preload
basicPlayer

Allgemeine Diskussionen zu Statistiken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Statistiken
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 10:52   Titel: Antworten mit Zitat


HuperChris hat folgendes geschrieben:
Rensing hat doch jetz dieses Wochenende auch 8 Pkts gemacht. Er müsste hinzugefügt werden. (bei den Spieltagrekorden)


Wird mit Sicherheit nachgetragen, wenn Milanisti wieder da ist. Es würde die Übersicht stören, wenn nach dem momentan Beitrag von Milanisti ein weiterer folgen würde, da er immer den momentan vorhandenen Beitrag aktualisiert. Dies ist anderen Usern nicht möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch zu "Die besten Spieler der Saison":

03/04 war Ailton mit 188 Pkt. der beste Stürmer (nicht Berbatov). Außerdem ist er als "nicht aktiv" eingetragen, was ja auch nicht mehr stimmt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, da hast du Recht...
Nach oben
Koerg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 360
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nikolov hat eine 1,0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


Koerg hat folgendes geschrieben:
Nikolov hat eine 1,0

Wer behauptet denn das Gegenteil?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Fehler : Bei den 10 teuersten Spielern steht,dass Sanogn Stuttgarter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Koerg hat folgendes geschrieben:
Nikolov hat eine 1,0

Wer behauptet denn das Gegenteil?!


Glaube er bezieht sich auf diesen Thread hinsichtlich der Spieltagsrekorde. Da das Spiel aber am 12. Spieltag war, in dem Nikolov die Note 1,0 und somit 12 Punkte bekam, und der Stand vom 11. Spieltag datiert, ist es logisch das Nikolov noch nicht aufgeführt ist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe mich mal wieder den Nominierungen in die Comunio-Elf des Tages angenommen und nochmal den 11. Spieltag neu "codiert". Du hattest da nur insgesamt 114 Nominierungen bei den Vereinen, 121 wären es. Du kannst den Code ja beim 11. Spieltag neu einstellen (siehe unten). Habe dies mal aufgefüllt. Kann aber immer mal leicht passieren sowas, bei dem Quelltextchaos...

Comunio-Elf - 11. Spieltag

Enke (6)

Kompany (11) - Naldo (11) - Beck (11) - Rafinha (10)

Dejagah (12) - Kamper (10) - Jones (8 ) - Tinga (8 ) - Grossmüller (8 )

Sörensen (9)

Insgesamt 104 Punkte!


Nominierungen in die Comunio-Elf (Spieler)

Fünf
Tor
---

Abwehr
---

Mittelfeld
Diego (SVW)

Sturm
---


Vier
Tor
---

Abwehr
---

Mittelfeld
van der Vaart (HSV)

Sturm
---


Drei
Tor
---

Abwehr
Franz (KSC), Rafinha (S04)

Mittelfeld
Petric (BVB)

Sturm
Almeida (SVW), Klose, Toni (FCB)


Zwei
Tor
R.Adler (Lev.), Piplica (Cottbus), Jentzsch (Wolfsburg)

Abwehr
Pander (S04), Demichelis (FCB)

Mittelfeld
Misimovic (FCN), Ribery, Altintop (FCB), Hajnal (KSC), A. Meier (Frankf.), Rakitic (S04)

Sturm
Kießling (Lev.), Ishiaku (MSV), Hanke (H96), Pantelic (Hertha), Sanogo (SVW)


Eine
Tor
Lastuvka (Bochum), Miller (KSC), Rensing (FCB), Wächter (Rost.), Enke (H96)

Abwehr
Benjamin, Mathijsen, J.Boateng, Kompany (HSV), Kukielka (Cottbus), Lahm, Lucio (FCB), Bordon (S04), Madlung (Wolfsburg), Eichner, Eggimann (KSC), M. Friedrich, Haggui, Vidal (Lev.), Beck, Osorio (VFB), Naldo, Pasanen, Mertesacker, Niemeyer (SVW), A. Wolf (FCN), Rahn (Rost.), Schulz, Tarnat (H96), Kyrgiakos (Frankf.), Schlicke (MSV)

Mittelfeld
Khedira (VFB), van Bommel, Zé Roberto (FCB), Dejagah, Marcelinho, Josue (Wolfsburg), Tinga, Kringe, Federico (BVB), Kamper, Masmanidis (Bielefeld), Rosenthal, Huszti (H96), Kluge, MIntal (FCN), Barnetta (Lev.), Timm (KSC), D. Jensen (SVW), Grossmüller, Jones (S04)

Sturm
Bechmann (Bochum), Asamoah, Kuranyi (S04), Klimowicz (BVB), Harnik, (SVW), Eigler (Bielef.), Olic, Guerrero (HSV), Sörensen, Rangelov (Cottb.)


