preload
basicPlayer

PC-Problem Sammelthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 97, 98, 99  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm hab ich noch nie gehört das Problem, aber würds mal mit einer Systemwiederherstellung probieren. Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme

Wenn das nix hilft musst du wohl dein System platt machen, wüsste sonst nichts anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2005 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wie von Geisterhand hat sich mein Problem gerade erledigt....obwohl ich nicht wirklich was gemacht habe

Ganz schöner Zickenterror, den mein PC in der letzten 1/2 Stunde abgezogen hat.

Nun haben wir uns wieder lieb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Leutz, hab nen riesen Problem, also ich fahre meinen Rechner hoch und dann kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, ab da gehts nicht weiter, komme gar nicht mehr rein in Windows, nichtmal über den abgesicherten Modus!!!Woran kann das liegen?Wie kann ich den Fehler beheben? Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2005 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

der blaue bildschirm könnt das bios sein...nochma zu meinem problem...hab nen soundtreiber instaliert aber noch immer kein sound...win 98 se, wenn das hilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi leute!
Hab nen Problem mit meinem Rechner!
Ich will NFS:MW spielen, jedoch bricht er nach kurzem laden das Spiel ab und ich kann nich spielen
Meine Hardware:
2,6 Ghz
Radeon 9600TX
Soundkarte AC97 Sound....
512mb arbeitsspeicher

Ich dachte natürlich zuerst, dass es an meiner graka liegt. erstma allen neuen treiber drauf und wieder versucht.. klappte natürlich nich
vorhin brachte mich ein freund drauf, dass es auch an der soundkarte liegen könnte
nun hab ich leider keine ahnung woran es vllt liegen könnte, also bitte helft mir
wenn ihr meint, dass ich mir neue hardware zulegen müsste fände ich es auch super, wenn ihr konkretes mitposten könntet
MfG Stefanus
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

@ BigChief:

Aus den AGBs der Firma RepTeil:

3. Soweit ein Mangel der Lieferung oder Leistung vorliegt, kann der Kunde nach eigener Wahl Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung verlangen. Es wird zwecks Vorbeugung von Datenverlusten bei Reparatur oder Fehler der Ware die Durchführung regelmäßiger Datensicherungen empfohlen, da eine Haftung für derartige Folgeschäden ausgeschlossen ist. Dieser Haftungsausschluss gilt nicht für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit. Ist für die RepTeil Technologies Ltd. die Mangelbeseitigung oder Ersatzlieferung (Nacherfüllung) nur mit unverhältnismäßig hohen Kosten möglich, so beschränken sich die Ansprüche des Kunden auf die andere Art der Nacherfüllung. Schlägt die Nacherfüllung zweimal fehl, so ist der Kunde nach seiner Wahl berechtigt, den Vertrag rückgängig zu machen (Wandlung) oder eine entsprechende Herabsetzung der Vergütung (Minderung) und Schadensersatz zu verlangen.

Wenn es weiter Ärger gibt, dann würde ich den Rechner zurückgeben. Ferner: bevor du 25€ Bearbeitungsgebühren bezahlst, lass dir erklären, wofür genau diese 25€ sind. Letztlich ist es so, dass die innerhalb der Garantiezeit dazu verpflichtet sind, den Rechner zum Laufen zu bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2006 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

So probier hiermal mein Probleme zu schildern.

1. Mir fehlt diese Datei/Exe: Sndvol32.exe
Habs schon folgendermaßen probiert sie zu bekommen:

1) nach Sndvol32.ch_ suchen (meist unter windows/i386)
2) umbenennen in Sndvol32.rar (Datei vorher vorsichtshalber kopieren)
3) Programm winrar öffnen und Archiv (Sndvol32.rar) entpacken
4) Darin liegt die gesuchte Sndvol32.exe Datei
Ich bekomme einfach nicht die .exe Datei


Naja würde ich diese Datei bekommen würde mir das auch nicht viel nützen und darin liegt mein zweites Problem.


2. Die Datei Sndvol32.exe muss in den Ordner system32 (unter C:/windows zu finden) gepackt werden.
Diesen Ordner kann ich auf keine Weise finden, wenn ich aber einen neuen Ordner erstelle und diesen system32 nene kommt die Warnung das dieser Ordner schon entsteht.

Also meine zwei Fragen, wie kriege ich Sndvol32.exe Datei wieder und wie finde ich meinen System32 Ordner wieder? ICh bin echt am verzweifeln hab schon gegoogelt, in anderen Foren geguckt etc. ...

