preload
basicPlayer

Bitte bewerten , wer soll weg - wo noch verstärken ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 14:53   Titel: Bitte bewerten , wer soll weg - wo noch verstärken ? Antworten mit Zitat

Moin Jungs..

Ich habe mir zu Beginn viele Tendenzspieler zugelegt. Mit Erfolg alle sind ordentlich gestiegen wie zB Grote,Saka,Heller uvm.

Mein Kontostand beträgt : 5.313.200 Euro

Welche Spieler meint ihr soll ich verkaufen ( ein paar steigen sicher noch,denk ich) und wo sollte ich mich unbedingt noch verstärken ?

Habt ihr vielleicht noch ein paar Spieler(nicht zu teuer), die mein Team
verstärken könnten !?

SCHREIBT EUREN LINK MIT HIER REIN UND ICH WERD EUCH aufjedenfall noch ZURÜCKHELFEN !!!

Haut rein , Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

also,

im Tor bist du eigenetlich sehr gut besetzt, hast 2 gesetzte Stammtorhüter, die auf jeden Fall ihre Punkte machen werden. Und falls sich Schäfer verletzten sollte hättest du mit Schäfer noch einen guten anderen Rückhalt.

In der Abwehr musst du dir noch einige zulegen, da du keinen richtig guten Punktelieferant hast und auch fast keine in seinem Team gesetzt ist.
[ als Tipp: kaufe dir Vidal, kostet so um die 5 Millionen, und noch einen anderen Verteidiger in seinem Team gesetzt ist]

Im Mittelfeld hast du eine große Auswahl, allerdings keinen richtigen Kracher.
Hier könntest du einige verkaufen, da du auf keinen Fall so viele Spieler brauchst, und dir von diesem Geld einen soliden Spieler holen.
[ vielleicht solltest du Troche verkaufen, da er beim HSV nicht gesetzt sein wird und du doch noch 2-3 Milliönchen für ihn bekommen wirst]

Dein Sturm ist, falls Rosenberg zu viele Einsätzen kommt, gut, denn auch Heller und Kurth werden ihre Punkte holen. Vielleicht solltest du dir jedoech noch einen Spieler holen der auf jeden FAll spielen wird.
[ Rangelov wäre hier mein Tipp, der ist billig und wird bei Cottbus einige Tore erzielen denke ich]

bitte berwerte auch meines

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230301
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

wo sind die ganzen "helfe zu 100% zurück" - leute ... da kam aber noch nicht viel...

falls ihr gegenhilfe haben wollt , oder bewertet bitte mien team..

haut rein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

hmm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

also dasnke für deine hilfe

hier meine bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit 2 guten stammtorhütern besetzt...super!!! ---->1-

Abwehr: solltest du noch wenig aufrüsten denn sie ist nicht sehr konstant im punkten..3-4 holen denn da musst du noch was machen..----> 4-5

mittelfeld:kobi und kluge sind echt gut wenn sie spielen....die betonung liegt auf wenn sie spielen.....troche spielt nicht.......rosenthal tiffert und dejagah stamm aber nicht die GUTEN punkter---------> 4

sturm: hier sieht es ein bisschen besser aus...den kurth kenn ich persönlich nicht aber nach seinem MW ist er nnciht schlöecht ist wahrscheinlich für gute 5-6 tore gut...rosenberg ist klasse.....aber en heller aus auswchselspieler ist nicht gerade beruhigend...vielleicht bekommste ja kampantais oder hanke für die Bank.... -----> 2-

insgesamt ist deine mANNSCHAFT noch sehr unstabil ...ich frage mich wieviel geld du nch hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 17:48   Titel: Danke! Jetzt bist Du dran! Antworten mit Zitat

Tor ist mit Schäfer gut besetzt! Der hat ja jetzt schließlich auch noch die Meisterabwehr vor sich! Kein Bedarf, außer vielleicht ächter teuer an einen anderen verkaufen!

Abwehr
Boka - kommt noch, da bin ich mir sicher!
Osorio ist sowieso klar! Genau wie Wörns.
Ansonsten noch J. Boateng behalten, als Back up!
Spycher und Spiranovic haben selten unter ihren aktuellen Trainern gespielt!
Den Rest würde ich meiner Meinung nach verkaufen, bei Strategie mit Viererkette noch einen zusätzlichen Stammspieler kaufen! wenn Geld Pander oder Dedé!

