preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und Trabzonspor besiegt den türkischen Meister mit 3-1...

Und ind er Woche gehts an die Anfield Road...da kann ich nur sagen:

Allah yardimcimiz olsun.
(Gott möge uns helfen)

Hayirli Iftarlar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wird schwer aber nicht unmöglich !

Ich hoffe das Hakan , Arda , Ilic und Ümit Offensiv was reissen und wir wie in alten Tagen die " grossen " schlagen ..!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

^^
die hoffnung liegt ganz meiner seits!!

aber ich hab ein interview von benites gelesen und festgestell das die großen respekt haben und uns nicht spielen lassen wollen d.h. wenn wir ein frühes tor machen und die kommen lassen und stabil bleiben haben wir große konter chancen und so könnten wir die "großen" besiegen oder??
was meint ihr??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

3:0 lagen wir zurück.

Nicht aufgegeben, gekämpft ..!!

Dann kam ÜMIT KARAN SHOW, 6 Minuten 2 Tore.

Aber ich sage mal so " dank Ilic und Hakan S. nicht den remis erreicht " beide haben 100% vergeben.

Aber ich bin stolz auf die Mannschaft. Wie Liver in der 2. HZ angst bekommen hat. Deswegen behauote ich " Avrupa Fatihi is back "

Wir werden Zuhause Eindoven schlagen, davon bin ich fest überzeugt. Mit dem Fussball auf jeden Fall.

HELAL OLSUN SIZE ..!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

1.HZ kannst du in die Tonne kloppen.

Aber die 2.HZ war gut,dank Ümit Karan.

Jetzt muss PSV den Löwen unterliegen.
1.Liverpool
2. und 3. werden sich PSV und GS ausmachen
4.so leid es mir tut ihr seit zur zeit das schwächste team ihr franzosen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt , die Leistung von :

Ümit Karan , Sabri , Arda war mehr als hammer ..!!

Ilic und Hakan, najaaa ..!!

Ich hoffe das Kabze oder Necati bald wieder zur alten Form findet, so sehr ich den Hakan auch mag, solagsam klappt es leider nichtmehr glaube ich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gala nur 3-3 gegen Konya!

Gala-Fans haben noch vor 1 Woche Fener kritisiert, das Fener nur 1-0 gegen Konya gewinnt und eigentlich Konya besser war.
Naja, lieber schlecht spielen gegen Konya und 3 Punkte holen, als so wie Gala spielen und nur 1 Punkt holen.

Gegen Liverpool in den ersten 15 Minuten 2 Gegentore bekommen und gestern gegen Konya in den letzten 15 Minuten wieder 2 Gegentore bekommen! Oh ja, das ist wirklich eine starkes Team!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr so ein handicap wie wir mit den schiris hättet wärt ihr nicht da oben

ich hab das spiel zwar nicht gesehen aber 4 min verlängerrung sieht man nicht jeden tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2006 12:25   Titel: Antworten mit Zitat


sÀsÁ_Ílìc hat folgendes geschrieben:
wenn ihr so ein handicap wie wir mit den schiris hättet wärt ihr nicht da oben

ich hab das spiel zwar nicht gesehen aber 4 min verlängerrung sieht man nicht jeden tag.


wenn du das spiel nicht gesehen hast kannst du auch nichts dazu sagen... außerdem sind 3-4min meistens normal und du hast ja nicht gesehen ob jemand länger im spielfeld behandelt wurde etc... also
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Autor Nachricht
CingoFigo7 Verfasst am: 3 Okt 2006 13:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

sÀsÁ_Ílìc hat folgendes geschrieben:
wenn ihr so ein handicap wie wir mit den schiris hättet wärt ihr nicht da oben

ich hab das spiel zwar nicht gesehen aber 4 min verlängerrung sieht man nicht jeden tag.


wenn du das spiel nicht gesehen hast kannst du auch nichts dazu sagen... außerdem sind 3-4min meistens normal und du hast ja nicht gesehen ob jemand länger im spielfeld behandelt wurde etc... also




nee sicherlich nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2006 22:17   Titel: Yakinda ComunioTurkey Antworten mit Zitat

Evet yakinda ComunioTurkey geliyor su an tüm hasirkiklar yapiliyor
1-2 ay sonra Test yayini baslicaktir. Hepinisi bekliyorus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre hammer.

Ich bin dabei !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und ja. Sehe gerade was SVW geschrieben hat.

Besser ein 3:3 als ein 0:1 ( Bursa )

Mal schauen was ihr im UEFA Cup erreicht. Ich würde mich freuen falkls ihr was erreicht, aber so wie ich Fener kenne erwarte ich nicht viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2006 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Heute spielt Galatasary im Ali Samiyen gegen Ankaragücü.

Hoffe & glaube auf ein Sieg.

Mal schauen auf wen Gerets setzt ?

Hakan Sükür , Ümit Karan , Hasan Kabze und Necati Ates.

2 von 4 Bombenstürmer dürfen ran.

Ich würde auf Ümit + Necati/Hasan setzen, weil wir Hakan auf Dienstag schohnen sollten, gegen PSV !

Was meint ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 Zuhause gegen Ankaragücü, sichtlich zu wenig !

Nun geht es Morgen gegen Eindhoven ran.

Falls wir so spielen wie in der 2. HZ an der Anfield, GEWINNEN WIR !

Falls wir aber so spielen wie in der Liga , wird das nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wie machen sich eigentlich unsere 3 Nationalspieler bei euch?