Bin für jede Hilfe dankbar auch wenn sie nur eine eine Frage beantwortet.

MFG Bvbbobo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen, ich habe folgendes problem : da mein mittlerweile 3 jahre alter pc ziemlich vermüllt ist möchte ich formatieren, hbae da aber nicht sooo die ahnung von.

hat einer vllt mal ein paar tipps für mich oder sachen wodrauf ich achten muss? zb.

1) wie ich am besten partitioniere ?!?

2) welches antivir programm ihr mir empfehlen könnt?!

zudem hab ich keine ahnung wie ich mein "w-lan" einrichte ?!

so das war jetzt auch genug von mir ahnungslosen

vielen dank im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

hi leute ich hab da auch nen kleinen problem.

ich kann ganz normal mein PC starten internet starten icq öffnen und dann vielleicht 8-11 inet seiten aufbauen und dannach ist schluss weder mit dem inet explorer noch firefox oder netscape keiner baut mir mehr eine seite auf.

ICQ jedoch funktioniert immer noch also besteht ja noch eine verbindung zum inet.

ich muss erst einmal wieder meinen router sperren und entsperren bevor es wieder geht aber auch nur nen paar seiten lang.

bitte helft mir

Daten:
Windows XP
EUmex 704 DSL Router
alle updates installiert
antivir stinger ad Aware alles durchlaufen lassen und nix gefunden.

danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 00:16   Titel: Antworten mit Zitat


zosch hat folgendes geschrieben:

2) welches antivir programm ihr mir empfehlen könnt?!



schau mal auf chip.de, da gibts oft gute kostenlose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

als antiviren pogramm würde ich dir norton antivirus empfelen
is zwar eín bisschen teuer aber is das geld wert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht könnt ihrmir mit diesem problem mal helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=139751
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein kostenloses Programm mit denen man Mails auslesen, bzw. reparieren kann? Bei mir hat sich Outlook Express zerlegt und ich habe jetzt die dbx-dateien gesichert. Habe zwar schon Programme gefunden mit denen man den Posteingang dann reparieren kann und der die einzelnen Mails anzeigt, allerdings kosten die alle um die 30-50 US-$.

Gibt es sowas auch als Freeware?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bei meinem Computer w-lan verbindung.( Habs von meinem Mitbewohner machen lassen)
Am Anfang liefs super. Aber jetzt wählt er sich alle 5 Minuten aus. Das das nervt wohl ziemlich.
hab auch schon verlauf und so weiter geleert. Hilft nichts.
Habt ihr vielleicht einen Plan was das sein könnte?
Danke schön.
Gruß Bastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, die verbindung stellt sich dann automatisch wieder her. usw
Klingt komisch, ist aber so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich firefox geöffnet hab, dann geht er automatisch im gleichen Fenster zu irgendeiner beliebigen Werbung, halt wie ein pop-up, nur das es kein pop-up ist, sondern meine ursprüungliche seite dann weg is
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten letztens einen Virus auf dem PC und jetzt Scrollt der so komisch runter, als wenn man immer wieder neu Lädt. Wie kann ich das ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Grafikkartentreiber installieren, glaube Ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
Grafikkartentreiber installieren, glaube Ich.

Danke klappt jetzt auch wieder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

aaahhh, helft mir dochmal, hab S&D schon ausprobiert, aber der kriegt das nicht zerstört, es heißt "Command Service"
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 13 Jan 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


RealPy hat folgendes geschrieben:
aaahhh, helft mir dochmal, hab S&D schon ausprobiert, aber der kriegt das nicht zerstört, es heißt "Command Service"


Schonmal S&D oder adaware im abgesicherten Modus von Windows probiert? Vielleicht hilft das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Geht auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb* Bitte Jungs ich hab echt keine Ahnung wie der scheiß weggehen kann. Norton, Spybot S&D und AdAware hab ich probiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2006 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

spysweeper, versuchs mal damit, Kostenlose runterladen und dann updaten dann spyware killen, und S&D anschließend durchlaufen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

so, dann will ich auch mal mit nem problem aufkreuzen:
und zwar läuft bei Flashanimationen kein sound mehr....aber alles andere an audio läuft, also mp3's über diverse Programme, DVDs etc...kann also nicht an der soundkarte liegen.
so please, need some help!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 97, 98, 99  Weiter
Seite 5 von 99



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group