preload
basicPlayer

Begrenzte Ausländeranzahl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2002 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit Interesse die Diskussionen um Ninnis Vorschlag zur Veränderung des Punktesystems gelesen.
Es geht darum, die Minuspunkte aufzuheben.

Dieser ganzen Geschichte kann man mit einer einfachen Ausländerregelung vorgreifen.
Wenn jeder Spieler z.B. nur noch drei Ausländer in seiner Startelf einsetzen darf, muss er automatisch auf die weniger guten deutschen Spieler zurückgreifen, die Erfahrungswerten nach zu beurteilen einfach weniger Punkte machen.


Unabhängig von Ninnis Vorschlag sollte man sich Gedanken über eine "Ausländerbeschränkung" machen

Eine angregende Diskussion zu diesem Thema mit neuen Vorschlägen wäre wünschenswert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Interssant, aber am besten wie in der Bundesliga, also max. drei Nicht-Europäer. Die Frage ist nur: Wer soll das programmieren ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

die frage ist nur, warum ihr auf so eine dumme idee kommt!!!
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2002 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, sowas halte auch ich für Unsinn!

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Aber eben realistisch...den Anspruch sollte das Spiel doch haben, oder ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group