preload
basicPlayer

Real Liga Jeder eine Mannschaft nur mit den echten Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 21:30   Titel: Real Liga Jeder eine Mannschaft nur mit den echten Spielern Antworten mit Zitat

Hey, mache eine com auf, wo jeder seine eigene Mannschaft aus der BL bekommt. d.h. wir brauchen 18 Leute die Lust ham, ma was neues auszuprobieren!!! Bitte beim Anmelden das Team was ihr spielen wollt in 'Vorname' nur kleine buchstaben eingeben. Damit es kein Durcheinander gibt. Wenn 2 das selbe Team haben, dann muss der, der zu spät kam ein neues Team wählen!!!Bitte die Spieler die ihr von anfang an habt für 1EURO auf Transferliste setzen und dann von den andern die Spieler auch für 1EURO kaufen!!!(Aber nur von eurer Mannschaft. z.B. FCB darf nur bayern spieler kaufen...!) Alles kappiert? Dann los!!! Wünsche allen viel spaß und Fair Play. Cheater fliegen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich interessant.
Ich würde wohl den Part der frankfurter Eintracht übernehmen.

Bei Interesse:

icq: 146-516-587
mail: manuelpruss@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2005 12:40   Titel: Fair??? Antworten mit Zitat

Wo ist eigentlich der Sinn, bei so einer Comunity? Der Spieler mit der besten Mannschaft räumt alles ab, und der mit der schlechtesten hat kaum Chancen......
Wo bleibt denn da der Spaß?
Ich hab ne Vebesserte Vereinscom gegründet, und die biete ne echte Alternative....Klickt auf die Sig für mehr Infos....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group