Nominierungen in die Comunio-Elf (Vereine)

Achtzehn


Sechzehn


Zwölf


Zehn


Neun


Acht


Sieben
-

Sechs


Fünf
-

Drei
- - -

Zwei
- -

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...beim 12. Spieltag hattest du auch bei den Nominierungen einen kleinen Fehler drin, aber habe den auch rausgenommen. Hattest Wolfsburg zweimal aufgeführt und zudem die Fehler vom 11. Spieltag übernommen. Sollte jetzt aber stimmen und dies eben soll natürlich keinesfalls ein Vorwurf in irgendeiner Weise sein. Ich bin dir sehr dankbar, dass du die Statistik weiter geführt hast... Ein riesen Lob an Milanisti!!!

Comunio-Elf - 12. Spieltag

Nikolov (12)

Eggimann (13) - Schulz (11) - Schäfer (11)

Barbarez (20) - Epalle (14) - Ze Roberto (10) - Ebert (10)

Sestak (14) - Gekas (14) - Grafite (12)

Insgesamt 141 Punkte!


Nominierungen in die Comunio-Elf (Spieler)

Fünf
Tor
---

Abwehr
---

Mittelfeld
Diego (SVW)

Sturm
---


Vier
Tor
---

Abwehr
---

Mittelfeld
van der Vaart (HSV)

Sturm
---


Drei
Tor
---

Abwehr
Franz (KSC), Rafinha (S04)

Mittelfeld
Petric (BVB)

Sturm
Almeida (SVW), Klose, Toni (FCB)


Zwei
Tor
R.Adler (Lev.), Piplica (Cottbus), Jentzsch (Wolfsburg)

Abwehr
Schulz (H96), Pander (S04), Demichelis (FCB), Eggimann (KSC)

Mittelfeld
Misimovic (FCN), Ribery, Zé Roberto, Altintop (FCB), Hajnal (KSC), A. Meier (Frankf.), Rakitic (S04)

Sturm
Kießling (Lev.), Ishiaku (MSV), Hanke (H96), Pantelic (Hertha), Sanogo (SVW)


Eine
Tor
Lastuvka (Bochum), Nikolov (Frankf.), Miller (KSC), Rensing (FCB), Wächter (Rost.), Enke (H96)

Abwehr
Benjamin, Mathijsen, J.Boateng, Kompany (HSV), Kukielka (Cottbus), Lahm, Lucio (FCB), Bordon (S04), Schäfer, Madlung (Wolfsburg), Eichner (KSC), M. Friedrich, Haggui, Vidal (Lev.), Beck, Osorio (VFB), Naldo, Pasanen, Mertesacker, Niemeyer (SVW), A. Wolf (FCN), Rahn (Rost.), Tarnat (H96), Kyrgiakos (Frankf.), Schlicke (MSV)

Mittelfeld
Khedira (VFB), van Bommel, Dejagah, Marcelinho, Josue (Wolfsburg), Tinga, Kringe, Federico (BVB), Kamper, Masmanidis (Bielefeld), Rosenthal, Huszti (H96), Kluge, MIntal (FCN), Barnetta (Lev.), Timm (KSC), D. Jensen (SVW), Grossmüller, Jones (S04), Barbarez (Lev.), Epalle (Bochum), Ebert (Hertha)

Sturm
Bechmann, Sestak (Bochum), Asamoah, Kuranyi (S04), Klimowicz (BVB), Harnik, (SVW), Eigler (Bielef.), Olic, Guerrero (HSV), Sörensen, Rangelov (Cottb.), Gekas (Lev.), Grafite (Wolfsburg)


Nominierungen in die Comunio-Elf (Vereine)

