preload
basicPlayer

Nuri Sahin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
phantom125
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

"Hummels wird am Samstag gegen den HSV seine nächste Bewährungsprobe angehen - um einige Mitspieler muss sich Klopp hingegen im Hinblick auf Samstag Sorgen machen: So fehlte Nuri Sahin (Adduktorenverhärtung) am Donnerstag im Training ebenso wie Patrick Owomoyela (Oberschenkelprobleme) und Jakub Blaszczykowski (Rückenprobleme). Zudem ist bei Sven Bender die Kapselreizung im Knie, die der Mittelfeldspieler schon vor dem Spiel in Köln hatte, wieder aufgetreten."

Quelle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Für 6 Mio Ablöse kann er gehen
Der starke Türke kurbelte mit drei Toren und drei Torvorlagen den Dortmunder Aufschwung an. Aber wie lange kann der Klub ihn noch halten? Sahin besitzt zwar einen Vertrag bis 2013. Der Haken:

Nach BILD-Informationen enthält sein Vertrag eine Ausstiegsklausel: Zum 1. Juli 2011 kann er für nur sechs Millionen Euro Ablöse (Marktwert laut transfermarkt.de bei 10 Mio) die Dortmunder verlassen! Er würde in diesem Fall davon sogar 500 000 Euro mitkassieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauft Dortmund Sahin schon im Sommer?
Was bedeutet: Sollte ein Klub am Ende der laufenden Saison diese Summe (oder sogar mehr) für Sahin bieten, müsste der BVB den türkischen Nationalspieler – zumindest aus wirtschaftlichen Gründen – eigentlich ziehen lassen. Um 2011 nicht womöglich ein dickes Minus-Geschäft zu machen...

Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (50) und Sportmanager Michael Zorc (47) wollten sich gestern zum Sahin-Thema nicht wirklich äußern. Watzke: „Wir sagen grundsätzlich nichts zu Vertragsinhalten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

"Mir egal, was Neuer sagt"

"Was Neuer sagt, ist mir egal", kontert er Neuers Vorwürfe eiskalt.

Zu den Tumulten selbst sagt er: "Für mich ist die Sache abgehakt. Das war nicht schön und sollte diesmal auch nicht wieder vorkommen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich ziehe mein Ding durch"

Nuri Sahin (21) wurde einst von Arsenal-Trainer Arsene Wenger als „größtes Nachwuchs-Talent in Europa“ geadelt. Erst nach seiner Rückkehr aus Rotterdam aber reifte der Türke zum Führungsspieler bei Borussia Dortmund.

Über die BVB-Chancen im Saison-Endspurt, seine Rolle auf dem Feld und den Traum Champions League spricht er im Interview.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2010 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe meinen Teil dazu beigetragen, dass Borussia Dortmund wieder eine feste Größe ist"

In Verbindung mit dem Aufschwung des BVB unter Jürgen Klopp fällt der Name Nuri Sahin so oft wie kein anderer. Symbolisch steht er für die rasante Entwicklung dieser jungen Mannschaft, die beweist, dass der Traum von Europa in greifbare Nähe gerückt ist. Seit seinem zwölften Lebensjahr steht der Türke in Diensten von Borussia Dortmund. Vor dem Heimspiel gegen Leverkusen nahm er sich viel Zeit und stand schwatzgelb.de Rede und Antwort. Dabei sprach er mit uns über die aktuelle sportliche Situation, seinen persönlichen Werdegang und zukünftige Ambitionen.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

BVB plant mit Sahin, Bender und Kehl

Borussia Dortmunds Chefcoach Jürgen Klopp plant im Bundesligaspiel am Samstag gegen Werder Bremen mit den angeschlagenen Nuri Sahin, Sven Bender und Sebastian Kehl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin mit Nasenbeinbruch

Quelle: Sky
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin bricht sich die Nase

Während die Verletzung bei Nuri Sahin wohl keine lange Pause nach sich ziehen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin hofft auf grünes Licht vom Arzt

Bei Nuri Sahin liegt das Bulletin vor: Nasenbeinbruch. "Ich hoffe, dass mir unser Arzt morgen erlauben wird, dass ich die letzten drei Spiele mit einer Maske absolvieren darf", sagte Sahin am Sonntag Abend: "Ich möchte der Mannschaft unbedingt helfen, auch wenn ich dabei ein wenig gehandicapt wäre." Fest steht, "dass ich operiert werden muss. Ich möchte dies aber über das Saisonende hinaus zögern".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Mann mit der Carbon-Maske

Nuri Sahin gibt nicht auf! Seinen Nasenbeinbruch will der BVB-Mittelfeldspieler erst in der Sommerpause operieren lassen – und am Wochenende in Nürnberg mit Borussia Dortmund um die Europa League-Qualifikation kämpfen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin spielt mit Maske

Der türkische A-Nationalspieler, dem der Hoffenheimer Salihovic am letzten Sonntag das Nasenbein gebrochen hatte, hat am Mittwoch erstmals mit einer Karbon-Maske trainiert; zunächst individuell, "um ein Gefühl für das Ding zu bekommen" (Klopp). Heute, Donnerstag, wird Sahin komplett am Mannschaftstraining teilnehmen. Mit Maske.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Maske bleibt bescheiden

Dortmunds Mittelfeld-Mann der Stunde heißt Nuri Sahin und trägt eine geradezu fürchterliche Maske. Obwohl er mit gebrochener Nase spielte, entschied der junge Türke die Partie gegen Nürnberg quasi im Alleingang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Italienische Medien: Sahin zum FC Bayern?

