preload
basicPlayer

Suche neue Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 10:38   Titel: Suche neue Liga Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin auf der suche nach einer neuen Herausforderung.
Am liebsten wäre mir eine neu gegründete Pro Player Com mit 8-10 Mitspielern. Pokal sollte stattfinden.

Was ich zu bieten habe: 2 Jahre Comunio Erfahrung, täglich mehrfach online.

Gruß
Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nen Verbesserte Vereinscom aufgemacht, wird mit Sicherheit ne zweite Liga geben...(Infos siehe Sig)
Ich such auch noch Leute die bei der Organisation etz. behilflig sind, falls du intresse hast schreib in meine Thread rein....(siehe Sig)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich will eine Liga konstruieren, in der jeder den echten Namen einer Bundesliga Manschaft nimmt. Außerdem darf jeder nur die Spieler kaufen, die in dieser Manschaft sind. Wenn es 2 gleichnamige Manschaften gibt, fliegt der, der als letzter von den beiden gekommen ist, es fliegen auch cheater und diejenigen, die nicht in der Woche mindestens einmal da waren. Ich hoffe das du zu meiner community kommst und wenn du noch Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie mir ja sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

King of Ch, meinst Du, Du könntest deine Signatur etwas kleiner machen!?

Danke und Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

schau mal bei uns vorbei... wir sind zwar nicht neu gegründet, es herrscht aber Chancengleichheit durch den Saisonübergang!
Da du genau so viel Erfahrung hast wie wir, wärst du möglicherweise genau der Mann, den wir brauchen.
Pokal soll es auch geben, wenn sich genug Leute finden lassen! Spielereien, wie eine zweite Liga gibt es nicht - halte ich aber auch blöd für einen Pro Player Account...

http://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=102688
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group