preload
basicPlayer

Eintragung in Suchmaschienen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2002 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand helfen?
Ich habe ne eigene Homepage und habe sie bei einigen Suchmaschienen eintragen lassen, nun ist aber das Problem das sie ziemlich weit hinten aufgelistet wird. Nun vielleicht weis einer wie ich in der Auflistung weiter nach vorne komme?
Nach oben
platinum
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 31.08.2001
Beiträge: 83
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2002 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei manchen Suchmaschienen gibt es sowas wie eine Rangliste der Clicks. Wenn also viele draufclicken, steigt sie nach vorne. Wenn du ne T_online CallbyCall hast, kannst du das so eventuell manipulieren, da es eine dynamische IP gibt und die Scuhmaschiene dich nicht als einen einzigen user erkennt. Andere Möglichkeiten sehe ich kaum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

hallo


helfen kann ich dir nicht aber mich würde intressieren worum es in deiner homepage geht und die addy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group