preload
basicPlayer

David Jarolim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2008 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim und Mathijsen Favoriten aufs Kapitänsamt
Die Empfehlungen des scheidenden Vorgängers kommen derweil wenig überraschend daher. "Jarolim wäre sicher ein sehr guter Nachfolger, aber auch Joris Mathijsen ist ein überragender Spieler. Könnte sein, dass es einer der beiden werden wird. Ich finde allerdings, dass Frank Rost auch eine gute Wahl wäre", sagt van der Vaart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Als seinen Stellverterter berief Jol Abwehrspieler Joris Mathijsen. "Ich brauche Spieler auf dem Feld die Veratwortung übernehmen", so Jol. Torhüter Frank Rost, der die Kapitäns-Binde zuletzt im Rahmen des Emirates Cup getragen hatte, übernimmt für Jol die Rolle des informellen Kapitäns. "Er ist ein absoluter Leistungsträger, der in der Mannschaft hohes absehen genießt. Ich brache aber einen Kapitän der als Feldspieler Verantwortung übernehmen kann", so Jol.

David Jarolim neuer HSV-Kapitän
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2008 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim auch weg?
Gleiches gilt für David Jarolim. Laut spanischen Medienberichten soll er von Racing Santander umworben werden. Der Tscheche selbst soll angeblich nicht abgeneigt sein und der HSV würde ihn für 2,7 Millionen Euro ziehen lassen. Allerdings scheint dieses Gerücht nur ein solches zu bleiben. Es ist schwer vorstellbar, dass der neue HSV-Kapitän wirklich von der Elbe weg will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim: Wir stehen wieder auf

Die erste Pleite für den neuen Trainer Martin Jol. Aber Kapitän David Jarolim (29) verspricht, dass jetzt keiner den Kopf in den Sand stecken wird. Das Interview.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Idol Jakobs: Jol ist wie Happel

Das Mittelfeld ist auch gut aufgestellt, vor allem defensiv mit Jarolim und de Jong. Einen Riesensprung hat außerdem Trochowski gemacht. Er spürt offenbar mehr Vertrauen vom Trainer.


http://www.freenet.de/freenet/sport/fussball/erstebundesliga/news/2/2df72d6fedbfe88d9b6b899b3e67aa12.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

....Derweil wundert sich Jol darüber, dass Tschechiens Nationaltrainer Petr Rada beim 1:2 in Polen David Jarolim 90 Minuten auf der Ersatzbank schmoren ließ. Dank seiner Ballsicherheit, Ausdauer und Präsenz zähle der Tscheche zu den besten Mittelfeldspielern der Bundesliga. "Wenn er mehr Tore schießen würde, wäre er vielleicht der beste in Deutschland", sagt Jol

http://www.welt.de/welt_print/article2573054/Innenband-Anriss-stoppt-de-Jong-Hoffnung-fuer-Atouba.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

3 Fragen an HSV - Kapitän David Jarolim (29)

? MOPO: Darf man trotz des 1:1 gratulieren? Sie haben die Tabellenführung verteidigt.

! Jarolim: Das interessiert mich überhaupt nicht! Wir wollten gewinnen. Wenn man in der ersten Halbzeit so stark spielt, darf man nicht kurz nach der Pause den Ausgleich kassieren. Das kann nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim will bleiben
Jarolim (Kontrakt bis 2010) hat in Hamburg wieder richtig Spaß, sagt: „Man weiß nie, was im Fußball passiert. Aber ich bin jetzt die sechste Saison hier. Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, länger bleiben als 2010. Ich würde gerne hier meine Karriere beenden.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schiedsrichter verteidigt HSV-Kapitän Jarolim

Schiedsrichter Perl selbst kann die Diskussion nicht nachvollziehen. „Es gab einen Kontakt mit Hitzlsperger, den der Stuttgarter selbst eingeräumt hat. Dann ist es mir egal, ob Jarolim groß abhebt oder sich mehr als nötig auf dem Rasen kugelt: Foulspiel bleibt Foulspiel und muss im Strafraum mit Elfmeter geahndet werden“, sagte der Unparteiische. „Vielleicht kann man sagen, dass die Elfmeterentscheidung eine kritische war. Aber kritisch ist nicht gleich falsch. Es war ein Elfmeter, ohne Zweifel.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim: „Wir sind so naiv!“