Nuri Sahin hat bei Borussia Dortmund noch bis 2013 Vertrag, doch der 21-Jährige hat aufgrund seines großen Talents viele Bewunderer im In- und Ausland. Nach einer Meldung der italienischen Internetplattform ‚Tuttomercatoweb‘ erwägen gleich zwei Bundesligisten den Dortmunder zu verpflichten.

Dabei soll es sich um den Branchenriesen FC Bayern, sowie den VfB Stuttgart handeln.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7169
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin: „Ich will die beste 6 der Liga werden“

In der letzten Saison mit 33 Spielen, 4 Toren und 8 Vorlagen einer der besten BVB-Spieler, formuliert der türkische Nationalspieler im BILD-Interview neue Ziele...

Quelle: bild.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Nuri Sahin: "Ich bin nah dran an Schweinsteiger"

kicker: Wie groß ist der Abstand zu van Bommel und Schweinsteiger?
Sahin: Die internationale Ebene fehlt mir. Da muss ich mich beweisen, was bisher nicht ging. Schweinsteiger hat in Südafrika eine überragende WM gespielt. Nach Xavi und Iniesta war er für mich der beste Spieler der WM. Er hat alles gezeigt, was der Spielmacher auf der Sechs machen muss.
kicker: Weil wir gerade bei Vergleichen sind: Nur Misimovic und Özil bereiteten in der vergangenen Saison mehr Großchancen vor als Sie. Was sagt das aus?
Sahin: Misimovic und mein Freund Mesut spielen im offensiven Mittelfeld, ich im defensiven. Wenn ich dann ähnlich viele Großchancen vorbereite wie sie, ist das etwas Schönes. Darüber freue mich - nicht aber über meine konkreten Torvorlagen. Acht sind noch zu wenig.
kicker: Die Steigerung von wenig ist - nichts. Dortmund hat seit dem Weggang von Alexander Frei kein einziges Freistoßtor erzielt. Wie kann das sein?
Sahin: Das sollten wir schleunigst abstellen. Es gab in der vorigen Saison aber auch nur sechs Freistoßsituationen, die zu Toren führen konnten. Und: So einen guten Schützen wie Frei haben wir im Moment nicht.
kicker: Was ist mit Ihnen?
Sahin: Wir müssen uns dabei alle in die Pflicht nehmen. Ein gut geschossener Freistoß kann ein Spiel entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin spielt bereits seit 2001 bei der Borussia und gehört damit zu den festen Größen im Team von Trainer Jürgen Klopp. Dennoch hat er sich kaum verändert.

Nuri Sahin, das Trainingslager in Stegersbach neigt sich seinem Ende entgegen, bis zum ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal bei Wacker Burghausen sind es noch gut drei Wochen. Zeit für ein erstes Fazit der Vorbereitung.
Bis jetzt lief es richtig gut, wir haben hart gearbeitet. Von daher fällt das Fazit der Zeit in Stegersbach positiv aus. Die Anlage ist gut, die Plätze sind gut, das Essen ist gut. Es passt eigentlich alles.

Sie haben in Dortmund noch einen Vertrag bis zum Jahr 2013. Was wollen Sie bis dahin erreichen?
Ich will irgendwann nach ganz oben. Das soll jetzt nicht arrogant klingen, aber ich will einmal zu den Besten gehören. Das ist mein Ziel. Prinzipiell stecke ich mir selber sehr hohe Ziele, setze mich aber nicht unter Druck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Dortmund bangt der VfL Wolfsburg um den Einsatz seines Star-Regisseurs Diego (25). Erstaunlicherweise hoffen die BVB-Profis, dass der 15-Millionen-Euro-Zugang von Juventus Turin auflaufen kann.

Sollte Diego am Samstag auflaufen können, wäre der Türke Nuri Sahin Nebenmann von Kehl. Und Sahin ist giftig wie selten zuvor, legte nach seiner Ausbootung im Nationalteam („Ich wurde im Training als Linksverteidiger eingesetzt und habe die Länderspiele nur von der Tribüne aus gesehen“) gestern sogar eine Extraschicht ein, während viele andere Borussen schon unter der Dusche standen. „Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Bedenken“, sagte Sahin, „dass wir Diego nicht in den Griff bekommen könnten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hinsehen, Herr Hiddink!: Nuri Sahin wandelt seinen Länderspiel-Frust in Klasse um

Nuri Sahin war kaum noch zu bremsen: Zunächst raste er auf Sebastian Kehl zu, bevor er links Richtung Westtribüne abbog und erst von der versammelten BVB-Hintermannschaft eingefangen werden konnte. Sekunden zuvor hatte Sahin die Führung gegen den VfL Wolfsburg erzielt – es war ein Moment der puren Erlösung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 11:23   Titel: Nuri Sahin: Gruß an Guus Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/542325/artikel_Nuri-Sahin_Gruss--an-Guus.html

"Dosenöffner" für den BVB, wie Klopp es hinterher formulierte"

Edit by TomBVB: Du hast den falschen Link gepostet
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7169
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Youngster Sahin wie ein Alter

Mit jugendlichem Elan und der Souveränität eines alten Strategen zieht Nuri Sahin in der Kreativ-Abteilung von Borussia Dortmund die Fäden. Der Mittelfeldspieler feierte in der vergangenen Woche seinen 22. Geburtstag, absolviert bereits seine sechste Profi-Saison und ist aus der ersten Elf der Westfalen nicht mehr wegzudenken. Sahin befindet sich derzeit in der Form seines jungen Fußball-Lebens.

Quelle: zeit.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 5 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group