preload
basicPlayer

Comunio jetzt auch fürs Handy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es die möglichkeit, dass man benachrichtigt wird, sobald die Punkteverteilung abgeschlossen ist? Also dass schon Sonntag Abend eine SMS etc. kommt, mit dem Ergebniss des vergangenen Spieltages ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ hansiwurst

Sorry, es gibt gerade ein Anbindungsproblem mit o2. Das sollte bis morgen geklärt sein. Versuch es doch dann einfach nochmal.

Grüße, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ arkasper:

Da sind wir dran. Diese und andere Benachrichtigungen sollen zukünftig optional mitbestellt werden können. Das wird aber nicht in den nächsten paar Tagen passieren.
Danke für die Anregung.

Gruß, Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dude,

hab mir jetzt den kompletten Thread durchgelesen und festgestellt, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Registrierungs- bzw. Einlogg-Problem bin. Doch trotz Deiner Tipps funktionierts bei mir nicht:

Hab mich bereits über die ComunioReg Dienstmitteilung anzumelden versucht und über den Punkt "habe bereits ein Abo, aber noch keine Registrierung" (d.h. über den Link, der mir dann geschickt wurde) und beides klappt nicht.
Fehlermeldung: "Fehler! Es konnte kein bestehendes Abo erkannt werden."

Angemeldet hab ich mich ungefähr um 9:00 Uhr, die Handynummer lautet 0177 xxx 245 2. Please help! Thanx!

Gruß, Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Alex,

Hi Alex,

wir haben hier mal im logfile geschaut und das sieht eigentlich alles ganz gut aus. Dein Abo ist eingerichtet und es sollte eigentlich alles laufen. Das einzige was noch fehlt ist deine Registrierung.
Soweit ich dich verstanden hab hast du das ja schon probiert, aber ich würde dich bitten das nochmal zu tun. Du musst dich über den ComunioReg-Link mit deinem Comunio Account registrieren. Achte hier bitte bei allem auf Groß- und Kleinschreibung.
Was anderes fällt mir nicht ein, das muss so eigentlich funktionieren (bei den anderen tut es das zumindest).

Grüße, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kostet das noch irgendwie Internetkosten, wie lange läuft das Abo und wie hoch sind denn die Transportkosten???

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:
Kostet das noch irgendwie Internetkosten, wie lange läuft das Abo und wie hoch sind denn die Transportkosten???

LG Paix


Eine Seite weiter vorne:

The Dude5 hat folgendes geschrieben:
(...)

Die Transportkosten bei An- und Abmeldung zu dem Service sind die normalen Preise für eine SMS (wenn du START und STOP Ball schickst), du bezahlst also nicht mehr als bei jeder anderen SMS auch.

Für die Zeit, in der du im WAP bist, bezahlst du WAP-Gebühren. Die sind von Anbieter (T-Mobile, Vodafone,o2....) zu Anbieter unterschiedlich. Die kannst du bei deinem Anbieter anfragen oder selber auf den Websites der Anbieter nachlesen.


Gruß, der Dude.


Paix, bitte das Thema auch lesen, in das du postest. Danke.

Wie lang das Abo läuft, steht auf der 1. Seite.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab das meiste zwar durchgelesen aber der letzte Eintrag ist ja schon länger her. funktioniert nun alles auch der Transfermarkt würde es dann heute mal abschließen für nen Monat da ich morgen in Urlaub gehe. Hab 2 Handys (aber nur eine sim) ein normales mit Wap dienst und auch ein Umts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


pelusa1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hab das meiste zwar durchgelesen aber der letzte Eintrag ist ja schon länger her. funktioniert nun alles auch der Transfermarkt würde es dann heute mal abschließen für nen Monat da ich morgen in Urlaub gehe. Hab 2 Handys (aber nur eine sim) ein normales mit Wap dienst und auch ein Umts


Ich hab die Frage jetzt nicht wirklich gefunden aber falls sie war: Funktioniert jetzt auch der Transfermarkt? (mit einem fragezeichen) dann: Ja!



Kleines Problem von meiner Seite: Haben in einer Com ne ziemlich lange Newsmittelung drin (falls es daran liegt), diese enthält aber auch BBCode. Naja, wenn ich mir die News of the day anschauen will kommt dann leider auf dem handy "Inhaltstyp wird nicht unterstützt"! Hilfe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

@bucksche

ja war eingentl. die Frage...
Vielen Dank, habs grad bestellt, funktioniert bestens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2006 22:47   Titel: Registrierung Antworten mit Zitat

Hallo,

bei mir funktioniert die Registrierung irgendwie nicht. Ich habe mich gestern um ca. 17.30 Uhr mit der Nummer 0176-xxxx5975 angemeldet. Die Bestätigungs-SMS habe ich dann mit START beantwortet, aber danach war Schluss.

Heute habe ich dann auf der Wap-Seite die Text-SMS mit dem Reg.-Link angefordert, aber die kam auch nicht.