Mittelfeld:
Kluge auf jeden Fall behaklten - Lieblingsspieler von Meier!
Rosenthal und Trochowski auch behalten absolute Stammkräfte!
Kobiashvilli, wäre ich mir nicht sicher, ob immer Stamm, da im schalker Mittelfeld umgestellt wird! Glaube würde ihn aber trotzdem behalten! tiffert und Lass als Back-Up! Der Rest verkloppen und in einen Stürmer investieren investieren!

Sturm:
Rosenberg ist gut! Wird genial wenn Klose weg!
Kurth muss weg, sage ich Dir als Kölner Fan, und schau das Du noch Kohle bekommst! Heller ist als Back-UP sehr gut.

Fazit:
Also wie gesagt einen Stamm-Abwehrspieler holen und einen Kracher von Stürmer neben Rosenberg - dann braucht man sich keine Sorgen zu machen! Gute Back-Ups sind auch da!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

so vielleicht mal ne eigenbewertung zur hilfe für anderen....
vll. könnt ihr mir ja dann sagen, welche meiner gedanken oder ideen falsch sind:

HABE NOCH 4, 4 MILLE !

TOR:
brauch man nix zu sagen...steht

ABWEHR:
spiranovic (wurde im forum empfohlen) hat die ganzen letzten spieltage bestritten..sein 1.spiel am 19. spieltag und dann öfters eingwechselt worden(gesamt 10 spiele inner rückrunde)

wörns: billiger stammspieler(deswegen geholt) und hoff ma,dass er gut punktet

spycher: hat letzte saison 30 spiele gemacht und für 160.000 .. vll. steigt er ja noch !

s. pinto : hat letzte saison 29 spiele gemacht...hatte mir den auch für 170.000 geholt..vll. steigt er noch

j.boateng: kam in der rückrunde zum einsatz .. 10 spiele hat er gemacht..vll kann er sich durchsetzen!? dann steigt sein mw..

c.reinhardt : glaub der is zum ksc gewechselt und kann dort stammspieler werden .. vll. steigt sein mw dann

boka: war mal stamm, hoff der wird wieder und danns teigt sein mw

osoria: guter stamm vom vf .. hoff der punktet gut

yahia: hat beim vfl 16 spiele in der rückrunde bestritten..denk mal,dass sein mw steigt

MITTELFELD:
kluge: wenn er sich durchsetzen kann ,n guter beim guten team .. mw steigt noch,denk ich

kobi: war stamm bei so4..hat immer konstant gepunktet wurd aba in den letzten saisons schlechter...hoff,das wird wieder und er bleibt stamm

ben-hatira: wurd mir empfohlen..kam in den letzten spielen mal zum einsatz..vll kommt er öfters zum einsatz und dann steigt sein mw auch für 170.000 geholt.

laas: vll.wird er stamm..stevens plant mit ihm,deswegen wurd er nciht verkauft.letzte saison 1 spiele gemacht und vor allem inner rückrunde..hab den für 200.000 geholt...=)

saka: vor seinem wechsel für 160.000 geholt. warum hat der hsv den geholt,wenn er nie zum einsatz kommt?

trochowksi: schon nationalmannschaft.. 26 spiele letzet saison gemacht..war eigtl. stamm...hoff,dass er diese saison auch stamm sein wird.. die meinen er sei n großes talent!?

lala: kapitän von h96.mw kann noch steigen,denk ich .. war verletzt letzte saison,sonst hätt er sicher öfters gespielt..er ist eigtl. stamm,glaubb ich

rosenthal: letzte saison super gepunktet immer wieder mal n tor gemacht - warum diese saison nicht?

tiffert: weiß net genau..stamm bei duisburg
hat ja mal bei stuttgart gespielt.glaub r ist spielmacher bei duisburg

grote:
hat die letzten spiele super gepunktet und kam da zum einsatz..überall wird von dem geschwärmt..mw is schon ordentlich gestiegen..

dejagh: vll. stamm beim vfl und da haben die dann ne gute mannschaft hab mir den für 1,8 geholt..auch nach empfehlungen

STURM:
heller: kam gegen ende zum einsatz..großes talent meinen viele..vll. kommt er diese saison öfter zum einsatz!?

kurth : stamm beim msv..ich hoff,er macht ein paar punkte..

rosenberg: den hab ich mir teuer geholt (7,3) .. er hat gegen ende gezeigt,was er kann..ich hoff,er wird stamm und punktet ordentlich .. wenn klose geht, ist er erstmal gesetzt

hab mir heut noch nach empfehlungen einen neuen im sturm geholt
rangelov: http://www4.comunio.de/tradableInfo.phtml?tid=31123
er ist stamm bei cottbus und nachfolger von radu.. vll. macht er da jez die buden und holt ordentlich punkte!

