preload
basicPlayer

keine Punkte, aber warum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Bin im Plus und habe die leztzten zwei Spieltage keine Punkte bekommen obwohl ich laut Taschenrechner beim letzten Spieltag alleine 32 hätte bekommen müssen. In der Aufstellung sind die Punkte aller Spieler geklammert als ob sie nicht aufgestellt wären, es aber definitiv waren! Bitte um Rettung. Der Sieg war meiner!
Danke!
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

bist du sicher dass du jeweils am Samstag morgen im Plus warst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

unter auf das feld "mit dieser aufstellung spielen " drücken
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2002 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

laut datenbank warst du letzten spieltag im minus und am vorletzten hast du 22 punkte bekommen!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2002 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir sicher im Plus zu sein, da ich kein Geld dazu aber noch einen Spieler gekauft habe und mein Geld geschrumpft ist. Sprich die Zahl ist nicht im negativen gestiegen. Sehr seltsam. Werde den nächsten Spieltag abwarten. Schonmal vielen Dank!
Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group