-Mail:msaur43184@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, wenn möglich würd ich auch mitmachen!
Hab ne eigene Liga und bin noch in zwei anderen Coms, wobei eine davon nicht sehr aktiv ist, deshalb würde ich gerne noch in einer weiteren Liga mitmischen.

Frage 1-4 = ja
Frage 5 mal schaun was da kommt ...

email: schroederhome@web.de

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flöri1 am 2004-11-01 13:36 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group