preload
basicPlayer

Wer will mitmachen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ihr seht, bin ich in der öffentlichen Com Fair geht vor.Ich suche noch aktive Mitspieler, bin selbst sehr aktiv, was man anhand der Forumbeiträge sehen kann.Wenn wir genug zusammenbekommen, werde ich versuchen, einen Pokal einzurichten, wäre gut, wenn ihr davon Ahnung hättet, ist aber nicht zwingend erforderlich.Würde mich freuen, wenn noch ein paar Spieler zu uns stoßen würden.Über eventuelles Begrüßungsgeld oder ähnliches werden wir intern beraten, das ist hier ja nicht erlaubt.Freue mich auf euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das noch aktuell?

Hätte nämlich Interesse. Bin schon lange dabei und auch recht aktiv (anderer Account). Würde mich freuen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher is das aktuell!Hatte es zwischendurch nur fast schon aufgegeben.Brauchst kein Passwort, ist ne öffentliche Com. Heißt Fair geht vor!!!!Und achte auf die Ausrufezeichen, ist zwar doof, fiel mir aber erst auf, als ich die Com gegründet hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2004 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst denn namen ändern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

hätte noch zeit für eine com! Soll ich einfach reinkommen oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Halloo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2004 18:05   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Sapper schrieb am 2004-11-18 17:52 :
Halloo

Was willst du mir damit jetzt sagen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group