preload
basicPlayer

VERBESSERTE VEREINSCOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

Was haltet ihr von Vereincoms?
gut
0%
 0%  [ 0 ]
schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2005 20:49   Titel: VERBESSERTE VEREINSCOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

So hi ich hab mal wieder ne idee !!!
Und zwar ne etwas andere Form der Vereinscom!!!!!!!!!
Ich stell sie euch mal kurz vor!!!!
Also gedacht ist sie für 9 Mitspieler, das heißt jeder bekommt zwei Vereine die er ersteigern muss!!!!!!!!!! Und das läuft so ab:

Jeder Mitspieler bekommt 40 Millionen Startkapital und darf für zwei Manschaften bieten!!!!!(Mindestgebot 1 Millionen) Wenn er diese dann besitzt darf er Spieler dieser Manschaften kaufen!!!!!!!(Ablösesumme=Marktwert)

Das war erst mal die Grundidee, die wie ihr seht im Gegensatz zur üblichen Vereinscom mehr Platz für Verhandlungsgeschick und Können lässt........
Um an mehr Geld zu kommen, sind eine Vielzahl von Prämien, Tippspielen und Wettspielen geplant!!!!!!
So das wars fürs erste, ich hoffe euch gefällt die Idee ebenso wie mir!!!!!

Wenn ihr Intresse habt schreibt hier rein!!!!!!! Das gleiche gilt für Verbesserungsvorschläge!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2005 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2005 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habs noch nicht ganz verstanden mit dem bieten aber Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2005 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

hätte auch Lust!!!!!!roland.bark@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2005 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


Preez hat folgendes geschrieben:
Habs noch nicht ganz verstanden mit dem bieten aber Interesse.

Das bieten hat den Zweck die Sache fairer zu machen, sonst will ja jeder zwei Toppmanschaften!!!!!!
Also im Detail hab ichs mir so gedacht, das man für seine beiden "Erstwahlmannschaften" ne Summe hinlegt, der Bestbietende bekommt sie dann....... Und dann noch für zwei Alternative Manschaften, für die man dann für den Fall das man eine oder keine seiner Erstwahlmanschaften bekommen hat......Beispiel:

Erstwahl:BayernMünchen 20 Millionen; Mainz 05 8 Millionen
Zweitwahl:Schalke 04 18 Millionen; Köln 9 Millionen

Mit dem Rest der Kohle kaufst du dir dann die Spieler des jeweiligen Vereins.
Hier wird es wohl ein Limit geben, so dass man beispielsweise mindestens 5 Spieler von einer Manschaft kaufen muss.

Ich hab auch noch ne andere Umsetzungsidee aber die verrat ich noch nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erstwahl: Bayer 04 19.000.000, Mainz 9.000.000

Zweitwahl: Schalke 18.000.000, Bremen 14.000.000



d.scherpen@web.de


Also jetzt weiß ich warum du in meinem Forum geschrieben hast aber trotztem ich mach mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

käse

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2005 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 12:59   Titel: Noch was Antworten mit Zitat

Eure E-mail addressen brauch ich nicht!!!! Ich weiß schon ne andere methode wie cheater kaum chancen haben......(ist genauso sicher)
At Dosche
Tschuldigung das ich dein Forum befleckt hab
Sei mir nicht böse.....
Und geboten wird erst später....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

dafür muss du dich anmelden!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2005 18:33   Titel: So Antworten mit Zitat

Also die Liga hab ich schon erstellt......

Ich erzähl euch mal noch schnell was das mit den Wetten auf sich hat:
Also ihr könnt jedes Spiel das ihr wollt mit jemanden wetten.....
Dazu schreibt ihr das jeweilige Wettspiel vor, die Summe die ihr setzt und die Quote die ihr anbietet......Es können auch ganze Spieltage gewettet werden, wobei das von meiner Seite nicht wirklich erwünscht ist, da dies einfach ne Menge Arbeit macht.......
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group