Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 01:15 Titel: Merkwürdige Handynummer bei SMS |
|
|
hab gerade ne sms bekommen mit einer ganz komischen nummer.
1230500172882xxxx
der inhalt war: ey wo bleibste denn?
also ohne die 123050 wäre es ja ne normale handynummer!
ist das ein fake, und wenn ich zurückschreibe kostet es 3,99 oder so?
hat jemand erfahrungen mit solch komischen nummern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 01:21 Titel: |
|
|
Löschen! Frag nicht warum, mach einfach, ist irgendwas schlechtes... wenn jemand was von dir will wird er ANRUFEN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 01:23 Titel: |
|
|
hab ja keine ahnung wem du deine handynummer weitergibst, aber hast du mal bei nem sms-voting oder sonstigem zeugs mitgemacht. ist vllt. ne erklärung für so was. löschen iss bestimmt das beste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 01:25 Titel: |
|
|
muß nicht unbedingt Fake sein!
Hatte sowas auch schon mal, ist aber lange her und ich kann mich nicht mehr genau an die nummern vor der Regulären Handy nummer errinnern!
Jedenfalls ist es ein Kumpel gewesen, aus dem d1 Netzt! Konnte nichtmal direkt Antworten, sondern mußte die Zahlen vor der Regulären Nummer Löschen! Er konnte sich jedenfalls nicht erklären woran es lag!
ruf doch einfach mal die reguläre Handynummer an! eventuell geht wer ran den du kennst, wenn nicht! Löschen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 01:27 Titel: |
|
|
na ja ...neugierig wie ich bin hab ich jetzt mal zurückgeschrieben und gefragt wer es ist...da mir die nummer irgendwie bekannt vorkam!
den namen kannte ich aber nicht!daß mir die nummer bekannt vorkam, war wohl nur einbildung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 06:22 Titel: |
|
|
hey meister lampe,
erstens habe ich gesagt, daß mir die nummer bekannt vorkommt!
also ohne den scheiss davor...war zwar anscheinend nur einbildung, aber trotzdem war das nunmal mein gefühl!
und nicht jeder mensch schreibt nochmal bzw. ruft nochmal an!
es hätte , betonung liegt auf hätte!, genauso gut ein mädel, daß auf mich steht , daß ein wenig angetrunken auf einer party ist, sein können, daß mir ihre liebe gestehen will  !
meldet die sich dann auch nochmal?
das waren mir die-was weiß ich- 3 euro wert (wenns denn eine abzocknummer war), das herauszufinden.
naja um die zeit solltest du sowieso viel eher schlafen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 07:57 Titel: |
|
|
@ TRF
Das kann doch echt nicht wahr sein mit dir TRF. Was du hier schon wieder für nen aggresiven Ton an den Tag legst. Du musst ihn doch deswegen nicht gleich als NAIV und DUMM bezeichnen.
Vielleicht solltest du demnächst einfach mal deine Finger zurückhalten, wenn es dir wieder in den Sinn kommt jemanden verbal zu verprügeln. Wäre glaube ich manchmal das beste.... Dann würde nämlich nicht jeder Thread, in dem du einen Kommentar abgibst, in einer Streiterei enden ( siehe diesen Thread)  !
P.S. Es würde deinem Image auch nicht Schaden mal ein wenig mit den  - Smileys zu geizen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 09:00 Titel: |
|
|
@Dr.ball
Also wenn es eine freundin war hätte sie aber nicht sie komischen zahlen vor ihrer nummer und es gibt genug abzock typen die so en scheiß schreiben bei mir hat auch mal so ne nummer nicht die gleiche aber auch so en scheiß angerufen und hat gemeint ich soll dem irgend ne nummer von meinem handy geben weil irgend ein fehler im system war also das fande ich sehr komisch und habe dann aufgelegt.
Also auf sowas eigentlicht nie antworten oder anrufen ist echt so.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 09:02 Titel: |
|
|
Ganz unrecht hat TRF aber nicht. Schließlich gibt es genug Handy-Abzocke. Überall gibt es Berichte von Leuten, die verarscht wurden. Und wie er schon sagte: Ist es jemand bekanntes, wird derjenige sich schon melden.
Und die "Ausrede", die Nummer käme ihm irgendwie bekannt vor, kann auch nicht gelten. Schließlich hing ja diese Vornummer dran, die das ganze Suspekt erscheinen lässt.
Und wer dann noch hofft, es ist ein Mädel, welches man im Suff kennengelernt hat, dem ist nicht mehr zu helfen
Mädels lernt man nüchtern kennen. Ansonsten hat man eh nix von ihnen.
Poste mal deine Nummer hier, die leite ich mal an Jamba weiter. Die können bestimmt ein Super-Geschäft mit dir machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 09:08 Titel: |
|
|
Wasn hier los?
Ruf einfach mal da an! Zack, Sache erledigt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 09:52 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Ganz unrecht hat TRF aber nicht. Schließlich gibt es genug Handy-Abzocke. Überall gibt es Berichte von Leuten, die verarscht wurden. Und wie er schon sagte: Ist es jemand bekanntes, wird derjenige sich schon melden.
Und die "Ausrede", die Nummer käme ihm irgendwie bekannt vor, kann auch nicht gelten. Schließlich hing ja diese Vornummer dran, die das ganze Suspekt erscheinen lässt.
Und wer dann noch hofft, es ist ein Mädel, welches man im Suff kennengelernt hat, dem ist nicht mehr zu helfen
Mädels lernt man nüchtern kennen. Ansonsten hat man eh nix von ihnen.
