preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2005 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


sanset83 hat folgendes geschrieben:
Könntet Ihr unseren Pokal bitte resetten?! Hab einen Spieler versehentlich mit eingebaut der garnichtmehr dabei ist!!!!
sandro.goedtner@gmx.net

Danke


Es ist mittlerweile möglich, dass der Admin den Pokal resettet. Einfach einloggen und "Pokal löschen" wählen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

hi also bei mri ist der admin bereich udn der des pokals leer kann es damit zusammenhängen, dass ich erst nen neuer pro player bin der noch nicht freigeschaltet ist, daich gestern das geld ja erst überwiesen habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


Vodka O hat folgendes geschrieben:
hi also bei mri ist der admin bereich udn der des pokals leer kann es damit zusammenhängen, dass ich erst nen neuer pro player bin der noch nicht freigeschaltet ist, daich gestern das geld ja erst überwiesen habe?


Hast du deine Community denn schon bei Cupunio angemeldet? Scheint nicht so...
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2005 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann ich die tabelle einfügen der Gruppe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich bin ich angemeldet sonst würde ich mich wohl nicht einlogen können oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2005 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


1. BCL hat folgendes geschrieben:
natürlich bin ich angemeldet sonst würde ich mich wohl nicht einlogen können oder


Wenn du deinen Benutzernamen, Liga-ID oder ähnliches nicht angibst, gehe ich davon aus, dass du unter dem Namen angemeldet bist, mit dem du den Beitrag geschrieben hast. Dieses Mal hast du mir mit einem anderen Login als letztes Mal geschrieben.

Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum dein Admin-Bildschirm "leer" ist. In der Datenbank ist alles korrekt angelgt. Versuche vielleicht mal den Browser-Chache zu löschen... bisher hat auch noch niemand das Problem erwähnt.
Nach oben
Kölsch87
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.06.2003
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Pokal wettbewerb stimmt die tabelle nicht ....!
http://www.cupunio.de/league.php
Denn mit negativen torverhältnis müsste Kampy hinter mir sein weil die mehrzahl an spielen dürfte ja nicht als besser gelten !

SG Malle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2005 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kölsch87 hat folgendes geschrieben:
In meinem Pokal wettbewerb stimmt die tabelle nicht ....!
http://www.cupunio.de/league.php
Denn mit negativen torverhältnis müsste Kampy hinter mir sein weil die mehrzahl an spielen dürfte ja nicht als besser gelten !

SG Malle


Die Berechnung der Tabelle ist korrekt. Lies dazu bitte den Absatz I.2.a in der Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 16:53   Titel: Spannend, aber... Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Aufmachung und die Idee. Wir spielen in unserer Comunio eine Gruppenphase aus, und da finde ich es schade, dass nicht die "Tordifferenz" bei Punktgleichheit zählt sondern die Anzahl der selbst erzielten "Tore" (also die eigenen Comuio-Punkte vom jeweiligen Spieltag).

Und dann noch eine Frage:Gibt es ein Symbol, das der Admin der eigenen Comunio dem Pokalgewinner irgendwie zuordnen kann,so dass das Symbol bei Comunio erscheint?
Gruß
Bonjek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 19:30   Titel: Re: Spannend, aber... Antworten mit Zitat

[quote="Bonjek"]Mir gefällt die Aufmachung und die Idee. Wir spielen in unserer Comunio eine Gruppenphase aus, und da finde ich es schade, dass nicht die "Tordifferenz" bei Punktgleichheit zählt sondern die Anzahl der selbst erzielten "Tore" (also die eigenen Comuio-Punkte vom jeweiligen Spieltag).

Und dann noch eine Frage:Gibt es ein Symbol, das der Admin der eigenen Comunio dem Pokalgewinner irgendwie zuordnen kann,so dass das Symbol bei Comunio erscheint?
Gruß
Bonjek[/quote

Die Regelung, dasss die erzielten Tore vor der Tordifferenz zählt, ist einfach aus dem Grund, dass bei Punktgleichheit die belohnt werden sollen, die genauso viele Punkte wie der punktgleiche Konkurrent erreicht haben und das, obwohl sie mehr Gegentore bekommen haben (wofür sie ja nichts können).