VLL. KÖNNT IHR JEZ BESSER MEIN TEAM BEWERTEN UND VLL EIN PAAR MEINUNGEN VON MIR ÜBER MEINE SPIELER BEWERTEN UND MICH VOM GEGENTEIL ÜBERZEUGEN !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

was los mit euch ?

helfe aufjedenfall noch zurück ( bis kurz nach 10ca. heute noch)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs etwas kürzer, habe grade wenig Zeit.

Tor:b

Gut, Ersatz vom VFB fehlt.
Note: 2

Abwehr:

Bis auf Osorio-naja. Dringend nachbesser. Wörns halte ich für veraltet und Boka hats sich meiner Meinung nach verbockt.
Note: 3-4

Mittelfeld:

Ganz ordentlich. Hast einige Talente mit Potenzial sowie Spekalutionsspieler. Solltest vllt einige verkaufen, um einen ordentlichen Mann zu kaufen.
Note: 3+

Sturm:

Schlecht. Rosenberg könnte nen Kracher werden, aber das steht in den Sternen. Ansonsten eher nur ramsch.
Note: 4+

Insgesamt:

3-4.
An einigen Stellen musst du dich noch verbessern. Spekulationen bei MW-Steigerung verkaufen.

mfg pvt.paula
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm auf jedenfall noch nachrüsten, so dass du mindestens 2 richtig gute Stürmer hast. Rosenberg ist auf jedenfall schon mal der erste!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte ehrlich gesagt nicht viel von deiner taktik mit den tendenzspielern, hol dir lieber 15 gute spieler ales 25 mal durchschnitt. so wirst du auch nicht mehr geld reinbekommen
Nach oben
Hussjim85
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 323
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Schäfer und Wächter beide stamm, schäfer punktegarant!
>>>1

Abwehr: Eher durchschnitt aber tolle perspektivspieler dabei!
>>>3+

Mittelfeld: Rosenthal und dejagah sind gute junge talente! Grote ebenfalls, der rest gut zum spekulieren, aber sehr unsicher
>>>3+

Sturm:Rosenberg ist top 8 tore in 14 spielen, damit hat er sich mehr als gut präsentiert, Von Heller erwarte ich auch Viele Einsätze und Tore!Kurth zum spekulieren sicherlich auch gut geeignet!
>>>3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@ankoa
@Sefrie

bitte postet hilfreiche und sinnvolle Kommentare.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

@Sefrie:
haben nach 2 jahren um alles wieder spannender zu machen ein neues team zugelost bekommen + 20 mille.. da kann man ja noch nicht sooo viel erwarten,oder? also hab ich mir gedacht .. irgendwie muss gled her..vll so!?
oder was würdest du machen?
15 gute spieler aus 20mille-wie willst das amchen^^?


sonst noch weitere meinungen ?

helfe zurück - einfach link dazuschreiben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal danke für deine Bewertung...hier meine Rückbewertung...

Tor:Mit Schäfer haste nen richtig guten Torwart in deinem Team und Wächter wird bei Rostock bestimmt auch gut spielen,aber den dritten würd ich verkaufen,der ist eh nur Ersatzmann.
Note:1-

Abwehr:Wörns und Osorio sind eigentlich recht gute Spieler,aber den ganzen Rest kannste eigentlich wegpacken.Die haben entweder keinen Stammplatz oder spielen nicht gut.Hier solltest du dir unbedingt noch bessere Keute zulegen...
Note:4-

Mittelfeld:Rosenthal find ich am Besten in deinem Mittelfeld.Kobiashvili un Kluge sind auch okay und Trochowski könnte auch was reißen,wenn er nur spielen würde,Sonst auch hier den Rest verkaufen und auch Prspektivspieler setzen.(Epalle,Federico...die sind auch noch nicht so teuer)
Note:3

