preload
basicPlayer

- - -> Suche 6-7 aktive und erfahrene Mitspieler <- -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 13:05   Titel: - - -> Suche 6-7 aktive und erfahrene Mitspieler <- - Antworten mit Zitat

Tach!

Also: Ich suche für die neue Saison noch 6-7 Mitspieler die schon Erfahrung haben und sich mit dem Spiel auskennen. (Das es ein Haufen Leute gibt die das nicht vorweisen können, sieht man ja an manchen Fragen im Forum )

Ausserdem solltet ihr fast täglich Online sein. Am besten wäre es wenn sich Leute melden würden die auch im Forum sehr aktiv sind. Denn bei denen kann man sich fast sicher sein, das sie oft Online sind und sonst nichts zu tun haben

In unserer Liga wird mit verschiedenen Pokalen und "leichten" Prämien gespielt. Evtl. auch Tippspiel. Mehr Infos gibts per Mail.

Der Saisonübergang ist: Behalte Fünf, 10 Spieler zulosen, 9 Mio

Da im moment 5 Mitspieler sicher in der nächsten Saison dabei sind, würde das bedeuten das 25 Spieler vergriffen sind. Das ist natürlich ein kleiner Nachteil für die neuen. Allerdings wird es dafür einen dementsprechenden Finanzausgleich geben, damit jeder die gleichen Chancen hat.

Also meldet euch, und hinterlasst eure E-Mail Addy.



Edit: Wollte noch erwähnen, das es mir lieber ist, wenn sich Leute melden die nicht unbedingt schon in 10 anderen Coms mitspielen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2005 15:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich suche noch eine Com für die nächste Saison, habe Interesse! Auch wenn ich nicht so viele Beiträge hier im Forum habe, bin ich trotzdem sehr aktiv und täglich einige Stunden online...

Felo77@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2005 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde sehr gerne mitmachen. Bin einigermaßen bekannt. Daten kannst du ja in der Sig sehen.

Gruß Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

@ Filo: Bei der hohen Anzahl von Bewerbern bist du wohl sicher dabei

@ Preez: Bekannt bist du wohl nur aus dem Thread mit deinem Ligenbund. Denn da hast du ja schon fast die Hälfte deiner Beiträge "erarbeitet".
Und ich möchte nicht, das unsere Com für dich "nur" irgendeine Com von deinen 100 ist...


@ All: Sonst hat keiner mehr Lust mitzuspielen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 11:49   Titel: Antworten mit Zitat


Buxi hat folgendes geschrieben:


@ Preez: Bekannt bist du wohl nur aus dem Thread mit deinem Ligenbund. Denn da hast du ja schon fast die Hälfte deiner Beiträge "erarbeitet".
Und ich möchte nicht, das unsere Com für dich "nur" irgendeine Com von deinen 100 ist...


War das jetzt ein "nein"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Soll das ganze ne Pro-Com oder ne einfache werden?

Ich hab 2 Ligen laufen, suche aber noch ne Pro-Liga mit erfahrenen Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ne normale Liga. Bedeutet aber nicht, das die anderen Mitspieler keine Erfahrung haben. Eine Pro-Liga werden wir in der nächsten Saison definitiv nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

@Buxi: Das hab ich damit auch nicht gemeint. Ich würd nur gerne noch einer Pro-Player-Com beitreten. Sollte ich eine finden und bei euch auch noch mitmachen, hab ich schon wieder 4 Ligen und noch eine bei Comduo und das ist mir zuviel. Wünsch euch viel Spaß für die neue Saison und dir viel Glück bei der weiteren Suche. Solltet ihr doch zu einer Pro-Com werden kannst du mir ja bescheid geben.


Ciao
Strikes


strikeanywhere@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Joa also nächse Saison könnte ich mitmachen ...

feng_shui@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2005 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Feng Shui hat folgendes geschrieben:
Joa also nächse Saison könnte ich mitmachen ...

feng_shui@gmx.de


Alles klar. Sobald der Saisonübergang abgeschlossen ist, (28.5.) bekommst du die Zugangsdaten zugeschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2005 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Kennst du mich wenn ja ich hätte sonst ich hätte schon interesse!!



d.scherpen@web.de


icq: 319-699-943

spiele in 1 com. erst richtig mit


PS: habt ihr vielleicht eine HP???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group