Ilic(Gala)? Kezman(Fener)? Stepanov(Trabzon)?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 17:17   Titel: Antworten mit Zitat


Boki13 hat folgendes geschrieben:
Wie machen sich eigentlich unsere 3 Nationalspieler bei euch?

Ilic(Gala)? Kezman(Fener)? Stepanov(Trabzon)?


Kezman : Ganz OK , aber der alte Kezman ist er noch lange nicht.

Stepanov : Macht sich gut, hat ja auch en Angebot von Chelsea angeblich.

Ilic : Letztes Jahr hammer, dieses Jahr bis jetzt nur flop ! Aber er wird wieder zur alten Stärke finden hoffentlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

ilic ist doch diese jahr kein flop man der hat doch die meisten tore bisher in der liga für galatasaray gemacht und hast recht falls wir gegen psv so spielen wir in der liga dann kriegen wir eine 4 oder 5:0 packung aber falls wir so spielen wir gegen liverpool inder 2. halbzeit geben wir denen eine 4 oder 5:0 packund also alles ist möglich


aber denke das wir gewinnen werden! +
rerere rarara galatasaray galatasaray cim bom bom!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 21:54   Titel: Schade Antworten mit Zitat

1:0 vorne und dann sowas... schade.

Konnte das Spiel leider nicht sehen aber das Tor kam in der 19´von Ilic. Vprbeitet von Arda/Ümit Karan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

jaja sowas darf nicht wahr sien das war son spiel was wir schon in der halbzeit mit 3 bis 4:0 entscheiden müssten und dannn in der zweiten hälfte son patzer von mondragon und wegen dem schok und einem schlfenden tomas der bei der abseitsfalle gepennt hat die entscheidung und danach kommt von gala leider gar nichts mehr ohh doch in aller letzter sekunde hatte necati die aber wirklich eine 1000000% chance zum 2:2 aber der torwart pariert son scheiß! und mondragon spielt schon seit ca.5 jahren bei galatasaray und habe noch nie son fehler von dem gesehen und dann muss der das in seinem vllt. wichtigsten spiel für gala machen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mondi hat uns leider vom Sieg abgehalten.

Sehr schade, das war es dann wohl mit dem weiterkommen in der Cl.

Es geht nurnoch um UEFA Cup !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 11:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Es geht nurnoch um UEFA Cup !


Ach jetzt urplötzlich geht es nur noch um den UEFA-Cup!
Ich schreib mal ein Zitat von dir (von Seite 3 in diesem Thread) und von den Gala-Fans die gleich am Anfang wieder geträumt haben:
Zitat: "Ich finde Gala könnte alle 3 Teams in der Gruppe schlagen. Zumindest Zuhause."
Gegen das schwächste Team in dieser Gruppe zu Hause nur Remis gespielt, gegen das mittlere 2-1 verloren und gegen Liverpool wird es ne Klatsche geben.

So und nun was ich damals zu Gala's Gruppe gesagt habe:
Zitat: "Aber wenn ich es ein bisschen realistisch sehe, denke ich sollte Gala versuchen den 3. Platz zu retten um wenigstens noch im UEFA-Cup weiter spielen zu können."

Selbst den 3. Platz sehe ich inzwischen für Gala als sehr schwierig an. Denn Gala und Bordeaux werden ihre Spiele gegen Liverpool und den PSV verlieren und das entscheidende Spiel zwischen Gala und Bordeaux findet in Frankfreich statt. Gala konnte Bordeaux noch nicht mal zu Hause besiegen!

Achja, letzte CL-Saison war noch schön, wo Fener den PSV in Istanbul mit 3-0 geschlagen hatte und der PSV bis gestern noch keinen Sieg in der Türkei hatte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

laber mal nicht son scheiß svw du hat das spiel doch selber gesehen oder gala hat hundert mal besser gespielt als fener damals gegen psv da war halt nur sehr viel pech dabei und außerdem ist der uefa cup sicher wie ich denke und wenn wir im rückspiel die gleiche leistung wie gestern gegen psv dann gewinnen und wir und haben sogar noch chancen zweiter zu werden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
laber mal nicht son scheiß svw du hat das spiel doch selber gesehen oder gala hat hundert mal besser gespielt als fener damals gegen psv da war halt nur sehr viel pech dabei und außerdem ist der uefa cup sicher wie ich denke und wenn wir im rückspiel die gleiche leistung wie gestern gegen psv dann gewinnen und wir und haben sogar noch chancen zweiter zu werden !


Gala kann von mir aus nicht 100x sondern 10000x besser spielen, letztendlich zählt nur das Ergebnis auf dem Papier und da steht 2-1 für den PSV! Und nach 2 Wochen weiß keiner mehr wie Gala gespielt hat und so, dann wird man nur das Ergebnis sehen.

Und mit Pech hat das wenig zu tun, wenn ich 1-2 Chance vergebe und nicht nutze dann kann man sagen "ok Pech gehabt". Aber wenn man soviel vergibt (nicht nur gestern gegen den PSV, auch schon damals gegen Bordeaux) dann liegt das daran das Gala einfach nicht qualitativ genügend gute Spieler hat und das die vorhandenen Spieler einfach zu ungeschickt und stümperhaft spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

IN 2 wochen wird man nur noch vom 5:0 sieg in eindhoven sprechen und galatasaray kommmt hundertprozent uefa cup dann sind sie ja immer noch besser als fener
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 5 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group