preload
basicPlayer

Jérôme Boateng

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng: Er muss noch so viel lernen...
Die Saison geht ja gut los für Jerome Boateng (20). Der U21-Nationalspieler kriegt einfach nicht die Kurve. Weil er nicht dazu lernt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Chance für Boateng möglich


Zitat:
Jansens Pech könnte das Glück von Jerome Boateng werden - Hamburgs Entdeckung der Vorsaison, einsetzbar auf beiden defensiven Außenbahnen, hatte einen miserablen Start in die Saison erwischt. Am Sonntag war er dritte Wahl auf der linken Seite und könnte nun eine neue Chance bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng verletzt

"Außer Boateng sind alle gesund zurückgekommen", gab Jol bekannt. Der U21-Nationalspieler hat vom EM-Qualifikationsspiel gegen Frankreich (1:0) Probleme an der Leiste mitgebracht und droht gegen Schalke auszufallen. "Aus heutiger Sicht ist es sehr bedenklich, ihn am Sonntag aufzustellen", sagte Jol. Keine guten Nachrichten im HSV-Lager.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Positiver fällt die Prognose für Jerome Boateng aus. Schien sein Einsatz gestern fast aussichtslos, sieht es jetzt schon wieder besser aus. Aber auch hier wird die Entscheidung nach dem Abschlusstraining am Samstag fallen.

Besserung bei Boateng
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2008 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Alternative wäre der neuverpflichtete Aogo. Doch der Ex-Freiburger stand bislang im Schatten der beiden Nationalspieler. Eher wird Jol sein Team wohl umbauen und Demel oder Boateng auf die Atouba-Position stellen.

Quelle: HHer Abendblatt
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Atoubas Drama ist Boatengs Glück

Am Sonntag gegen Hoffenheim wird U-21-Nationalspieler Boateng auf die linke Verteidigerposition rücken. "Ich habe schon häufiger links gespielt und lange auf meine Chance warten müssen", so Boateng, der zuletzt gegen Wolfsburg in der Startelf stand - ehe er nach 20 Minuten ausgewechselt wurde. "Damals hatte der Trainer mir die Gegentore angekreidet, zwei Tage später aber gesagt, dass er sich geirrt hatte. Eine Chance bekam ich trotzdem nicht mehr. Ich war ziemlich enttäuscht." Zwar freue er sich jetzt auf seine neue Chance, "allerdings nicht über das Zustandekommen mit Timmys Verletzung", so Boateng, der wegen des Dramas um Atouba unsicher war, inwieweit er sich freuen dürfe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2008 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

JEROME BOATENG
»Ich will ein Gespräch«

Der Frust bei Jerome Boateng sitzt tief. Der Stammspieler aus der letzten Saison (27 Liga-Einsätze) kommt unter Martin Jol einfach nicht mehr zum Zug. Seit dem 0:3 in Wolfsburg (Boateng wurde in der 30. Minute ausgewechselt) geht nichts mehr. Jetzt fordert er die Aussprache.

Quelle: MOPO vom 04.11.2008
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 02:39   Titel: möglicher Einsatz gegen Dortmund Antworten mit Zitat

Jerome Boateng könnte Guy Demel auf der rechten Abwehrseite ersetzen. Dort, wo der Trainer seine Stärken sieht. "Jerome ist ein rechter Verteidiger. Er hat vielleicht nicht viele Spiele in letzter Zeit gemacht und braucht noch den nötigen Rhythmus, doch er trainiert gut und wird seine Chance suchen", so Jol.

http://www.hsv.de/index.php?id=24786
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2008 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Fragen an Jerome Boateng

? MOPO: Nach Wochen durften Sie mal wieder von Beginn an ran. Wie lief's?

! Boateng: Es war schön! Natürlich muss ich noch mehr für die Offensive tun. Aber ich habe nach der langen Zeit diesmal versucht, vor allem defensiv gut zu stehen.

? Wie geht es für Sie jetzt weiter? Haben Sie das von Ihnen gewünschte Gespräch mit Martin Jol geführt?

! Nein, noch nicht. Ich werde ihn wohl in dieser Woche mal ansprechen. Ich würde nur gern wissen, warum ich zuvor nicht gespielt habe. Es wäre einfach mal schön, die Gründe dafür zu kennen. Und wie es jetzt weitergeht, entscheidet der Trainer. Guy Demel wird ja auch wieder fit sein ...

