preload
basicPlayer

Transfers / Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich weiss, wahrscheinlich nervt es... Aber wann genau wird folgendes Problem behoben sein:

Mein Sonntagstransfer ist bereits vom Konto runter aber immer noch nich vollzogen. DEs weiteren bekomme ich keine Angebot seit Montag. Die Folge wird sein, dass ich am Wochenende im Minus bin. Leider kann ich die Transfers der Community erst rückgängig machen, wenn sie vollzogen sind. Somit werde ich wohl keine Punkte bekommen. Dieses Problem wird sich bei mehreren Mitspielern meiner Community ergeben. Deshalb die Frage, wann das Ganze wieder laufen wird. Oder hätten diese Probleme evtl. schon längst behoben sein sollten.

Aber Kopf hoch. Solche Fehler treten halt irgendwann mal auf. Das Spiel ist ansonsten doch top. Lasst Euch nicht aus der Ruhe bringen...


Gruss
Lars
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja leider treten solche fehler meistens auf, wenn der, der das beheben kann nicht da ist.
Ich würde vorschlagen: Wenn das Problem bis Donnerstag Nachmittag nicht behoben ist, wird der folgende Spieltag annuliert.
Was meint ihr dazu?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal. wir reden vom gleichen fehler. auch bei mir sind diverse angebote akzeptiert (am sonntag und montag) und die transfers wurden nicht vollzogen. da ich viel spekuliere, fehlt mir dann natürlich die zeit, die jungs gewinnbringend zu verkaufen! auch ist die punkteberechnung zwar geschehen, aber nicht in den news aufgeführt. wäre ganz sinnvoll, wenn sich da schnell was tut!!!

mfg/stereo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon im anderen Topic: Keine Annulierung des kommenden Spieltages bitte.

Bei unserer Community hat jeder das gleiche Pech.

Nase
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass eine Annulierung des gesamten Spieltages viele erzörnen wird und nicht wirklich hilft... Am besten ist es sicherlich, das Ganze bis spätestens Donnerstag wieder in den Griff zu bekommen. Dann hätten diejenigen, die viel spekulieren - wie zum Beispiel auch ich - noch bis Samstag die Möglichkeit ins Plus zu kommen. Andererseits ist die Frage, ob die Transfers sonst rückgängig machen kann. Allerdings ist auch das vermutlich zu kompliziert.

Ich weiß auch nicht !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag es nochmal: nicht den Spieltag annulieren, bitte! Die Punkterechnung ist doch in Ordnung und wer durch den Mist Minus hat muß irgendwie anders gerettet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

simon1, ich gebe dir recht. wie du sicherlich gelesen hast bin ich auch gegen ein annulierung. allerdings dürfen aber auch die, die spekulieren - was ja durchaus legitim ist, wenn man jeden tag transferzeitpunkte eingestellt hat - nicht benachteiligt werden. deshalb hoffe ich, dass alles bis spätestens donnerstag funktioniert und dann am freitag angebote kommen. dann muß man gegebenenfalls leichte verluste in kauf nehmenm hauptsache man ist im plus und punktet...
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ne, es haben nur die leute nachteile, bei denen der computer transfers akzeptiert hat. die leut, die zuwenig oder gar nicht geboten haben, sind davon unbetroffen. Wär doch unfair, wenn sich so jemand einen Vorteil verschaffen kann, nur weil die andern nicht mehr aus dem minus herauskommen (wofür sie ja nichts können).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch das das nicht ohne eine regelung weiter gehen sollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2002 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aber irgendwann wird der Transfer dann auch vollzogen? Habe vor einer Woche Rosicky gekauft (den Preis wollt ihr nicht wissen:D), und DAS GELD IST WEG, aber der Spieler nicht da!
Ist genauso mit den Spielern, die ich an den Computer verkauft habe!
Kann man da noch was machen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group