preload
basicPlayer

Scorerpunkte-1 Punkt pro Vorlage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Olischa2
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.01.2002
Beiträge: 1038
BeitragVerfasst am: 2 März 2002 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es gut finden, wenn es für eine Torvorlage einen Punkt geben
würde. Denn ein Tor bringt einem Manager 3-6 Punkte, aber eine Vorlage, die ja nunmal notwendig ist um ein Tor zu erzielen wird überhaupt nicht gewertet. Mich würde interessieren, was Ihr so davon haltet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2002 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

find ich gut

einige haben wenig punkte obwohl sie schon öffter tore vorbereitet haben


so wie tavcar letzte woche 0 punkte obwohl er das 2:0 vorbereitet hat
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 März 2002 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deinen vorschlag. dieser vorschlag wurde auch schon diskutiert mit dem ergebnis, dass vorlagen sehr wohl in die kicker-benotung mit eingehen: z.b. hat alves imho am letzten spieltag eine eins, insbesondere weil er vier vorlagen gegeben hat, bekommen.

gruss,
fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2002 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Aber Tore werden doch auch in den Kickernoten berücksichtigt und dafür gibt es auch Extra- Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2002 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja genau und rote karten fliesen ebenfalls in die benotung
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 4 März 2002 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

rote karten fliessen kaum in die benotung. z.B. hat Bordon mal ne rote (nicht gelb/rot) bekommen, und für dieses Spiel trotzdem ne 2,0 bekommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2002 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber Tore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2002 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür, dass Vorlagen zählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2002 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt doch schließlich auch die Scorerliste, wo die Tore und Vorlagen gleich viel zählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2002 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch sehr gut wenn Torvorlagen zumindest einen Punkt bringen würden. Denn dann würden sich Spieler wie Zé Roberto nochmehr auszahlen (16 Vorlagen, 3 Tore)
MFG Gost
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 27 März 2002 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

comunio richtet sich bei der Punktebewertung im groben nach dem kicker-managerspiel. Dort werden auch nur Spielnoten, Karten und Tore gewertet. Ausserdem wäre es ungünstig, mitten in der Saison so etwas umzustellen, da würden sich einige Mitspieler ziemlich aufregen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olischa2
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.01.2002
Beiträge: 1038
BeitragVerfasst am: 28 März 2002 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann könnte man soetwas ja für die nächste Saison planen, die ja ohnehin gar nicht mehr so weit entfernt ist. Und außerdem kann man ja aus den Meinungen unserer Mitspieler erkennen, daß sich die Mehrheit deutlich für Punkte für Vorlagen ausspricht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 28 März 2002 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

aber dann würde man ja doppelt Punkte für vorlagen geben, da sich die Vorlagen schon in den kicker-Noten niederschlagen. Die Tore schlagen sich dort nicht nieder, da man beim kicker-Managerspiel für Tore bereits Punkte bekommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2002 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt geht die diskussion hier weiter. was soll das denn? dann bringt bitte noch punklte für den, der einen eckball rausgeholt, wer den ball von der linie geköpft hat, die glanzparaden eines torwarts. irgendwie nervt diese diskussion, denn die findet ja quasi paralell im talkforum beim böhme punkte letzter spieltag statt.

p.s. ich bin dafür, auch noch gewonnene zweikämpfe mit punkten zu belohnen. verlorene gehn nicht in die wertung. da komm ich endlich schon nach drei spieltag auf 1000 punkte! yippieh!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hahn am 2002-03-28 23:27 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group