Neunzehn


Sechzehn


Zwölf


Zehn
- -

Acht
-

Sieben


Fünf
-

Vier
-

Drei
- - -

Zwei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir, Adler. So langsam verlier ich echt die Konzentration wenn ich die ganzen Stats mache. Da schleichen sich dann nach und nach Fehler ein.
Ich hoffe mal du übernimmst die Stat jetzt wieder!
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

mal so ne Frage, gibt es eigentlich ne Statistik über beste Manager an einem Spieltag?
Also in der Saison insgesamt?
Hätt mich mal interessiert, letzten Spieltag 74 Pkt. gemacht
Wie man da so zwischen den "Stars" liegt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


MMorgan hat folgendes geschrieben:
mal so ne Frage, gibt es eigentlich ne Statistik über beste Manager an einem Spieltag?
Also in der Saison insgesamt?
Hätt mich mal interessiert, letzten Spieltag 74 Pkt. gemacht
Wie man da so zwischen den "Stars" liegt.

Gruß


Die Top Ten ist zu finden im Newsletter:

Zitat:
Die 10 besten Manager des Spieltags:


1. Yannik (bYrecht_18, VfR Rheinsheim) 89 Punkte
2. Troy Polamalu (Fritz21, Bolzplatzjünger) 88 Punkte
3. Mathias Debbrecht (comamac, VfL Osnabrueck) 87 Punkte
4. Forca7 (forca7, FORCARUTSCHE) 85 Punkte
5. Peng (Prague, HF-Springe) 85 Punkte
6. Becki (Allgöwer, Reservisten) 84 Punkte
7. Christoph (Chriztoph, Bremer Fußball Liga) 84 Punkte
8. sascha rasborschek (rasbel-s, 1. FC Reissdorf) 82 Punkte
9. FC Bayern München (Artur) (Easy-E-06, WOBTOWN) 82 Punkte
10. fc desperados (oldböhm, nohalloliga) 81 Punkte


Aber gewertet werden natürlich nur Plus und Pro-Player!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

toll war ich ja gar nicht so gut
Obwohl ist trotzdem okay

Thx für die Info
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den Marktwertrekorden.

Koller hatte im Jahre 2001 kurzfristig mal einen Marktwert von über 40Millionen Mark. Amoroso mal 30 Millionen. Kann man das nochmal nachvollziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 17:15   Titel: Antworten mit Zitat


mnoto hat folgendes geschrieben:
Zu den Marktwertrekorden.

Koller hatte im Jahre 2001 kurzfristig mal einen Marktwert von über 40Millionen Mark. Amoroso mal 30 Millionen. Kann man das nochmal nachvollziehen.


Sorry, wüßte nicht wo diese Daten noch sein könnten. Bist sicher, dass du mit den MWs richtig liegst? Obwohl 2001 ist natürlich lange her und Mark ist natürlich mal doppelt so viel wie Euro... Könnte also sein, aber ich habe keine Idee, wo man die Daten noch finden könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man es nicht mal über Fabian herausfinden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


BurnerX hat folgendes geschrieben:
Kann man es nicht mal über Fabian herausfinden?

Ich glaube kaum, dass Fabian solche Daten gespeichert hat...
Die frühesten gespeicherten MW-Daten hier im Forum sind aus dem Juni 2003. Die hab ich auch alle in die Statistik mit einfließen lassen.
Kann schon sein dass Koller davor mal einen höheren MW hatte, aber es wird jetzt niemanden umbringen, oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian speichert solche Daten nicht, warum sollte er auch. ISt ja nicht wirklich wichtig was Koller mal für nen MW hatte? Also jedenfalls nicht auf mehrere Jahre gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2008 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


Rey619Rey hat folgendes geschrieben:
Bräuchte mal dringend den prozentualen Anteil der Heim- und Auswärtsiege aller Spiele!

Also: Wieviele Spiele (aller Spiele) sind mit einem Heimsieg zu Ende gegangen, wieviele mit einem Auswärtssieg und wieviele gingen remis aus?

Danke!
Nach oben
Thur
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.01.2008
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich hab mal ne Frage zu Sportal und hoffe damit grundsätzlich hier richtig zu sein.

