preload
basicPlayer

manipulation schwer gemacht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2002 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke das system der preisgestalltung is ok soweit. um diese rotzlöffel, die z.B. wie bei koller, den MW pushen, auszuschalten, könnte man ein identifizierungsprogramm einführen: Jedes Neumitglied muß bei der anmeldung seine emailadresse angeben, an die er das passwort geschickt bekommt. Jede emailadresse darf dann z.B. max. 3 accounts bei comunio haben... zusätzlich könnte man nur mailadressen akzeptieren, die man nicht ohne weiteres im duzend generieren kann, hehe. das is für manche allerdings dann blöd, wenn sie nur ne gmx-mail haben ...
Was haltet ihr davon?

PS. dieses system wird z.B. bei den meisten schachservern angewandt und funktioniert sehr gut(z.B. freeinternetchessclub; http://www.freechess.org)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2002 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

mein vorschlag is wohl total abwegig, oder?
aber warum eigentlich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2002 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

den vorschlag hab ich auch schon gemacht aber um zu verhindern oder zu verringert das jemand bescheissen kann wie auch immer

warum hier niemand schreibt liegt daran das was du unterbinden möchtest für die meisten der spass an diesem spiel ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2002 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

mm denk ich auch - das is doch jämmerlich - wo ist denn da der spielspass? is doch langweilig, wenn jeder ne mannschaft wie real madrid hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2002 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

ja leider, aber ich würde trotzdem mindestens eine e-mail pflicht verlangen ohne die eine anmeldung nicht durchgeführt wird,dann könnte man zumindest einiges mehr nachvollziehen (der admin)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2002 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja man muss halt unterscheiden zwischen gewinn machern und bescheissern aber wo will man die grenze ziehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2002 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch kein Problem hat die Comunity einen fähigen Leiter schaut er sich sowas 2 mal an und beim dritten mal fliegen alle beide raus!
Oder man holt sich in seine Liga nur Leute die man irgendwo her kennt!

Gruß Sim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2002 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

auch wieder war aber was ist wenn man nicht leiter ist aber weiter dort mitspielen möchte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2002 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hilft nur noch eins mach den Leiter darauf aufmerksam das er auch Leute rausschmeisen kann, und wenn der Leiter bei dem Mist mitmacht dann kannste dir nur ne' bessere Comunity suchen!

Gruß Sim
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2002 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

jep oder das beste draus machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2002 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

man sollte hier ein board einrichten, in dem man dubiose transfers meldet, was dann zur löschung einer community führen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2002 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

die leute, die manipulieren, gründen doch eigene ligen, in denen sie 10 accounts haben. die werden sich wohl kaum selbst anzeigen?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2002 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

ui huhuuu klaraaaaa lang net gesehen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

an klaaraa: meinste die haben 10 verschiedene passwörter und 10 vers. emailadressen??
fabian kann die typen eigentlich jetzt schon ganz gut rausfiltern, indem er sich eben die passwörter ankuckt...
soll sich mal bitte jeder melden, der gegen meinen vorschlag is!

im übrigen fällt mir auf, daß die meisten hier in nem deutsch schreiben, das ich nur besoffen entziffern kann!?
ist das war oder wahr? s. o.
naja brasilien wird eh weltmeister hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

HAA HAA

manchmal schreiben leute schnell und vergesse oder vertaushcen buchstaben...

wenn sich aber jemand darüber aufregt dann sollte er wohl peinlichst genau darauf achten nicht selbst ausgelacht zu werden



Zitat:

meinste die haben 10 verschiedene passwörter und 10 vers. emailadressen??
fabian kann die typen eigentlich jetzt schon ganz gut rausfiltern, indem er sich eben die passwörter ankuckt...

(meinst du; apostroph fehlt vor raus; anguckt)

soll sich mal bitte jeder melden, der gegen meinen vorschlag is!

(ist)

im übrigen fällt mir auf, daß die meisten hier in nem deutsch schreiben, das ich nur besoffen entziffern kann!?

(apostroph vor nem)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2002 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

tja mirko das is umgangssprache, aber die is wenigstens korrekt und hat keine rechtschreibfehler, ist nicht total unlogisch oder hat üble fehler in der syntax.
ist eigentlich egal, aber einige, die hier schreiben, scheinen noch in der grundschule zu stecken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2002 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch immer das gleiche. Wenn mal wieder jemand ein wenig klugscheißen will, regt er sich künstlich über irgendwelche Rechtschreib-, Syntax - oder sonstige Fehler auf. Damit disqualifiziert ihr euch nur selbst. Ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal in richtigen Newsgroups gepostet habt, aber da wird euch sofort jeder unterschreiben, dass das schlechter Stil ist.
Also lasst diesen Müll aus den Foren raus, ich bin bestimmt(?) nicht der einzige, der es satt hat, sich ständig durch Threads von gegenseitigen Fehlerkorrekturen zu scrollen....



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mantis am 2002-02-10 10:46 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2002 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht habt ihr ja eine leseschwäche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2002 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann mantis du bist doch echt kreisklasse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group