preload
basicPlayer

Frage zu Liga beitreten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 17:41   Titel: Frage zu Liga beitreten Antworten mit Zitat

Servus erstmal wollte fragen ob ich mich extra neu anmelden muss wenn ich einer anderen liga zusätzlich zu einer anderen beitreten will?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da musst du dich extra nochmal anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort find ich ma voll scheisse muss man da bestimmt wieder proplayer beitrag bezahlen
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


MauriceN. hat folgendes geschrieben:
danke für die antwort find ich ma voll scheisse muss man da bestimmt wieder proplayer beitrag bezahlen


Müssen musst du gar nichts!
Du kannst auch die Freeplayer-Variante nehmen.
Da zahlst du 0,00€ für Comunio!
Aber es lohnt sich, das Spiel mit einer Plus- oder Proplayermitgliedschaft zu unterstützen!
_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiel ja seit einem jahr und bin proplayer weil ohne nimmt echt den spaß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group