Er kämpfte und rackerte. Aber am Ende konnte auch David Jarolim (29) das Ding nicht umbiegen. Der Käpt‘n gefrustet: „Wir sind so naiv.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolims schwerste Woche

David Jarolim (29) führt heute als Kapitän seinen HSV ins Ruhrstadion. Die Partie beim VfL Bochum ist der Auftakt zur härtesten Woche seiner Karriere.
Nach dem bösen Rückspiel-Patzer und der daraus folgenden 0:1-Pleite im Uefa-Cup gegen Ajax Amsterdam drängt der tschechische Vorzeige-Profi auf Wiedergutmachung. Seit seinem dicken Bock plagen David schlimme Gewissensbisse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Musterprofi und Provokateur
Darum ist der Tscheche so unglaublich wichtig für die Hamburger


David Jarolim gehört beim HSV zur Kategorie Musterprofi. Er ist ein Kilometerfresser, ein Ballschlepper, ein Arbeitstier. Fehlt er wegen Verletzung oder Sperre, mangelt es dem Spiel des HSV an Dynamik und Vorwärtsdrang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim glaubt an das Ende des Titelfluchs

Die Wochen der Wahrheit sind eingeläutet. Sonntag gehts zum Spitzenkampf zu Bayer Leverkusen, dann kommt Nordrivale Wolfsburg zum nächsten Topspiel, dazwischen liegt das UEFA-Cup-Rückspiel gegen Nijmegen, ehe das Pokal-Viertelfinale gegen Wehen Wiesbaden ansteht.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2009 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2009 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Kapitän David Jarolim: Ich spiele!

Die Bänderdehnung aus dem Wolfsburg-Spiel macht noch immer Probleme. Doch der „Unkaputtbare“ lässt sich nicht hängen, gibt für das Pokal-Viertelfinale gegen SV Wehen Wiesbaden (schon 32 000 Tickets weg) grünes Licht: „Ich habe noch leichte Schmerzen. Aber die Schwellung im Sprunggelenk ist verschwunden.“

Heute Vormittag will der Mittelfeldantreiber noch einmal einen Test absolvieren. Doch schon jetzt steht fest: „Ich werde gegen Wiesbaden auflaufen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

»Ich bleibe beim HSV«

Eine Nachricht, die die Herzen der HSV-Fans höher schlagen lässt. Nach der letzten Verhandlungsrunde sind die Parteien auf einem Nenner. Jaro: „Es geht nur noch um Kleinigkeiten.“ Seinen bis 2010 laufenden Kontrakt wird er in Kürze vorzeitig verlängern, dann gut zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen. Zu Recht, findet Martin Jol. „Jaros Stellenwert in Team und Verein ist immens“, betont der Coach, der seinen Abräumer zur erweiterten Weltklasse auf der Position vor der Abwehr zählt. Klar, dass Jaro auf den Zetteln diverser Bundesligisten und spanischer Spitzenklubs steht. Doch der Tscheche weiß, was er am HSV hat: „Die Bedingungen in Hamburg sind sensationell. Da kann man stolz sein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim: "Nur noch Kleinigkeiten zu regeln"

"Für Freude im Vorfeld hatte unterdessen David Jarolim gesorgt. Der Kapitän bestätigte, seinen noch bis 2010 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2012 zu verlängern"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505378/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2009 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89276
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2009 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2009 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Tabelle ist Motivation genug“

BILD: Seit 2003 treiben Sie beim HSV das Spiel an. Jetzt sollte eigentlich längst Ihr Vertrag verlängert sein. Wie ist der Stand?

Jarolim: „Wir sind so gut wie einig. Bisher hatten wir nur keine Zeit, die Schriftstücke zu unterzeichnen. Anfang der Woche wird der neue Kontrakt (Laufzeit bis 2012, d.Red) wohl unterschrieben.“
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group