preload
basicPlayer

Kevin Kuranyi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2008 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke: Kuranyi muss für Wolfsburg passen

Auch gegen Stuttgart wohl nur eine Alternative

Wenn ich mit nach Wolfsburg fahren würde, würde ich in Gelsenkirchen zwei ganz wichtige Trainingstage verpassen. So arbeite ich lieber hier weiter, um zum Rückrundenstart gegen meinen Ex-Verein VfB Stuttgart am kommenden Sonntag wieder dabei sein zu können", sagte Kuranyi: "Aber für einen Einsatz von Anfang an wird es wohl auch dann noch nicht reichen, dafür habe ich in den vergangenen Wochen leider zu viele Einheiten verpasst."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2008 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi und Streit trainieren wieder

[...] Kevin Kuranyi soll den Königsblauen dagegen schon beim Rückrunden-Auftakt am Sonntag gegen Stuttgart zur Verfügung stehen.
Der 25-Jährige kehrte nach einer verschleppten Lungenentzündung ebenfalls ins Mannschafts-Training zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 01:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi: Eine Stunde ist drin

Kuranyi: „Ich bereite mich so vor, als wenn ich Sonntag von Anfang an spielen würde. Für 90 Minuten reicht die Power noch nicht. Doch eine Stunde ist drin.“

Chefcoach Mirko Slomka (60) will natürlich noch die letzten Trainingseindrücke abwarten, bevor er endgültig entscheidet: Feuer frei für Kuranyi...?
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka forciert Kuranyi-Comeback gegen Stuttgart

«Kevin ist wieder im Kader. Er hat sehr intensiv trainiert. Ich tendiere dazu, ihn von Anfang an zu bringen», kündigte Schalke- Chefcoach Mirko Slomka in Gelsenkirchen an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyis Turbo-Comeback

Beim Training stürmte Kevin Kuranyi (25) schon wieder in der A-Elf...
Schalkes Cheftrainer Mirko Slomka (40) gab dem Nationalspieler gestern das weiße Leibchen, stellte dafür Halil Altintop (25) ins B-Team.

Kuranyi vor dem Turbo-Comeback!

Lungenentzündung, zwei Wochen Trainingsrückstand, kein einziges Testspiel – doch morgen, gegen den VfB, soll er Gas geben.

Slomka: „Kevin hat sehr intensiv gearbeitet. Ich tendiere dazu, ihn von Anfang an zu bringen.“

Kuranyi soll Schalke retten.

[...]

FC Schalke 04

Kuranyi: „Wir kommen unter die ersten Drei – dafür hänge ich mich gegen Stuttgart eine Stunde lang rein.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2008 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi als "Webster-Fall"?

Kevin Kuranyi (25), 2005 für 6,9 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Schalke 04 gewechselt, wäre ein Paradebeispiel. Schießt sich der Nationalspieler in der Champions League und bei der EURO 2008 international noch stärker in den Blickpunkt und klagt sich im Sommer aus seinem bis 2010 geschlossenen Vertrag, bekäme Schalke als Entschädigung nur den Betrag, den es dem Spieler in den kommenden zwei Jahren an Gehalt überwiesen hätte. Ein Millionenverlust! Schalke-Manager Andreas Müller meint: "Mit Kevin existiert ein großes Vertrauensverhältnis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Thema wird."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi lässt S04 jubeln

Der FC Schalke 04, einziger verbliebener deutscher Vertreter, setzte sich dank Kuranyis Treffer gegen den den FC Porto durch.

Vor 53 951 Zuschauern in der ausverkauften Schalker Arena erwischten die Gastgeber einen Traumstart. Bereits in der vierten Minute gelang Kevin Kuranyi mit seinem dritten Treffer in der Champions League die Führung, nachdem Keeper Helton einen Rafinha-Schuss nur zur Mitte abwehren konnte.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/375274/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat


fuckfcsch4 hat folgendes geschrieben:
Slomka schmeißt Kuranyi raus!


