preload
basicPlayer

CologneZone sucht noch 1 Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 15:30   Titel: CologneZone sucht noch 1 Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo

unsere Com besteht ab nächster Saison aus 11 Mitspielern. Damit Du als Neueinsteiger möglichst wenig Nachteile hast und Dich voll (mit den besten Voraussetzungen) auf die neue Saison konzentrieren kannst, melde Dich möglichst schnell mit Deiner e-mail-adresse, damit ich Dir das Passwort zusenden kann.

Wir spielen die Saison übrigens mit einer zusätzlichen Pokalrunde (je Halbjahr, also 2 Pokalrunden pro Saison) mit Zusatzprämien

Neue Mitglieder bekommen: 20 Mio. + Mannschaft. Da der Übergang in die nächste Saison aber wie folgt abläuft: Behalte Fünf, 10 Spieler werden zugelost + 9 Mio. kannst Du selbst wählen: Du meldest Dich jetzt an, kannst bis zum Saisonübergang noch an den 5 Übernahmespielern "basteln" und diese dann übernehmen, oder Du startest ab nächster Saison komplett mit einer neuen "Zufalls-Mannschaft + 20 Mio." (wenn Du Dich jetzt schon anmeldest und Deine Mannschaft nicht so richtig beisammen bekommst, könntest Du Dich zum Saisonübergangstermin (28.05.05) wieder löschen und Dich nochmal neu anmelden - allerdings müsste ich Deine verbindliche Zusage zu unserer Com haben und die Bestätigung, dass Du regelmäßig aktiv sein wirst.

Mit sportcomuniostischen Grüßen,
Quincy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte lust bei euch mitzumachen - ich gehöre zwar nicht zum karnevals-verein aber ihr nehmt sicher auch externe leute

karrieremässig kann ich zur zeit 1/2 jahr aktiv comunio anbieten, bin täglich da und verfolge das geschehen

wenn ich würdig bin dann bitte mailen an

botiboti22@hotmail.com

in dem sinne noch ne spannende letzte runde morgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Botika,

Natürlich nehmen wir auch "außerkarnevalistische" Leute auf. Der Ursprung des Namens liegt schon länger zurück. Bei Beginn war die Mehrzahl tatsächlich FC Köln-Fans. Mittlerweile sind es nur noch 2. Der Rest ist z.B. Frankfurt, Bremen, Hertha, Bayern, Leverkusen. Freut mich, dass Du dabei bist. Hab Dir das Passwort zugemailt. Es kann losgehen. Wenn Du fragen hast, kannst Du Dich immer an mich oder auch die anderen Com-Mitglieder wenden.

Ich wünsche Dir viel spaß bei uns

Quincy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group