Kann mir da jemand helfen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab diesen Dienst schon ausprobiert und muß sagen daß er ganz ok ist. Der einzige Mangel ist der Transfermarkt. Man sollte eine Funktion einführen um nur bestimmte Spieler (zbs. vom Computer) anzeigen zu lassen. Das würde Zeit sparen beim suchen nach Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

@ bmoor:

Wir haben nachgesehen, und du bist nicht inn der Aboliste.
Es gab in den letzten Tagen Probleme mit o2. Schließ das Abo einfach nochmal ab (keine Angst, doppelt kannst du nicht berechnet werden über eine Nummer). Dann sollte alles funktionieren. Wenn nicht, sag nochmal bescheid.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

@ opeldriver:

An einer Sortierfunktion für den Transfermarkt sind wir dran, sollte in den nächsten Wochen stehen.

Danke für den Hinweis.

Gruß, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2006 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

@Bucksche

Kannst du evtl. kurz beschreiben, wie wir das Problem reproduzieren können? ... und welches Mobiltelefon verwendest du?

Danke und Gruß,
Dude
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt mal fürs WAP angemeldet.

Ich habe gerade die News of the day angeschaut, aber da sehe ich nur die 5 neuesten News. Was ist mit den anderen? Wie kann ich die sehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

hilfe!

kann alle punkte per wap aufrufen, nur meine aufstellung nicht! es kommt dann immer die fehlermeldung: "Dateiformat unbekannt"

kann man das irgendwie beheben? ohne die aufstellung sehen zu können, macht comunio per wap keinen sinn.

ich verwende ein nokia 6070.

danke schonmal für die hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

@ankoa

Wieviele News sollten es denn sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 07:39   Titel: Bin in 2 Communitys, kann ich im WAP beide verwalten? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe hier alles durchgelesen, aber ganz klar ist mir nicht geworden ob ich mich, wenn ich in 2 Communitys bin, dann auch 2x anmelden muss und dann also auch 2x 0,99cent pro Monat bezahlen muss. Stimmt das oder reicht es wenn ich 1x angemeldet bin???

Danke für Antworten
gonzo30
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ gonzo30

Es ist theoretisch gar nicht möglich, dich mit einem Handy 2mal anzumelden (also 2mal 99 Cent zu bezahlen).
Du kannst über einen kleinen Umweg auch mehrere Accounts mit einem Abo bearbeiten.
Nach der Anmeldung bekommst du einen Registrierungslink (heißt ComunioReg) als WAP Push gesendet.
Der ist eigentlich dafür da, dich einmalig zu registrieren, aber darüber kannst du dich auch mehrfach anmelden. Wenn du also verschieden Accounts bearbeiten willst, dann geh immer über diesen Link und registrier dich neu (nur Username und Passwort nötig). Das bringt auch keine zusätzlichen Kosten.


Gruß, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

@pylon:

Ich kann das von hier kaum nachvollziehen. Das ist das erste mal, dass ich von so einem Problem höre.

Kannst du mir vielleicht mal deine Aufstellung zukommen lassen?
Dann schau ich mal, ob da irgendwelche Sonderzeichen drin sind, die nicht berücksichtigt wurden.


Gruß, der Dude.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


TheDude5 hat folgendes geschrieben:
@pylon:

Ich kann das von hier kaum nachvollziehen. Das ist das erste mal, dass ich von so einem Problem höre.

Kannst du mir vielleicht mal deine Aufstellung zukommen lassen?
Dann schau ich mal, ob da irgendwelche Sonderzeichen drin sind, die nicht berücksichtigt wurden.


Gruß, der Dude.


Er hat Womé in der Aufstellung, könnte es an dem "é" liegen? Ich könnte ihn in Wome umbenennen, wenn Akzente Probleme mit dem Wap verursachen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

@TheDude5
@Pez

ich habe mal comunio mit einem wap-simulator (http://www.postfach138.de/wapsim.htm) aufgerufen. auch dort kann die aufstellung nicht angezeigt werden. es kommt dort aber folgende fehlermeldung:

WML Error
The requested action failed: Bad WML-deck
URL: http://wap.comunio.de/index.php?a=lineup&BSID=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

anstelle der xxxxxx steht dort eine längere hex-zahl.

hilft das irgendwie weiter? wenn der fehler durch die umbenennung von womé beseitigt werden könnte, kein problem. wome werde ich auch so erkennen vielleicht liegt es auch an der aufstellung? ich spiele zur zeit mit einer 5-3-2.

danke für eure mühe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr noch immer Probleme mit O² ??

Hab heute versucht mich anzumelden.. Leider habe ich noch immer keinen Link erhalten.

Laut "Status" ist aber ein Abo aktiv..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Pylon: Ich hab Womé mal in Wome umbenannt, kannst du es nochmal versuchen? Dann kann man zumindest mal ausschliessen, ob es daran liegt / lag.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 5 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group