preload
basicPlayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:11   Titel: Punkte Antworten mit Zitat

In meiner Ansicht sollten auch die Vorlagen von den Spieler bei der Erstellung der Punkte berückstichtig werden.
Da dies auch eine Leistung ist die man würdigen sollte.
Ok bei Vorlagen ist ab und zu die Leistung nicht so überragend wie beim Toreschießen aber sie ist auch wichtig damit das Tor zustande kommt.

Vorschlag:
Vorlagen=0,5Punkte
Tore=wie bisher 1Punkt
Note=wie bisher

Zusammensetzung:
Note+Scorerpunkte

Jetzt denken sich bestimmt einige,dass dann die Mittfelfeldspieler die meistens die Vorlagenkönige sind zu viel Punkte bekommen,da sie ja schon eh meistens ne bessere Note als die anderen Spieler erhalten,aber sie hätten es auch verdient.Ich finde eh das Tore viel zu viel herausgehoben werden.Jeder sieht nur die Torschützen aber nie die Leute die meistens die Dracksarbeit gemacht haben.
Dazu gibt es auch viele Stürmer die Vorlagen geben um die Mannschaft zu helfen(will dazu keine Namen nennen weil dann die Diskussion so groß würde^^)
Naja dies ist meien Meinung und es gibt bestimmt viele Personen die ne andere Meinung zu diesen Thema haben und mich als einen sehen der keine Ahnung von Fußball hat sehen.
Naja wollte aber auch mal nen Beitrag leisten.^^Dazu habe ich viele Spieler die Vorlagen erzielen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Den Vorschlag gab es schon öfter und man hat festgestellt das es sich nicht lohnt auch noch für Vorlagen punkte zugeben da Vorlagen in der Note eh berücksichtigt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber Tore wirken sich auch auf die Note aus.
und 0.5Punkte kann man doch geben.
Naja egal die Diskussion wurde ja eh schon genug geführt.
Ist halt meine Meinung.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde dann aber auch noch alle durcheinander bringen und die Punkte vergebung komplitziert machen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist daran denn kompliziert.????Naja ist nen bißchen mehr Arbeit aber sonst
Würde sogar freiwillig die Aufgabe übernehmen^^
Und wenn es Leute gibt die das mit der Punkteverteilung nicht nachvollziehen können dann tun die mir Leid.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Apr 2005 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt der nächste an, und macht den Vorschlag das es für Eigentore Minuspunkte geben sollte. Und irgendwann gibts für jeden Furz Punkte und keiner kennt sich mehr aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich wiedersprechen
Eigentore können passieren und sind (meistens) unabsichtlich außer die Spieler werden dafür bezahlt.Nein Scherz beiseite.^^
Für Eigentore können die meisten Spieler nichts,aber die Spieler die Vorlagen geben schon.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2005 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde schon zigmal diskutiert, siehe auch Buxi's Links (besonder der http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=87752 ist interessant, da werden viele weitere verlinkt...).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.