preload
basicPlayer

geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2001 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

ihr solltet mehr geld pro punkt machen!!!!!!!!!!!!! nicht 25000 is tzu wenig.......macht doch 100000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2001 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Überdenke deinen Vorschlag noch einmal.
Stell dir jetzt einmal die Wirtschaftsebene vor. Wenn mehr Geld für Investitionen zur Verfügung stehen (die Kontostände der Spieler steigen), das Angebot allerdings begrenzt ist (jeden Spieler gibt es nur einmal), folgt daraus, dass die Marktwerte der Waren (Bundesligaspieler) ansteigen.
Dies würde bedeuten, dass der Nutzen deines Vorschlages gleich null wäre, da die zusätzlichen Einnahmen, die durch deinen Vorschlag in die Kasse fliessen würden, auch wieder ausgegeben werden müssten, um die gleichen Waren (Spieler) zu kaufen.

Somit würde sich nur kurzfristig etwas ändern, da die Werte der Spieler sich nach kurzer Zeit den gestiegenen Einnahmen anpassen.

Ich hoffe, du konntest hiermit was anfangen.

Ich möchte dich aber weiter ermuntern, Vorschläge zu posten, da einige auch umgesetzt werden.

Gruß
Eure Miss Marple
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2002 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

euda noch gschwollener kannst ned reden du ei!?!?! ihr solllt doch nur mehr geld in umlauf bringen damit die sache intressanter wird!!!!!! wieso hängt das punkte geld mit den marktwerten der spieler zusammen?????
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2002 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

100000 ist viel zu viel, da macht man zu viel Gewinn und kann sich die beste Spielern holen, das passt schon so !

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2002 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

ein Vorschlag zur Güte: wie wär´s mit 50000,- ?währung?

gruss
litmanen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2002 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

schwachsinn.

Wenn ihr mehr Geld für Punkte gebt, haben alle mehr Geld, die Punkte machen. Soweit logisch oder?
Wenn jetzt alle mehr Geld haben, geben sie auch alle mehr Geld für Spieler aus, da man z.B. Ballack auf Grund der Tatsache, das alle mehr Geld haben, nicht mehr für nur 25 mio, sondern jetzt für 40 mio bekommt.
Spieler 1 bietet 25 und bekommt ihn nicht, Spieler 2 bietet 30 bekommt ihn auch nicht, weil Spieler 3 40 mio bietet, die er auch hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2002 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

hast ja recht!!

ausserdem würde die "Kluft" zwischen arm und reich in den Communities ebenfalls grösser werden, da den Leuten die schon gute Spieler haben die regelmässig viele punkte holen noch mehr Kohle in den "Ar..." geschoben würde und die mit mittelmässigen Mannschaften in die Röhre gucken müssten!

Ausserdem ginge dann der Reiz des Handelns verloren!

gruss
litmanen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber bei 25000 ....da dauert es ganz schönlnag bis man wieder kohle hat!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2002 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

kleiner tip kohle macht man hier durchs spekulieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2002 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

das zeichnet doch einen guten manager aus, aus nichts so viel wie möglich zu machen. es gibt genug möglichkeiten geld zu machen wie über mir schon gesagt, spekuliere auf steigende preise und kaufe einen preiswerten spieler, die schwankungen liegen auch bei ca. 100000 oder teilweise auch höher.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group