Das mit dem Symbol ist eine Sache von Comunio. Damit hat Cupunio nichts zu tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich hab eine Frage, einer unserer Spieler ist raus und nen anderer wird gehen dafür kommen zwei neue, was mach ich nun mit den beiden alten die dann nicht mehr dabei sind, die sind ja noch im pokal drinn? ( Gruppenphase )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 22:54   Titel: Antworten mit Zitat


1. BCL hat folgendes geschrieben:
hallo ich hab eine Frage, einer unserer Spieler ist raus und nen anderer wird gehen dafür kommen zwei neue, was mach ich nun mit den beiden alten die dann nicht mehr dabei sind, die sind ja noch im pokal drinn? ( Gruppenphase )


Es ist leider nicht möglich, dass Spieler in den laufenden Wettbewerb einsteigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2005 17:49   Titel: Problem!!! Antworten mit Zitat

Bei uns hat sich jemand hier schon für angemeldet....aber der jenige hat das Passwort net mehr und nix!!!
Ausserdem ist er nicht mehr all zu oft drin...
Wollte fragen ob uns jemand den löschen kann,damit ich mich anmelden kann und das für unsere Liga ins rollen bringen kann!!!????
BITTE UM HILFE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt es den vielleicht nochmal, das auch nicht plusplayer teilnehmen können. ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2005 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bei der anmeldung bei cupunio eine falsche e-mail adrese angegeben und nun bekome ich den aktvierungsschlüsel nicht zugeschickt was kann ich jetzt machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2005 00:29   Titel: Antworten mit Zitat


mini1806 hat folgendes geschrieben:
ich hab bei der anmeldung bei cupunio eine falsche e-mail adrese angegeben und nun bekome ich den aktvierungsschlüsel nicht zugeschickt was kann ich jetzt machen


Bitte maile deinen Benutzernamen und deine korrekte Mail-Adresse an info@cupunio.de.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 10:49   Titel: Spieltage!!! Antworten mit Zitat

Danke nochmal für die schnelle Hilfe des Problems mit der Anmeldung!!!


Hab aber eine weitere Frage!!!
Wir haben jetzt den Pokal gestartet und alles verlief wunschgemäß!
Nun will ich aber gerne für die Zukunft wissen, ab wann man die Spieltage festlegen kann, an dem ein Spieltag ausgetragen werden soll!
Da unser Pokal innerhalb von 4 Spieltagen ausgespielt ist und daher ein wenig die Spannung verfliegt!!!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 13:46   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Erstmal möchte ich sage, dass der Pokal wirklich gelungen ist, macht richtig Spass.
Bei uns ist jetzt jedoch ein Problem aufgetreten. Wir haben zwei 4-Gruppen und alle kommen ins Viertelfinale, dann wird im KO-System weitergespielt.
Die Vorrunde ist bei uns jetzt beendet, jetzt steht aber im Viertelfinale, dass ich schon wieder gegen einen spielen muss, der aber schon in meiner Gruppe war. In der anderen Gruppe ist so ein Duell auch einmal. Die anderen beiden Viertelfinalspiele sind über Kreuz, die sind korrekt.
Was können wir denn in diesem Fall machen, wie können wir das korrigieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 13:55   Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat


Liga-Dino hat folgendes geschrieben:
Erstmal möchte ich sage, dass der Pokal wirklich gelungen ist, macht richtig Spass.
Bei uns ist jetzt jedoch ein Problem aufgetreten. Wir haben zwei 4-Gruppen und alle kommen ins Viertelfinale, dann wird im KO-System weitergespielt.
Die Vorrunde ist bei uns jetzt beendet, jetzt steht aber im Viertelfinale, dass ich schon wieder gegen einen spielen muss, der aber schon in meiner Gruppe war. In der anderen Gruppe ist so ein Duell auch einmal. Die anderen beiden Viertelfinalspiele sind über Kreuz, die sind korrekt.
Was können wir denn in diesem Fall machen, wie können wir das korrigieren?


