| Schlager...? |
| Yeeeaaah! *gröööööhl* |
|
27% |
[ 21 ] |
| Geht mal gar nicht! |
|
44% |
[ 34 ] |
| ...aus dem Hintergrund müsste Uwe Kemmling schießen! |
|
28% |
[ 22 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 77 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 01:57 Titel: Schlager |
|
|
Tach auch meine Schäfchen,
also... wie siehts aus? Hört ihr Schlager? Egal ob die guten alten Dinger a lá Wolle Petry, Flippers, Ibo und Matthias Reim oder die neueren Songs von Andrea Berg, Micki Krause und co.? Oder sind hier nur so coole Typen die sich dazu zu schade sind? Oder ist es für euch auch die Party Mucke Number one?
Interessiert mich doch mal brennend Könnt ja auch mal sagen welche Lieder ihr so bevorzugt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
H.Stamper
Champions-League
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 12:47 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 12:48 Titel: |
|
|
| C.Dallas hat folgendes geschrieben: |
Absolut vom Alkoholpegel abhängig. Wenn ich nüchtern bin, halte ich es keine 5 Sekunden aus!! Nach einigen Gläschen kann das schon ganz anders aussehen!  |
Deswegen Sauf ich nicht... Dann kommts erst garnicht dazu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 13:19 Titel: |
|
|
|
1. Um Schlager ertragen zu können benötigt man einen so hohen Alkoholpegel, dass meistens ein kompletter Filmriss folgt.
2. Beim hören von Schlagern sterben die Gehirnzellen schneller als beim Schnüffeln von Lösungsmitteln...
3. Frauen die sich auf Schlagerpartys rumtreiben... (Ich glaube ich lasse diesen Satz lieber unvollendet)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 13:55 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass man Schlager nur hören kann, wenn man schon einiges getrunken hat. Hat man dann schon seinen Fröhlich-Sein- und Gute-Stimmung-Pegel erreicht, dann kann das ganze auch ganz spaßig sein. Sonst ist das ganze nur bescheuert und assig.
Allerdings muss man dann unterscheiden zwischen Party-Schlager und den sowas wie Jürgen Marcus-Schlager  . Das eine ist für Party und das andere ist generell zum kotzen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 14:14 Titel: |
|
|
|
Ich wüsste echt nicht in welche Situation ich kommen müsste das ich Schlager hören würde!
Ne ne ne...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 15:08 Titel: |
|
|
| willich hat folgendes geschrieben: |
oh man,
das erklärt einiges....  |
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 15:09 Titel: |
|
|
Schlager ist geil! Der absolute Hammer!
Wenn dicke Party am Start ist und der Suff stimmt, gibt es einfach nix besseres wie Schlager!
War schon mal jemand bei`nem Schlagerkonzert? Ich bisher nur einmal. Bei den Flippers. War sehr, sehr geil...
Momentan favorisiere ich "Am Zuckerwattestand" von Andre Markus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 19:25 Titel: |
|
|
|
Matthias Reim - Verdammt Ich lieb dich.. ist endsgeil, dann noch der gute alte Wolle Petry, Pur und so weiter... meinBruder hörts sichs den ganze Tag an und wenn ich bei ihm Auto mitfahre, geht die Party ab.... Und wen nman dazu noch besoffen ist, ists noch 3 mal so geil...
muahahaha
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 22:40 Titel: |
|
|
bin da absolut der meinung einiger hier.
wenn man stramm/angetrunken is oder verdammt gute, ausgelassene laune hat oder mal ein bischen asi sein möchte is schlager sicherlich ein gutes mittel
alleine zu hause hör ich allerdings keine schlager, hab vllt 10 schlager mp3´s auf meinem rechner, jetzt z.B. wär schlager das letzte was ich hören möchte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 22:45 Titel: |
|
|
|
Dat beste Schlagerlied ist "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" aber in der Version von Dieter Thomas Kuhn.
Dat hör ich sogar im Auto - sehr genial.
Dann noch divesere Lieder von Udo Jürgens,die man sich auch im nüchternen Zustand anhören kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 23:07 Titel: |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
No f*cking way!
Die echten Schlager die im Musikantenstadl die Zuschauer terrorisiert ist einfach nur Mist! Da kann ich absolut nichts positives von abgewinnen! Flippers, Reim, Petry...Musik die die Welt nicht braucht! Nicht mal im Suff!^^ Da zieh ich mir lieber Songs zum mitsingen von Blink rein!
Schlager sucks!  |
Da kann ich dir nur zustimmen.
|
|
| Nach oben |
|
ocram
2. Bundesliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 16:19 Titel: |
|
|
| Aende hat folgendes geschrieben: |
Dat beste Schlagerlied ist "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" aber in der Version von Dieter Thomas Kuhn.
Dat hör ich sogar im Auto - sehr genial.
Dann noch divesere Lieder von Udo Jürgens,die man sich auch im nüchternen Zustand anhören kann. |
Och komm das original von Jürgen marcus ist doch viel schöner .
Vor allem bei Live-Auftritten, wie er immer seinen Arm bewegt, ist einfach genial
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 16:22 Titel: |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Lieber hör ich mir einen Eminem an als dass ich mir Stefan Mross mit Stefanie Hertel durch die Boxen jag! Dafür sind mir meine Lautsprecher und Ohren zu schade!  |
1. Einmal zu sagen, dass du Schlager nicht magst, sollte eigentlich reichen, oder nicht?! Warum gleich drei Mal
2. Mross, Hertel & Co. = kein Schlager, sondern Volksmusik !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2006 15:21 Titel: |
|
|
Achja, kennt jemand Michael Wendler? "Sie liebt den DJ" "Wenn alle Stricke reißen"...
...sehr geil
|
|
| Nach oben |
|