Sturm:Rosenberg ist super und wird bestimmt noch ne Menge Punkte holen.Aber auch hier ist der Rest nicht zu gebrauchen.Leg dir Spieler zu,die im Moment verletzt sind und dadurch sehr billig sind oder welche,die noch gut kommen werden(z.B. Kießling,Hanke...)
Note:3-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 21:53   Titel: macéllò18 ich hoffe du antwortest UND AUCH ANDERE Antworten mit Zitat

Name Verein Marktwert Punkte Position

Tapalovic FC Schalke 04 160.000 0 Tor 4-
Wächter Hansa Rostock 770.000 26 Tor 4
Schäfer VfB Stuttgart 2.960.000 124 Tor 2
Spiranovic 1. FC Nürnberg 410.000 10 Abwehr 4
Wörns Bor. Dortmund 1.490.000 40 Abwehr 3-
Spycher Eintr. Frankfurt 160.000 11 Abwehr 5
S. Pinto Hannover 96 190.000 16 Abwehr 4-
J. Boateng Hertha BSC 160.000 -2 Abwehr 5-
C. Reinhard Karlsruher SC 160.000 2 Abwehr 5
Boka VfB Stuttgart 430.000 31 Abwehr 4
Osorio VfB Stuttgart 2.930.000 55 Abwehr 4
Yahia VfL Bochum 290.000 25 Abwehr 4
Kluge 1. FC Nürnberg 1.290.000 42 Mittelfeld 3
Toski Eintr. Frankfurt 160.000 4 Mittelfeld 5
Kobiashvili FC Schalke 04 1.980.000 52 Mittelfeld 3-
Ben-Hatira Hamburger SV 180.000 -4 Mittelfeld 5-
Laas Hamburger SV 570.000 42 Mittelfeld 3+
Saka Hamburger SV 480.000 4 Mittelfeld 4
Trochowski Hamburger SV 1.900.000 44 Mittelfeld 3+
Lala Hannover 96 190.000 16 Mittelfeld 4-
Montabell Hannover 96 160.000 0 Mittelfeld 5
Rosenthal Hannover 96 3.660.000 90 Mittelfeld 2-
Chahed Hertha BSC 160.000 -4 Mittelfeld 5-
Tiffert MSV Duisburg 1.600.000 0 Mittelfeld 3
Grote VfL Bochum 670.000 41 Mittelfeld 3-
Dejagah VfL Wolfsburg 1.380.000 34 Mittelfeld 4+
Heller Eintr. Frankfurt 600.000 23 Sturm 4
Rangelov FC Energie Cottbus550.000 0 Sturm 5
Kurth MSV Duisburg 1.000.000 0 Sturm 3
Rosenberg Werder Bremen 5.360.000 46 Sturm 2

Rosenberg, rosental & schäfer sind klasse
du solltest noch die graupen loswerden und in jedem bereich noch einen guten holen ausser im tor

im moment wär meine aufstellung für dich:
3-5-2
Kurth Rosenberg
Rosenthal Kobiashvili Grote/Trochowski Laas Dejagah

Wörns Boka Osorio

Schäfer

ich hoffe das hilft


und bei mir??


http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=246432
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 23:27   Titel: TEAM Antworten mit Zitat

Hallo

An deiner stelle würd ich den kader trotzdem ma von einigen spielern befreien....

sowürde ich spielen:

--------------------Schäfer--------------------
--osorio..............yahia------------boka.--
-------kluge-------------kobiashvilli--------
----rosenthal----dejagah----grote--------
-----------heller-------rosenberg-----------


für bank behalten: troche, laas, saka, s pinto und wächter....

den rest entsorgen und ein 2 verstärkungen holen...glauber zb,, streit,khedira und meier sind alle günstig zu haben...und noch nen stürmer...DANN WÄRE DEIn team fast perfekt

noten: tor 1
abwehr: 2-
mittelfeld2
sturm 2

bitte bewerte auch mein team...

link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230598
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für eure beiträge..