Poste mal deine Nummer hier, die leite ich mal an Jamba weiter. Die können bestimmt ein Super-Geschäft mit dir machen.  |
das mit dem mädel war nicht ganz ernst gemeint.
ausserdem , wer sagt denn, daß ich das mädel nicht nüchtern kennengelernt habe?ich meinte nur, daß sie jetzt ein wenig beschwipst ist und sich jetzt traut mir ihre liebe zu gestehen!
aber ich bin soweiso vergeben und hab keiner schöne augen gemacht...also scheidet das aus!
na ja ganz unrecht habt ihr ja nicht...aber diese neugier diese neugier!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 11:10 Titel: |
|
|
StonyHawk hat folgendes geschrieben: |
Wasn hier los?
Ruf einfach mal da an! Zack, Sache erledigt!  |
Verbindung aufgebaut 4,99 € Zack - jede weitere Minute 4,99 € Zack!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 11:13 Titel: |
|
|
dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
na ja ganz unrecht habt ihr ja nicht...aber diese neugier diese neugier! |
tja, wegen dieser neugier verbreiten sich halt auch internetviren und sonstiger mist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 11:43 Titel: |
|
|
wasn...telefonzellen muss man nich bezahlen? ^^
und sry wenn euch meine "aggressivität" stört...aber ich sagte es schon ein paar mal...mein image ist mir hier egal. Wird mich kaum hindern die unverblümte wahrheit zu sagen.
Und es ist nunmal Naiv und Dmm, denn genau darauf spekulieren die abzocker...auf naive dumme neugier...nix anderes. würde JEDER solche nummern ignorieren hätten die keinen erfolg...aber naivlinge sorgen halt für den gewinn solcher leute...und das nervt mich. Dr.ball pocht immer so toll auf s alter...zeigt aber hier das er viel zu wenig vernunft für sein alter hat ...
PS: hab von  <---dem da nen ganzen LKW Konvoi gesponsort bekommen...muss die ja irgendwie loswerden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 13:42 Titel: |
|
|
StonyHawk hat folgendes geschrieben: |
Ja, in Telefonzellen muss man bezahlen, wenn man aber nur 1 Euro einwirft, verliert man auch nur maximal 1 Euro, und keine 4,99!  |
Man man man immer sind andere Leute schneller. Das wollte ich auch gerade vorschlagen. Ich machs auch immer so. Es ist in meinen Augen das einzig Wahre, weil man wirklich weniger verliert. Probiers mal aus wenn nichts kommt.
Gruß, Dennis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 13:55 Titel: |
|
|
ja gut...aber so wichtig wars mir dann doch nicht, daß ich um halb drei zur telefonzelle tiger!
trf:
naiv und dumm sehe ich mich nicht, da ich ja damit gerechnet habe, daß ich was zahlen muss.und nach einem inneren hin und her habe ich mich entschieden, die neugierde in mir siegen zu lassen und dafür das risiko einzugehn evtl. 3 euro aus dem fenster zu werfen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 14:00 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
Und es ist nunmal Naiv und Dmm, denn genau darauf spekulieren die abzocker...auf naive dumme neugier...nix anderes. würde JEDER solche nummern ignorieren hätten die keinen erfolg...aber naivlinge sorgen halt für den gewinn solcher leute...und das nervt mich. Dr.ball pocht immer so toll auf s alter...zeigt aber hier das er viel zu wenig vernunft für sein alter hat ...
|
Damit hast du agr nicht so Unrecht!
Dr.Ball gehört zu denen die einen immer als kleines Kind abstempeln wollen, aber selbst dann auf so ein "Kindershit" reinfallen!
Hast es dir verdient...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 14:05 Titel: |
|
|
ach kinnings...
also über deine posts in den politik-threads haben sich schon ganz andere gewundert oder?
aber schön, daß du soviel zum thema beizutragen hast!putzig!
und wenn es jetzt 3 euro oder so kostet , dann hab ich halt pech gehabt...aber wie gesagt ich hatte ja das risiko vor augen, ne? ich finde das ist ein kleiner aber feiner unterschied!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 14:11 Titel: |
|
|
ach kinnings...
also über deine posts in den politik-threads haben sich schon ganz andere gewundert oder?
aber schön, daß du soviel zum thema beizutragen hast!putzig!
und wenn es jetzt 3 euro oder so kostet , dann hab ich halt pech gehabt...aber wie gesagt ich hatte ja das risiko vor augen, ne? ich finde das ist ein kleiner aber feiner unterschied! |
Also wir hatten jetzt ne Diskussion ohne dich und die verlief ganz friedlich und konstruktiv!
Also dumm war das allemal aber wenn man das kleine Spielkind immernoch in sich hat muss man so ein Quark wohl machen oder man stirbt vor Nuegier!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 14:17 Titel: |
|
|
ja wenn ich nicht da bin und leute sagen ich sei dumm und naiv, ist es irgendwie klar , daß das alles ganz ruhig und friedlich verläuft oder?
na ja der eine ist halt auf die eine art dumm und der andere auf die andere!
ich vll. ein bißchen doof, du bist allerdings richtig dumm! (in meinen augen!)
wenns jetzt gelb gibt ist es auch ok!
also tschö mit ö, bin draussen kleiner!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2005 14:25 Titel: |
|
|
ja wenn ich nicht da bin und leute sagen ich sei dumm und naiv, ist es irgendwie klar , daß das alles ganz ruhig und friedlich verläuft oder?
na ja der eine ist halt auf die eine art dumm und der andere auf die andere!
ich vll. ein bißchen doof, du bist allerdings richtig dumm! (in meinen augen!)
wenns jetzt gelb gibt ist es auch ok!
also tschö mit ö, bin draussen kleiner! |
Ich lass' mich nur allzu gerne provozieren, besonders wenn man mir sagt ich wäre richtig dumm, bei deiner Erfahrung sollte man "drüber" stehen!
|
|
Nach oben |
|