preload
basicPlayer

Die Rückrundenliga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Suchen noch Mitspieler für die Rückrundenliga!

Die Winterpause dient als Vorbereitung für die Rückrunde. Es fangen natürlich alle bei 0 an und haben die gleiche Chancen.
Desweiteren sind Prämien geplant für die ersten 3 pro Spieltag, die Höhe wird aber später mit allen Mitspielern abgestimmt.

Von allen Mitspielern wird rege Teilnahme erwünscht, das Spiel von einem erfahrenen Spieler geleitet.

Cheater haben hier nichts zu suchen!!

Die Rückrundenliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin dabei, aber nur wenn hier endlich mal darauf geachtet wird das keiner bescheisst, das kmmt mir hier viel zu oft vor!!!!!!!

Gruß Cool!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2004 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge, hier wird nicht beschissen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group