preload
basicPlayer

Suchen noch 2-3 Spieler .... mit Infos über Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
thomasa.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 01.01.2005
Beiträge: 107
Wohnort: W-Town
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2005 18:33   Titel: Suchen noch 2-3 Spieler .... mit Infos über Liga Antworten mit Zitat

Wir sind schon eine recht große Community mit 15 Spielern, bloß wir wollen versuchen 18 Leute zu sein. Die Community wird von 2 Leitern geleitet.

Prämien:

Am Sasionende gibt es für jeden Spieler Prämien...
Und am jeden Spieltag bekommen die besten 10 Prämien. 1. bekommt 3 mio ..... bis zum 10. der 250.000 bekommt.

Start:

Am Anfang habt ihr eine Mannschaft + 20 mio

Sasionübergang:

Komplette Mannschaft behalten + 5 mio + prämien!

Wir Spielen die kostenlose Variante von Comunio aber werden evetuell zur neuen Sasion ProPlayer Liga

Unsere Liga heisst : Bundesliga Ultra

Viel Spaß beim punkten mfg Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group