Hi, die Berechnung ist korrekt. Es wird im Viertelfinale nicht zwingend über Kreuz gespielt sondern es ist so, dass die 8 Viertelfinalisten sozusagen in eine Tabelle "gesteckt" werden und dann der erste dieser Tabelle gegen den letzten spielt, der Zweite gegen den Vorletzten usw. so kann es theoretisch auch dazu kommen, dass zwei Spieler, die in der vorrunde shcon in der Gruppe gegeneinander antreten mussten, wieder aufeinander treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, die Berechnung ist korrekt. Es wird im Viertelfinale nicht zwingend über Kreuz gespielt sondern es ist so, dass die 8 Viertelfinalisten sozusagen in eine Tabelle "gesteckt" werden und dann der erste dieser Tabelle gegen den letzten spielt, der Zweite gegen den Vorletzten usw. so kann es theoretisch auch dazu kommen, dass zwei Spieler, die in der vorrunde shcon in der Gruppe gegeneinander antreten mussten, wieder aufeinander treffen.
_________________


Erstmal danke für die schnelle Hilfe.

Schade das dies so ist, widerspricht eigentlich dem normalen Modus einer Gruppenphase. Dies wäre ein Punkt, den man überdenken könnte.

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat


Liga-Dino hat folgendes geschrieben:
Hi, die Berechnung ist korrekt. Es wird im Viertelfinale nicht zwingend über Kreuz gespielt sondern es ist so, dass die 8 Viertelfinalisten sozusagen in eine Tabelle "gesteckt" werden und dann der erste dieser Tabelle gegen den letzten spielt, der Zweite gegen den Vorletzten usw. so kann es theoretisch auch dazu kommen, dass zwei Spieler, die in der vorrunde shcon in der Gruppe gegeneinander antreten mussten, wieder aufeinander treffen.
_________________


Erstmal danke für die schnelle Hilfe.

Schade das dies so ist, widerspricht eigentlich dem normalen Modus einer Gruppenphase. Dies wäre ein Punkt, den man überdenken könnte.

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe.


Das System soll sehr offen sein, stell dir z.B. eine Konstellation mit 3 Gruppen zu je 4 Mannschaften vor und es soll ein Halbfinale im Anschluss gespielt werden. Es kommen als 4 Mannschaften weiter. Dort wäre so ein "Überkreuz-Modus" nicht möglich. Aus diesem Grund wurde es wie zuvor erklärt gelöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 15:33   Titel: Re: Spieltage!!! Antworten mit Zitat


Minas hat folgendes geschrieben:
Danke nochmal für die schnelle Hilfe des Problems mit der Anmeldung!!!


Hab aber eine weitere Frage!!!
Wir haben jetzt den Pokal gestartet und alles verlief wunschgemäß!
Nun will ich aber gerne für die Zukunft wissen, ab wann man die Spieltage festlegen kann, an dem ein Spieltag ausgetragen werden soll!
Da unser Pokal innerhalb von 4 Spieltagen ausgespielt ist und daher ein wenig die Spannung verfliegt!!!

Mit freundlichen Grüßen


??????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2005 16:40   Titel: Re: Spieltage!!! Antworten mit Zitat


Minas hat folgendes geschrieben:
Danke nochmal für die schnelle Hilfe des Problems mit der Anmeldung!!!


Hab aber eine weitere Frage!!!
Wir haben jetzt den Pokal gestartet und alles verlief wunschgemäß!
Nun will ich aber gerne für die Zukunft wissen, ab wann man die Spieltage festlegen kann, an dem ein Spieltag ausgetragen werden soll!
Da unser Pokal innerhalb von 4 Spieltagen ausgespielt ist und daher ein wenig die Spannung verfliegt!!!

Mit freundlichen Grüßen


Deine Frage wurde hier schon einmal beantwortet. Ich kann noch nicht sagen, ob und wann eine solche Funktion verfügbar sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hoffe du kannst Uns helfen.
Die Vorrunde ist gespielt und jetzt kommt das Halbfinale dran, nur spielt der Erster der Gruppe 1 gegen den Zweiten der Gruppe 1 und bei der Gruppe 2 genau das gleiche.


Gibs da nee Lösung ???

Oder soll das so sein ??



Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2005 13:36   Titel: Antworten mit Zitat


AndreasA hat folgendes geschrieben:
Moin,

hoffe du kannst Uns helfen.
Die Vorrunde ist gespielt und jetzt kommt das Halbfinale dran, nur spielt der Erster der Gruppe 1 gegen den Zweiten der Gruppe 1 und bei der Gruppe 2 genau das gleiche.


Gibs da nee Lösung ???

Oder soll das so sein ??



Danke.


Bitte lies meinen Beitrag, der so ca. 5 über deinem steht, der sich genau auf dieses Thema bezieht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 5 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group