@don81:
tor:
würde mir im tor noch den ersatzmann von leverkusen holen,sonst super..

abwehr:
hier würde ich nciht merh viel ändern und dann mit deinen 3 verteidigern spielen!

mittelfeld:
hier würde ich vll. noch 2 tendenzspieler dazuholen(da gibt es viele) und ich würde vll. noch nen billigeren stamspieler holen, damit du 4 + nen guten ersatzmann hast

sturm:
hier noch ordentlich zulegen..podolski und amachibou weg und dafür nen guten noch holen .. evtl. sogar noch 2 topleute,aber ich weiß niocht wie das it deinem geld aussieht..wenn nicht dann zumindest 2 recht billige stammstürmer wie vll. kurth

GRUß

WEN MEINT IHR SOLL ICH IN MEINEM TEAM BEHALTEN - WER SOLL NOCH ALLES RAUS ? die meisten 160.iger sind klar..tiffert is heut auch weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

hi

vielen dank für deine hilfe

tor:bist du sehr gut besetzt kannst du so lassen

abwehr:bis auf wörns und osorio ist da nich viel da würd ich mir noch einen guten holen

mittelfeld: da sieht es ganz gut aus hast sehr in die breite investiert welche sich durchsetzen wird sich zeigen aber da werden einige bei sein an denen du noch freude hast.

sturm:rosenberg ist stark und heller ist auch einer für die zukunft die anderen beiden kann ich nicht so recht einschätzen

algemein hat deine maschafft viel potential aber ich würde dir raten in den ein oder andernen topspieler zu investieren

Gruß Aubert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Schäfer und Ersatzleute gut .....1-

Abwehr: Wörns und Osorio gut, die anderen eher nicht ...hier musst du noch ein bis zwei guter Männer holen.... 4+

Mittelfeld: Sind zwar viele gute dabei , allerdings kein wirklicher Führungsspieler wie Diego, Lincoln, van der Vaart oder Ribery.... 3

Sturm: Rosenberg gut , die anderen kenne ich leider nicht .... 4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Im tor wirklich stark besetzt, aber sonst gibts einige lücken, vor allem in der defensive wo du keinen richtigen punkter hast, osorio zwar gut aber wer weiß was nächste saion ist, wörns auch nicht der punkter, der rest eher kleinkram!
Im mitttelfeld mit kluge kobi, dejagah , rosenthal und troche n paar gute, bei grote denk ich dass er sein mw limit vorrest erreicht hat, ihn würd ich jetzt verkaufen
im sturm auch keinen top torjäger, rosenberg gegen klasnic und almeida keineswegs gesetzt, löve nicht der klassische goalgetter, und heller bis jetzt nur perspektivspieler!
in VT und MF nachbesessern

Sry, hatte ne zeit lang kein inet weil 1&1 so lnagsam war mit freischalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute..

habe mein team ein wenig umgestellt und ein paar neue leute geholt
mein kontostand beträgt nun -2 mille!

habt ihr noch ein paar ideen , wen verkaufen und wen dafür holen ?

unser tm sieht wie folgt aus:

Bruggink Hannover 96 2.250.000 2.250.000 66 22.06. Computer Mittelfeld
Brzenska Bor. Dortmund 800.000 800.000 23 22.06. Computer Abwehr
Vranjes Werder Bremen 580.000 580.000 36 22.06. Computer Mittelfeld
Dorn Hansa Rostock 590.000 590.000 0 22.06. Computer Sturm
Mölders MSV Duisburg 160.000 160.000 0 22.06. Computer Sturm
L. Kling 1. FC Nürnberg 160.000 160.000 0 22.06. Computer Mittelfeld
Mokhtari MSV Duisburg 1.580.000 1.580.000 0 22.06. Computer Mittelfeld
Fritz Werder Bremen 4.200.000 4.200.000 53 22.06. Computer Abwehr
Lamprecht VfL Wolfsburg 160.000 160.000 12 22.06. Computer Mittelfeld
ajnal Karlsruher SC 1.870.000 1.880.000 0 21.06. Computer Mittelfeld
Schneider Bayer 04 Leverkusen 8.420.000 8.040.000 141 21.06. Computer Mittelfeld
Huggel Eintr. Frankfurt 240.000 250.000 24 21.06. Computer Mittelfeld
Smolarek Bor. Dortmund 2.440.000 2.500.000 55 21.06. Computer Sturm

HELFE BEI LINKANGABE SELBSTVERSTÄNDLICH ZURÜCK !!!

GRUß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

was los ´?`
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs..

mein team hat sich ein wenig verändert...ein wenig geld ist noch da..

HELFT MIR - ICH HELFE EUCH
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group