preload
basicPlayer

Sehr aktive und erfahrende Liga mit DFB Pokal wird eröffnet!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

ich möchte eine neue Community gründen!! In dieser Community werd ich einen DFB Pokal einrichten. Es werden nur geringe Premien pro Spieltag verteilt, damit meine ich(1. 300.000 2. 200.000 und 3. 100.000)
Das ist jetzt mein Vorschlag, d.h. nicht das es nichts daran zu verbessern gibt.

Jeder bekommt eine Mannschaft + 20 Mille und die Gebote werden nach 2 Tagen verfallen!!

Und Schummler fliegen sofort!! Wer innerhalb von 2 Wochen nicht mindestens 1 Mal sich einloggt ohne sich abzumelden, der fliegt auch!!

Ich möchte gerne 10 Mitspieler für diese Liga haben, die mindestens 2 Monate Erfahrung haben. Erst wenn sich 10 Mitspieler hier gemeldet haben, wird die Liga eröffnet, damit alle dieselben Vorraussetzungen haben! Ich werde dann die Passwörter per eMail verschicken.
Also bitte eMail angeben.

Bis dann

Ich hoffe es melden sich viele!!







[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-10-31 14:24 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre interessiert mitzuspielen!!
bernd-kalkmann@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja super!!
Du bist schonmal sicher aufgenommen!!
Jetzt noch 8 Leute!! Kommt schon, schnell melden, umso schneller gehts los!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pipo87 am 2004-10-31 14:57 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch gern mitspielen
m.foehrmann@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar!! Du bist auch schon zu 100% dabei!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch gern mitmachen:
johann_rusche@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

würd auch gern mitmachen:
johann_rusche@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute! Wäre auch daran interessiert mitzumachen.
Bin sehr aktiv und finde es richtig gut, dass mit wenigen Prämien gespielt werden soll!

strikeanywhere@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitspielen.E-Mail:msaur43184@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also dabei sind!!!

bernd-kalkmann@web.de

m.foehrmann@gmail.com

msaur43184@aol.com

Ihr beide seid nur dabei, wenn sich so schnell keiner mehr meldet!! Also ich bin da zuversichtlich das ihr dabei seid!!

strikeanywhere@web.de

johann_rusche@web.de

Also dann sind wir ja schon 6 Leute. 4 Plätze noch frei!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

ach egal!!! Ich mach die Liga jetzt auf!! Ich schick die Passwörter auch gleich raus!! Wer noch mitmachen will, kann sich ja melden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2004 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern mitmachen

bdg1@gmx.de

also bis dann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group