Ich spiel erst seit ein paar Tagen hier mit, hab Sportal als kicker-Veteran nie beachtet, mich jetzt damit mal etwas befasst und konnte dabei nicht umher etwas stutzig zu werden.

So führt Sportal z.B. Barnetta mit 2 BuLi-Toren oder Agali mit einem. .Barnetta hat aber 4 und Agali keins gemacht.
Wie kann sowas sein? Schließlich verfälscht das doch auch die Werte bei Comunio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das solltest du besser bei Sportal melden als hier bei Comunio.
Aber warum sollte das denn die Werte bei Comunio verfälschen? Das einzige was von Sportal Einfluss auf Comunio hat, sind die Spielernoten!
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 13:28   Titel: Studentische Umfrage Antworten mit Zitat

Gleichzeitig weisen wir euch auf eine studentische Umfrage hin, welche herauszufinden versucht, was die erfolgreichen Spieler von den weniger erfolgreichen unterscheidet.
Die Umfrage ist anonym und die Beantwortung benötigt ca. 10 Minuten
.


Gibt es zu dieser Umfrage auch eine Statistik aus den vergangenen Jahren?
Ich denke mal, das diese jedes Jahr durch geführt wird,oder?


@Milani$ti
Deine Arbeit hier ist echt lobenswert!


gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 16:22   Titel: Re: Studentische Umfrage Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:
Gleichzeitig weisen wir euch auf eine studentische Umfrage hin, welche herauszufinden versucht, was die erfolgreichen Spieler von den weniger erfolgreichen unterscheidet.
Die Umfrage ist anonym und die Beantwortung benötigt ca. 10 Minuten
.


Gibt es zu dieser Umfrage auch eine Statistik aus den vergangenen Jahren?
Ich denke mal, das diese jedes Jahr durch geführt wird,oder?


@Milani$ti
Deine Arbeit hier ist echt lobenswert!


gruß


ISt mir nicht bekannt, dass es eine Umfrage in dem Mae schonmal gab. Kann mich jedenfalls nciht daran erinnern.
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 17:06   Titel: Re: Studentische Umfrage Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:


ISt mir nicht bekannt, dass es eine Umfrage in dem Mae schonmal gab. Kann mich jedenfalls nciht daran erinnern.



Bekommen wir denn eine Einsicht auf die Ergebnisse der Umfrage? Würde mich sehr interessieren!

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2008 18:07   Titel: Re: Studentische Umfrage Antworten mit Zitat


muhadieb hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

muhadieb hat folgendes geschrieben:


ISt mir nicht bekannt, dass es eine Umfrage in dem Mae schonmal gab. Kann mich jedenfalls nciht daran erinnern.



Bekommen wir denn eine Einsicht auf die Ergebnisse der Umfrage? Würde mich sehr interessieren!

gruß


Öhm keine Ahnung, ich hoffe doch, dass es diese gibt! Würde mich persönlich auch interessieren. Ich frag mal nach und gebe hier dann Rückmeldung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

mnoto hat folgendes geschrieben:
Zu den Marktwertrekorden.

Koller hatte im Jahre 2001 kurzfristig mal einen Marktwert von über 40Millionen Mark. Amoroso mal 30 Millionen. Kann man das nochmal nachvollziehen.


Sorry, wüßte nicht wo diese Daten noch sein könnten. Bist sicher, dass du mit den MWs richtig liegst? Obwohl 2001 ist natürlich lange her und Mark ist natürlich mal doppelt so viel wie Euro... Könnte also sein, aber ich habe keine Idee, wo man die Daten noch finden könnte...


Wie? Habt Ihr etwas damals auch von DM auf EURO umgestellt? Hab bisher nicht gedacht, dass die Waehrung bei Comunio der Euro ist... War bisher fuer mich immer ne waehrungslose Summe...

Hab nun auch noch ne Frage. Und zwar suche ich eine Statistik, welche mir darueber Auskunft erteilt, wieviel gegnerische Comunio-Punkte eine Mannschaft zulaesst. Ich weiss, dass es diese Statistik hier irgendwo gibt, hab sie schon gesehen, nur leider nicht abgespeichert.
Waer Euch wirklich dankbar fuer die Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube du meinst das hier: http://www.comstats.de/top_pkt_ms.php
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group