preload
basicPlayer

TB-Sticky für den 30Mio-Übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 23:13   Titel: TB-Sticky für den 30Mio-Übergang Antworten mit Zitat

Bezug nehmend auf den neu erstellten TB-Sticky "Welche 5 behalten?" würde ich mir einen ähnlichen Thread für den 30-Mio Übergang wünschen. Dies wäre allerdings jetzt noch verfrüht und sollte (falls es von oben abgesegnet wird) ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn geschehen, da man erst dann die MWs zum Übergangszeitpunkt realistisch abschätzen kann.

Gerade weil dieser Übergang sehr viel Spielraum lässt halte ich es für sinnvoll weitere Meinungen bzgl. der mitzunehmenden Spieler einzuholen. Zwar meint Malte dass ein Sticky dafür nicht nötig wäre, aber auch Mods können irren.

Wollte schon einmal vorab nachhören, ob überhaupt Bedarf für so etwas besteht, da ich schlecht einschätzen kann ob dieser Übergang von vielen Coms verwendet wird.

Naja, ansonsten mach ich halt meinen eigenen Thread zu dem Thema auf, wenn es soweit ist.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 März 2005 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würd das Ganze in Regeln Tipps Tricks und Sonstiges verschieben. Aber ansonsten passt das schon.

Bucksche hat den Thread letztes Jahr auch angepinnt. Von daher sollte das kein Problem sein.

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also wenn Bedarf besteht, könnte man natürlich über einen Sticky relativ kurz vor Saisonende nachdenken.

Ich weiß im Moment allerdings nicht, inwiefern überhaupt Bedarf besteht, sprich, wie viele User diesen Übergang verwenden.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Egal, selbst wenn nur 3 Leute ihn brauchen ist er sinnvoll, weil es u.U. sonst ne komplette Saison versauen kann, wenn man da net durchsteigt.

Am 30. Spieltag also den Sticky im Tipps und tricks Forum anbringen, dann is es gut.

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bräuchte man ja eigentlich 2 Stickies, einen im Tipps-Forum, in dem der Übergang allgemein erklärt wird und einen in der TB, in dem dann alle Meinungen zu ihrem speziellen Fall einholen können...

Sollte vermutlich schon irgendwie machbar sein
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 26 März 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, falls einer Frage zu dem Übergang im TB hat, könnten die Mods einfach den Link zum Thread im anderen Forum verlinken oder?

Aber notfalls kann man auch 2 machen. Spricht ja nix dagegen

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2005 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn sich die Marktwerte noch verändern und die Nachfrage wahrscheinlich nicht so groß ist, habe ich in der TB einen solchen Sticky eingerichtet.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2005 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn wieder entfernt. Die Nachfrage ist momentan nicht da und die MW sind noch sehr flexibel. In einigen Wochen mache ich wieder einen neuen auf.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.