Willst Du dich weiterhin hier im Forum aufhalten wollen, empfehle ich Dir dringend, Posts wie diese zu unterlassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Triumph ins Abseits gestellt...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2187733.html

Ist allerdings nur ein Kommentar und insofern von begrenztem Wert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zoff mit Kuranyi

In der 78. Minute kam’s gestern zum großen Zoff zwischen dem Star-Stürmer und seinem Trainer. Als Slomka Kuranyi auswechselte, verweigerte der Nationalspieler seinem Chef demonstrativ den Handschlag. Und donnerte sogar eine Wasserfalsche demonstrativ auf den Boden! Slomka guckte ganz böse.

Später im Premiere-Studio reagierte Slomka immer noch säuerlich auf die Kuranyi-Aktion. Die Sache werde noch ein Nachspiel haben, er erwarte eine Entschuldigung.

Slomka: „Ich werde das morgen intern mit ihm besprechen. Wenn man jemandem die Hand hinhält, dann erwartet man natürlich auch, dass derjenige einschlägt.“ Gut möglich, dass Kuranyi eine Strafe aufgebrummt bekommt. Er hat klar die Autorität des Trainers untergraben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 6 März 2008 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Folgen für Kuranyi

Die Situation wird zwischen beiden noch einmal besprochen werden, allerdings hat Kuranyi wohl keine weiteren Folgen zu erwarten. Slomka: "Kevin war frustriert, weil das Spiel nicht so für ihn gelaufen ist. Er hat viel Laufarbeit geleistet, aber keine Torchance bekommen." Der Stürmer hat die Situation als nicht so dramatisch gesehen: "Es tut mir Leid. Ich war so kaputt, ich habe den Trainer nicht gesehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2008 12:42   Titel: Schalke: Kevin Kuranyi auf Schlingerkurs Antworten mit Zitat

...Auf einem solchen befindet sich auch Kevin Kuranyi (26), der an seine starke Vorrunden-Verfassung nicht anknüpfen kann. Technische Mängel, wütende Pfiffe des Publikums, vieles erinnerte am Freitag an Kuranyis Premierensaison auf Schalke 2005/2006. "Daran habe ich mich inzwischen gewöhnt", behauptet der Torjäger, bei dem immerhin die Trefferquote passabel bleibt. Allerdings gibt Kuranyi auch zu: "Ich lebe vom Selbstvertrauen, es ist nicht einfach, wenn die Leute pfeifen." Dass ihm beim Publikum der verweigerte Handschlag gegenüber Trainer Mirko Slomka (40) Kredit kostete, lässt sich unschwer interpretieren, wenn auch der Coach selbst nicht gerade ein Fan-Liebling ist. Die Spekulation, der Affront von Porto könne Kuranyi gar die EM-Teilnahme kosten, scheint indes zu weit hergeholt. Bundestrainer Joachim Löw (4 verweist darauf, dass es sich um eine vereinsinterne Angelegenheit handle, die auch allein zwischen Slomka und Kuranyi zu klären sei.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/184967
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2008 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Damit Neuer und Kuranyi nicht abhauen: Müller fordert Platz 2!
Und auch wenn Kevin Kuranyi (26) im Augenblick schwächelt – der Nationalstürmer hat sich international einen Namen gemacht.
Geht der Chef-Knipser, falls Schalke die Champions League verpasst? Kuranyi ehrlich: „Was dann passiert und ob ich dennoch bleibe, kann ich nicht sagen...“
Mehr verrät Müller: „Erreichen wir wieder die Königsklasse, wollen wir zwei Offensiv-Verstärkungen holen und bis an die finanzielle Schmerzgrenze gehen. 25 Millionen für einen Ribery können wir aber noch nicht stemmen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi muss sich steigern

Der Schalker Trainer glaubt, dass sich Kevin Kuranyi noch steigern kann. "Er kann auch durch gute Leistungen im Verein auf sich aufmerksam machen", erläuterte Slomka seine Erwartungen an den Torjäger, die sich möglichst schon im Spiel am Samstag beim Karlsruher SC erfüllen sollten. Denn so richtig hat Kevin Kuranyi in der Rückrunde noch nicht überzeugen können.

