preload
basicPlayer

kommender Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 12 März 2002 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

da die Fehler wahrscheinlich bis zum Wochenende nicht behoben werden können, werden beim kommenden Spieltag auch die Spieler punkten können, die beim Kontostand in den Miesen sind. Das ist wohl die beste Lösung, denn die Leute, die jetzt im Minus sind, werden bis zum Wochenende nicht mehr ins Plus kommen. Ich habe heut mit Fabi telefoniert, hoffe er bleibt bei der Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2002 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es funktioniert doch jetzt alles wieder. Da ist obige Lösung hoffentlich nicht mehr aktuell oder?
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 13 März 2002 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja, falls das so bleibt, dass die Transfers wieder funktionieren, kriegen nur die Leute Punkte, die im Plus sind. Nur falls wieder was schiefläuft, kriegen auch die im Minus Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2002 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor die Spieler Punkte kriegen, deren Konto in den Miesen ist, bin ich eher für eine Annulierung des kompletten Spieltages.
Es kann doch nicht angehen, dass ich mich erst hochverschulde, dann die Punkte für die gekauften Spieler abkassiere und anschließend die Spieler wieder verkaufe. Das ist doch schon ziemlich unfair gegenüber den Leuten, deren Konto sich im plus befindet. Das muß jawohl jeder einsehen!!!

@Verandai: Du wärst doch in unserer Community auch sehr betroffen von dieser Regelung, also denke über meinen Vorschlag mal nacht.

Hoffentlich klappt in den nächsten Tagen wieder alles, so dass sich dieses Problem gar nicht stellt.

Gruß
Eure
Miss Marple
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 13 März 2002 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

das wär ja nur ein Problem gewesen, wenn das Leute ausnutzen können. Hätte aber niemand können, da damals sowieso keine Transfers durchgeführt wurden, nur das Geld wurde abgezogen, aber die Spieler hat man nciht bekommen.
Aber da das jetzt wieder ok zu sein scheint, kann man den nächsten Spieltag ganz normal bewerten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group