preload
basicPlayer

Hanno Balitsch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96-Cheftrainer Dieter Hecking wird Hanno Balitsch aus disziplinarischen Gründen nicht für den Kader in der Partie gegen Arminia Bielefeld nominieren. Das hat der Coach heute dem Mittelfeldspieler mitgeteilt. "In der Halbzeitpause des Spiels gegen den VfL Wolfsburg gab es einen Vorfall, der diese Entscheidung unumgänglich macht", so Dieter Hecking. Hanno Balitsch wird in dieser Woche bei der U23-Mannschaft von Hannover 96 trainieren.

Ohne Balitsch gegen Bielefeld
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking feuert seinen Kapitän
Nächste Woche wollen Hecking, Sportdirektor Christian Hochstätter und 96-Chef Martin Kind über die weitere Bestrafung beraten. Balitsch (Vertrag bis 2010) droht eine saftige Geldstrafe. Sogar eine vorzeitige Trennung im Winter ist drin.
Kind: „Das ist nicht das Ziel der Gespräche. Aber nichts ist unmöglich. Ich hätte von ihm eine professionelle Einstellung erwartet.“
Balitsch entschuldigte sich gestern bei Mannschaft und Trainer. Aber nur auf seiner Homepage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Balitsch wieder dabei
Denn Trainer Dieter Hecking erklärte: „Wie von mir vorgesehen gab es jetzt nach dem Spiel gegen Bielefeld ein klärendes Gespräch. Das Ergebnis: Hanno wird zum Trainingsstart am 04. Januar 2009 wieder bei uns im Kader stehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Der Unbequeme

Hanno Balitsch hat mit einem Kreuzbandriss gespielt - und wusste lang nichts davon / Halbzeitspruch mit Folgen
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

„Voll-Idiot!“ - Balitsch beleidigt Eggimann
So kam es zu der Entgleisung von Balitsch: Im Zweikampf fällt er über Eggimann, landet unsanft auf dem Hintern - und schimpft in Richtung des Schweizers. Eggimann kontert besonnen: „Ich habe doch nur meinen Körper eingesetzt.“
Da pöbelt Balitsch los: „Ich setz gleich mal MEINEN Körper ein, du Vollidiot!“ Auch Hecking hat’s gehört - Konsequenzen gibt’s aber diesmal nicht. Der Trainer: „Im normalen Sprachgebrauch wäre man sicher nicht begeistert, Vollidiot genannt zu werden. Aber das gehört zur Fußballersprache dazu. Nur: Es muss danach vergessen sein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

So kämpft Balitsch um seinen Platz

„Ich spiele auf der Sechs“, stellt dagegen Balitsch klar. Gestern fehlte der 28-Jährige noch wegen einer fiebrigen Erkältung, heute will er wieder laufen und morgen ins Mannschaftstraining einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Balitsch fällt aus

Ein anderer Spieler kam am vergangenen Samstag noch nicht zu seinem Pflichtspiel-Debüt für Hannover. Neuzugang Leon Andreasen, der erst einen Tag vor dem Schalke-Spiel vom FC Fulham verpflichtet wurde, saß auf der Tribüne der AWD Arena. Der Defensiv-Allrounder soll aber bereits am Wochenende in Cottbus zum ersten Mal für die "Roten" auflaufen. Im defensiven Mittelfeld wird er den erkrankten Hanno Balitsch ersetzten. "Mir fehlt zwar noch etwas die Spielpraxis, aber ich bin gut drauf. Ich will endlich wieder spielen, dafür bin ich hier", freut sich der Däne auf sein erstes Spiel und die Rolle auf seiner Lieblingsposition.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Grippaler Infekt treibt sein Unwesen

Ebenfalls beim Training nicht mit dabei waren Mike Hanke und Hanno Balitsch, die sich unter der Woche einen grippalen Infekt eingefangen haben. Das Duo wird voraussichtlich Freitag wieder zum Team stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2009 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Andere Spieler wie Hanno Balitsch haben „Zweitliga-Klauseln“ in ihren Verträgen. Boss Martin Kind: „Da sind für den Abstiegsfall Gehalts-Reduktionen vorgesehen.“ Heißt: Dann gibt es rd. ein Drittel weniger Kohle. Gut gedacht. Aber bei den inzwischen explodierten Gehältern (knapp 30 Millionen insgesamt!) wirkungslos.

Denn z. B. Balitsch bekommt rd. 1,2 Millionen pro Jahr. In der 2. Liga sind die dann knapp 850000 von 96 nicht zu stemmen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/02/26/martin-kind/vertrags-chaos.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2009 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2009 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Traut sich Hecking nicht an Balitsch ran?

Donnerstag drohte Trainer Dieter Hecking Balitsch mit der Bank. Heute gegen Köln wird der Mittelfeldspieler trotz schwacher Saison wohl trotzdem spielen. Weil Rausch immer noch leichte Adduktorenprobleme hat.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89634
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2009 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

Balitsch macht wieder Stunk
Kritik an Hecking – will er sich wegzoffen?

Der Mittelfeld-Abräumer redete sich nach dem schlappen 1:1 in der ARD-Sportschau raus: „Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen, wollten das Ergebnis nur verwalten. Die Kraft hat gefehlt.“ Wie kann das sein?

Balitsch: „Das wird das Trainerteam analysieren, wenn sie die Woche durchgehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group