Trotz der Formkrise will Mirko Slomka an dem 26-jährigen Stürmer festhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Stürmer immer tiefer in der Krise
Spanier verhöhnen Kuranyi

Slomka stellte sich nach dem Spiel zwar demonstrativ hinter Kuranyi: „Durch die Lungenentzündung in der Winterpause hatte er überhaupt keine Vorbereitung. Er kehrt sicher zur alten Klasse zurück.“

Aber wie lange kann der Coach noch an ihm festhalten? In der Rückrunde lieferte Kuranyi reihenweise schwache Spiele ab, konnte in der Bundesliga (2 Tore gegen Stuttgart) und in der Champions League (1 Tor im Viertelfinale gegen Porto) nur jeweils einmal überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi geht ohne Kommentar

(EDIT Cesc: Bitte ohne persönlichen Kommentare)
Nach oben
DerDynamo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 15:56   Titel: Pause für KK ? Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi, Larsen, Sanchez: Viele Alternativen fürs Offensivspiel

[...]
Viel Pech scheint zurzeit auch an den Schuhen von Kevin Kuranyi zu kleben. „Kevin hat einen kleinen Hänger und agiert in vielen Situation unglücklich“, sagt Mirko Slomka über den 26-Jähringen, der die Kritik der Öffentlichkeit durchaus nachvollziehen kann. „Es zeichnet ihn aus, dass er sich immer selbst infrage stellt und nie zufrieden ist.“
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pause für Kuranyi

Kevin Kuranyi könnte im Bundesligaspiel des FC Schalke 04 gegen Hansa Rostock eine Erholungspause erhalten. Der 26-Jährige war nach schwacher Leistung in der Champions League gegen den FC Barcelona (0:1) nach einer Stunde ausgewechselt worden und macht zurzeit einen erschöpften Eindruck. Trainer Mirko Slomka äußerte sich am Donnerstag in Gelsenkirchen zwar nicht zu einem möglichen Wechsel im Angriff, aber Sören Larsen oder Vicente Sanchez hätten eine Chance von Beginn an verdient.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Denkzettel für Kuranyi?

Vielleicht schon ein Indiz für einen Wechsel war das Trainingsspielchen zwischen einer A- und B-Elf. Kuranyi? Der lief überraschend in der Reserve auf. Es droht wohl die Ersatzbank für den Nationalspieler gegen Rostock.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi wieder dabei

CL: Die wichtigste Personalie ist geklärt: "Kevin Kuranyi spielt", hat sich Trainer Mirko Slomka schon festgelegt. Nach seiner Einwechslung für Sören Larsen vergab der Stürmer am Samstag drei Großchancen. Das Positive: Er war sofort voll da. Die Abschlusskrise ist aber noch nicht bewältigt. "Es war eine Trainerentscheidung, die nicht abgesprochen war", so Kuranyi am Sonntag zum kicker über seine Reservistenrolle - zum ersten Mal aus Formgründen seit fast zwei Jahren. "Aber ich akzeptiere das, auch wenn ich immer spielen will."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi hofft auf EM-Teilnahme und ist enttäuscht von Schalke
Weiter fühlt sich der Nationalstürmer, der im Champions-League-Hinspiel gegen Barcelona ausgewechselt und von den Fans ausgepfiffen worden war, vom Klub nicht genügend unterstützt fühle.
"Es ist immer eine schwierige Situation, wenn dich die eigenen Fans auspfeifen. Das verunsichert mich. So etwas wünsche ich keinem. Das ist nicht das erste Mal für mich auf Schalke. Es ist sehr enttäuschend, was passiert."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 5 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group