preload
basicPlayer

Cologne Power Liga sucht zwei aktive Mitglieder.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und schmerzlos Leute.

Du bekommst eine neue Mannschaft + 20 Mio.
Attraktive Angebote wird es auf der Transferliste auch geben, da drei Mannschaften gelöscht wurden.


Wichtig:
Wir suchen aktive Mitglieder die sich regelmäßig einloggen und sich um ihre Mannschaft kümmern.

Besonderheiten:
Wir sind 9 Teams und werden wohl 8. Wir möchten gerne 12 Teams in der Liga haben und diese Saison wird ein Pokal für 10 Teams ausgetragen.
Das heißt das die ersten 2 neuen Mitspieler werden automatisch mit um den Pokal spielen.

Kurze Bewerbungen bitte hier posten.


---> Wir stimmen bei Veränderungen oder Verstößen nur mit der Mehrheit ab. Und Mitspieler müssen mind. 2 mal die Woche eingeloggt sein.

Dankeeee
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Leute macht mit und ihr könnte gucken ob ihr ein besserer Manager seit als ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei.

Binm den ganzen Tag in Comunio
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:17   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A. Wenger schrieb am 2004-11-27 15:11 :
Ich wäre dabei.

Binm den ganzen Tag in Comunio


...danke für dein Interesse aber leider interesieren wir uns nur für Weibliche, wunderschöne und willige Spielerinnen=) Nein mal im ernst. Bin nicht der Com Leiter aber schätze mal du bist dabei...Also schon ma uf ein gutes Game...Weitere Interesanten sind sehr Willkommen.

_________________
Ihr wollte gegen bekannte Manager aus dem Forum spielen? Wie Pro 15:30 oder S85? Dann schaut mal hier
vorbei. Ich bin auch mit dabei!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: L.A.Laker am 2004-11-27 15:18 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

A. Wenger schrieb am 2004-11-27 15:11 :
Ich wäre dabei.

Binm den ganzen Tag in Comunio


Ich würd mal sagen das du die besten Voraussetzungen hast für unsere Liga

Damit deine eMail geschützt bleibt hier meine Kontaktadressen:
ICQ: 162-720-846
eMail: sunbeam15@web.de

Wahlweise kannst du dir dann aussuchen für wen du im Pokal weiter spielen möchtest: Kickers Klein Königsdorf oder Kingsville Kickers.
Einfach dann in den News posten.

_________________
Meine kleine Homepage! >>>WIR SUCHEN MITSPIELER FÜR UNSERE COM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: S85 am 2004-11-27 15:45 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich klär das dann nachher mit dir ab!

Meine E-Mail-Addy:

F.Straile@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch interessiert! Bin auch sehr oft online und suche ne aktive Com!
e-mail: mischi2108freenet.de
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

burli21 schrieb am 2004-11-27 17:45 :
Ich wäre auch interessiert! Bin auch sehr oft online und suche ne aktive Com!
e-mail: mischi2108freenet.de


Ich leite es weiter...danke für ein interesse...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich bin genau der richtige für euch, denn ich bin ne Kölsche Jung und FC Fan.
Danijel1111@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

burli21 schrieb am 2004-11-27 17:45 :
Ich wäre auch interessiert! Bin auch sehr oft online und suche ne aktive Com!
e-mail: mischi2108freenet.de


Danke für dein Interesse, leider ist deine eMail nicht ganz korrekt. statt ne 8 ein @?
Wir würden dich gerne in unserer Liga begrüßen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2004 23:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Danijel schrieb am 2004-11-27 23:26 :
Hi. Ich bin genau der richtige für euch, denn ich bin ne Kölsche Jung und FC Fan.
Danijel1111@aol.com


Danke, Danijel. Eine Einladung wurde an dich versendet!

Edit: Mods bitte noch offen lassen!
_________________
Meine kleine Homepage! >>>WIR SUCHEN MITSPIELER FÜR UNSERE COM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: S85 am 2004-11-27 23:44 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle!
Wahrscheinlich schon zu spät, aber wenn ihr noch interesse an mir habt könnt ihr euch noch bei mir melden!
ICQ: 314484061
johannesstaufenbeil@gmx.de

E-mail schreiben is sicherer, ICQ bin ich nicht immerzu. Ganz im Gegensatz zu Comunio, da bin ich jeden Tag. Bin auch jetzt in einer sehr aktiven Comunity mit einem Top-50-Spieler, habe dort leider eine sehr unkonstante Mannschaft... ihr wärt sicherlich eine Herausforderung! Also - wenner mich wollt dann meldet euch!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ostelbier am 2004-11-28 00:42 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 01:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ostelbier schrieb am 2004-11-28 00:18 :
Hallöle!
Wahrscheinlich schon zu spät, aber wenn ihr noch interesse an mir habt könnt ihr euch noch bei mir melden!
ICQ: 314484061
johannesstaufenbeil@gmx.de

E-mail schreiben is sicherer, ICQ bin ich nicht immerzu. Ganz im Gegensatz zu Comunio, da bin ich jeden Tag. Bin auch jetzt in einer sehr aktiven Comunity mit einem Top-50-Spieler, habe dort leider eine sehr unkonstante Mannschaft... ihr wärt sicherlich eine Herausforderung! Also - wenner mich wollt dann meldet euch!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ostelbier am 2004-11-28 00:42 ]

so jetzt mal von diesem Account...noch ist es sicherlich nicht zu spät...werde die anfrage weiter leiten...ich oder S85 verkünden dann morgen(wenn ich wieder nüchtern bin) was Sache ist...so allen die interesse verkündet haben schon mal ein grosses Dankeschön...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch mitspielen, aber ihr habt wahrscheinlich schon zu viele. Aktiv bin ich ja eigentlich immer

Daten für Kontakt sind im Profil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ostelbier und $eanphilip, an euch wurde soeben eine Einladung verschickt!

Maximum von 12 Teams erreicht.

Threath kann closed werden!

_________________
Meine kleine Homepage! >>>WIR SUCHEN MITSPIELER FÜR UNSERE COM!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: S85 am 2004-11-28 13:44 ]
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

so Ostelbier und $eanphilip, ihr beide seit aufgenommen. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Game.


PS: Endlich mal einen Fanbeauftragter bei COmunio besiegen*g*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde.
Ist in eurer Rheinischen liga noch Platz für einen echten kölsche Jung.
Bin sehr interessiert an eurer Liga.
Ist da noch Platz?
igortudor123@lycos.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rokkko am 2004-11-28 16:51 ]
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rokkko schrieb am 2004-11-28 16:50 :
Hallo Freunde.
Ist in eurer Rheinischen liga noch Platz für einen echten kölsche Jung.
Bin sehr interessiert an eurer Liga.
Ist da noch Platz?
igortudor123@lycos.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: rokkko am 2004-11-28 16:51 ]

...ich leite die Anfrage ma an unsere Com-Leiter weiter...glaub aber das keine weiteren mitgleider mehr aufgenommen werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.. also wenn es schon eine Com ist mit dem Titel Cologne dann will ich ja wohl dabei sein.. . vielleicht wollt ihr mich ja dabei haben, bin eh immer hier bei Comunio aktiv und kann gar nciht geng bekommen.. .. also wollt ihr mich dabei haben??..
koelnerfc@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2004 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der (eigentlich) beste Manager in dieser Cologne-Liga ist ein Hamburger =D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group