? Es geht nach Berlin, in Ihre Heimatstadt. Da werden Sie auf reichlich Unterstützung bauen können.

! Auf jeden Fall! Jeder von uns Spielern bekommt immer zwei Karten pro Spiel, ich werde mal bei meinen Kollegen fragen, wer seine Karten nicht braucht. Und dann werde ich vielleicht noch selbst Tickets besorgen. Jedes Spiel ist wichtig - aber das in Berlin ist schon etwas Besonderes für mich.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Er hofft auf seine Chance
Boateng: „Ich hoffe, dass ich in Karlsruhe spiele.“ Er bringt sogar eine neue Variante in die Diskussion um die Aufstellung: „Ich könnte auch Innenverteidiger spielen. Vielleicht wissen die das hier gar nicht.“
Boateng ist nicht „unzufrieden“ in Hamburg, doch seine Reservisten-Rolle passt ihm natürlich überhaupt nicht: „Ich würde mir schon wünschen, dass ich mehr spiele.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jol suspendiert Boateng

Da Jol in Boateng den Hauptschuldigen an der Eskalation sah, wurde der Abwehrspieler mit sofortiger Wirkung vom Training suspendiert. Zudem brummte der Verein dem 20-Jährigen eine Geldstrafe auf. "Jerome hat ein wenig überreagiert und wird etwas in die Mannschaftskasse zahlen", sagte der Trainer des Bundesliga- Spitzenreiters am Dienstag, der die beiden Streithähne beim Training der Reservisten auseinanderbringen musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng angeschlagen

Jol:
"Unglücklich ist nur, dass sich Jerome Boateng an der Hüfte verletzt hat und ich ihn zur Pause auswechseln musste."
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 März 2009 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Rolle, neues Glück

Youngster überzeugt in der Innenverteidigung / "Das Spiel hat mir richtig gut getan"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2009 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Löws Lob gibt uns Auftrieb

Das Lob kam von höchster Stelle - und fiel auf fruchtbaren Boden. Im MOPO-Interview verriet Bundestrainer Jogi Löw, dass er Dennis Aogo (22) und Jerome Boateng (20) ins Visier genommen hat. Der Weg der HSV-Diamanten in die wichtigste Elf der Nation scheint vorgezeichnet. Löws Lob gibt ihnen Auftrieb.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2009 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Neues System - Elia der erste Neue?

Der neue Coach hat andere Pläne mit dem HSV als Jol - auch mit einzelnen Spielern: Jerome Boateng (20) beispielsweise will er sich in der U 21 auf der Innenverteidigerposition ansehen, weil er ihn perspektivisch nicht nur als Rechtsverteidiger sieht. Das bedeutet: Die Suche nach einem Innenverteidiger muss nicht mehr oberste Priorität genießen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 00:02   Titel: Vor allem Boateng zeigte eine sensationelle Leistung Antworten mit Zitat

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_118264.html


Hrubesch kritisiert Jol

Vor allem Boateng zeigte eine sensationelle Leistung. Er verteidigte bärenstark, hatte die beste Passquote der deutschen Mannschaft und kam zudem als einziger DFB-Akteur ohne Foul aus.

Abgesichts der starken Vorstellung Boatengs kritisierte Hrubesch dessen ehemaligen Vereinstrainer Martin Jol. "Er hat alles, was man braucht und ich verstehe nicht, dass er beim HSV auf verschiedenen Positionen ausprobiert worden ist, mal rechts, mal links, mal zentral und im Mittelfeld", sagte Hrubesch, der Boateng für einen besten Nachwuchs-Abwehrspieler hält:

"Ich glaube nicht, dass es im Sinne der Ausbildung eines Spielers ist, wenn man ihn von einer Position in die andere schickt."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 19:23   Titel: "Spielt der immer so?" Antworten mit Zitat

http://www.ftd.de/sport/:Auge-auf-Boateng-Spielt-der-immer-so/527918.html

"Verteidiger Jérôme Boateng verblüfft bei der EM alle."


http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1055717/Boateng-koennte-ein-Topverteidiger-werden.html

"Er hat beste Vorraussetzungen, um ein internationaler Topverteidiger zu werden"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 5 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group