preload
basicPlayer

Spielerpositionen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2005 09:48   Titel: Spielerpositionen Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe das hier schon mal wo anders gepostet, find aber meinen eigenen Post nimmer (auch nich mit Suchfunktion)

Ich habe folgendes Problem. In einer Liga habe ich den 1. FC Nürnberg. Also nur Spieler vom Club.

Nun will ich eine Aufstellung machen. Aber nur 2 reine Verteidiger können aufgestellt werden. Die Jungs die bei Nürnberg Verteidiger sind, habt ihr hier als Mittelfeldspieler aufgeführt. Sprich Lars Müller und Cantaluppi. Klar könnte man nun die betreffenden einfach als Mittelfeldspieler in die Aufstellung nehmen, aber ich verschenke somit eine Position in der Abwehr (weil ich ja 3 ! Abwehrspieler mindestens aufstellen muss) und im Mittelfeld kann ich mindestens einen weniger aufstellen, als eigentlich auf dem Platz stehen.

Könnte ihr Comunio Mods das vielleicht ändern. Hatte mir das schon zur Rückrunde gewünscht, leider vergebens.

Bei Cantaluppi kann ichs vielleicht noch verstehene, der wurde fürs MF eingekauft, spielt aber halt nur IV. Lars Müller war bei Nürnberg nie was anderes als LV, das sollte eigentlich schon längst umgestellt sein. Spielt ja nicht erst seit dieser Saison da
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2005 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist bitter, wenn du nur mit Spielern aus einem Team spielst.
Fakt ist aber, dass sich Comunio bei den Spielerpositionen ganz nach dem kicker richtet und da sind die halt nicht als Verteidiger geführt.

Auch wenn es bei einigen Spielern offensichtlich ist, dass die Position beim kicker nicht dem entspricht, was aktuell auf dem Rasen zu sehen ist, ist es doch eine einheitliche Sache.

Ansonsten würde es hier Diskussionen am laufenden Band geben.

Mein Tip: Hol dir einen AW von Schalke. Da hat der Club doch ne Fan-Freundschaft oder?

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2005 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe,

so auf Leihbasis ma den Kobiashvili oder Pander holen. Bordon is au net verkehrt... Könnt ich mal vorschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Feb 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es das Thema schon zig Mal gab, mach ich mal zu.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.