preload
basicPlayer

Realismus Pur! Spieler gesucht...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ich möchte eine Liga gründen, in der Realismus großgeschrieben wird. Das heißt:

- 18 Teams kämpfen um die Meisterschaft
- DFB Pokalspiele und Liga Pokal werden ebenso ausgetragen
- Jeder Mitspieler gibt seinem Team einen realistischen Namen (z.B. "VfB Schwarzwald" oder "Ultima Bucks" - kann auch lustiger sein, nur nicht "Tobi" oder "Schulz" usw. )
- Im Newsbereich sollten möglichst realistische Spielberichte und Presseberichte geschrieben werden. Natürlich sind auch normale und typische Forum- oder Chatposts erlaubt...
- Wenn die Liga erstmal läuft, wird zu Beginn der nächsten Saison der Aufbau einer UEFA-CUP bzw. CL - Beziehung mit anderen Ligen versucht
- weil es direkt im Ligaprofil eingetragen wird, sind auch Leihverträge und besondere Transverklauseln unter den Spielern möglich
- Bei Gewinn einzelner Pokal/Cup - Spiele gibt es geringe Prämien (ca. 100.000€ - 300.000€)

Dieses System kenne ich aus einer anderen Liga und dort macht es sehr viel Spaß!

- Pro Neubeginn: Mannschaft + 20Mio
- Bekanntgabe der Transfersummen: ja
- Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
- Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
- Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2
- Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 7
- Übergang in die nächste Saison: Komplette Mannschaft behalten + 5 Mio.

Spezielles:
- Fragen zum System gerne hier posten
- Bei Inaktivität werden Mitglieder gelöscht oder die Mitgliederdaten werden weitergegeben
- Es wird Hilfe bei der Profilerstellung Angeboten
- Spaß steht im Vordergrund
- Die Liga ist noch nicht gegründet. Alle Mitspieler haben somit die gleichen Chancen und eine ziemlich gleiche Ausgangspositon
- Für Anregungen und Ideen ist die Ligaleitung immer offen

Falls ihr Interesse habt, dann postet hier bitte eure mail-adresse, ICQ Nr., schreibt an p.kliesch@gmx.de oder kontaktiert mich über ICQ 112-413-381
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2005 04:22   Titel: Antworten mit Zitat

moin kliesch,
deine geplante Liga bei comunio hört sich recht interessant an.
wäre dabei, wenns klappt.
sollte aber nach möglichkeit mindestens eine woche vor RR-Start losgehen, oder was meinst du?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2005 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

deine liga hört sich gut an
also ich wär dabei.
email:ingorenk@gmx.de#
also bitte melden wenns los gehts!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2005 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Liga jetzt gegründet.
Wenn Interesse besteht, dann einfach anschreiben oder mail adresse hier posten. Ich gebe euch dann die logins.

Denkt dran: Nur jetzt könnt ihr noch die gleichen Chancen wie die ersten haben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group