preload
basicPlayer

Übernahme Ligaleitung 80-Mio-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2002 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo fabian,

in der o. g. Liga sind zu viele Spieler drin die 0 Punke oder Minus-Punkte haben. Ich habe den Leiter mehrfach gebeten, diese zu löschen. Der Leiter (Name mir unbekannt), scheint aber selbst nicht mehr online zu gehen hier. Ich wurde jetzt von einem anderen Mitspieler gebeten, die Leitung zu übernehmen und würde dies auch gerne tun.

Gruss

Dirk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2002 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

der name vom ligaleiter ist zbiggie und bitte, wenn du diese liga bekommst, lösch den jürgen meier, der pfuscht ! schau dir seine spieler an und mal die stärken des team gesamt ! das ist unfair bitte löschen diesen spieler
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2002 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

hat soeben 'ne mail diesbzgl. bekommen. wenn er sich nicht meldet, hast du die leitung!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 20 März 2002 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

du hast die leitung jetzt!

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group