preload
basicPlayer

all

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir is auch so ein sch***. Ich hab am Samstag Spieler gekauft.Geld is wech, aber Spieler net da! Außerdem steht bei mir immer so ein dummer Fehler! Zeit abgelaufen, oder so.Echt zum kotzen!!! Außerdem kam ich Tagelang nicht in die Verwaltung rein.Zum Glück sind meine Mitspieler erlich und haben nicht versucht zu schummeln.Hoffe das dies bald behoben wird.Gruss Flo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso is der Beitag denn jetzt 2mal da??? Einmal wieder schließen, bitte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey mädels, es bringt nichts, wenn jeder nochmal bestätigt, dass es gerade ein allgemeines Problem in comunio gibt. Mehr threads nicht gleich schnelle Lösung.
ansonstn finde ich es auch ein bischen unfair, gegen die Programierung hier zu meckern. Jeder, der schonmal selber irgendwas programiert hat weiß, dass Fehler nunmal passieren und ich glaube nicht, dass Fabian die Zeit und Muße hat, jedes update erstmal wochenlang parallel zum eigentlichen Programm zu testen.
aber ihr könnt ja mal mit dem schreiben eines eigenen, stabileren Fußballmanagers anfangen...
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, normalerweise werden hier fehler ziemlich schnell wieder behoben. Momentan ist er leider für eine Woche im Urlaub und kann nichts machen. Ich hoffe, ich erreich wen anders. Ansonsten würd ich vorschlagen, den folgenden Spieltag einfach zu annulieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nein auf keinen Fall den kommenden Spieltag annulieren. Die Punkteberechnung funktioniert ja wohl und jeder hat ja wohl das gleiche Pech, wenn keine Transfers stattfinden.

Bei 8 Spieltag vor Schluss zählt jeder Punkt für den Sieg oder Platz 2 und 3.

Nase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf keinen Fall den Spieltag annulieren. Wenn das jemand möchte soll er das in seiner Community entscheiden. Man kann sich ja innerhalb der Commmunity einigen, zum Beispiel das keiner Spieler aufstellt oder so. Aber es darf der nächste Spieltag nicht annuliert werden. Bei uns ist es sehr knapp und es geht immerhin um einen Pokal. Jeder Spieltag zählt. Außerdem haben alle die gleichen Nachteile aus der Scheiße.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ne, es haben nur die leute nachteile, bei denen der computer transfers akzeptiert hat. die leut, die zuwenig oder gar nicht geboten haben, sind davon unbetroffen. Wär doch unfair, wenn sich so jemand einen Vorteil verschaffen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group