preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung für Robben

Arjen Robben zog stetig seine Bahnen. Rauf, runter, rauf, runter. Während andere Hotelgäste im und um den Hotelpool entspannten, absolvierte der Holländer eine ausgiebige Einheit Aquajogging - und das ist eine der beiden guten Nachrichten vom vorletzten Tag des Bayern-Trainingslagers in Dubai: Robben, der am Vorabend im Training mit dem rechten Fuß umgeknickt war, hat sich nicht schlimmer verletzt.

Nach einer Kernspintomographie am Samstagmorgen konnte Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt endgültig Entwarnung geben. Robben hat lediglich eine Kapsel- und Bandzerrung im rechten Sprunggelenk erlitten und wird nun vier Tage individuell trainieren. Beim Testspiel in Basel am kommenden Dienstag könnte er schön wieder dabei sein, sein Einsatz zum Rückrundenstart gegen Hoffenheim ist nicht in Gefahr.


http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/21925.php?fcb_sid=d10129bf1c82a0287ed2bb9af5ce9794
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Doc findet den Verletzungsherd
Epizentrum Robben-Rücken


Müller-Wohlfahrt: „Man sollte nicht nur die akut auftretenden Probleme behandeln, sondern herausfinden, wo die tiefere Ursache für die Verletzungen liegen könnte.“ Daher kriegt der Flügelflitzer nun sein ganz eigenes Programm zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Vor und nach jedem Training macht er gemeinsam mit den Reha-Trainern des FC Bayern bestimmte Übungen. „Mull“: „Wir haben in seinem Fall ein individuelles Konzept erarbeitet, wie er seine Rückenmuskulatur stärken und seine Wirbelsäule besser stabilisieren kann und damit Verletzungen vorbeugt.“ Bislang scheint sich die Maßnahme auszuzahlen. Bis zu seiner Knöchelverletzung in Dubai, als er umknickte und sich eine Kapsel- und Bänderdehnung zuzog, war der Dribbler topfit. Er war sogar sehr zufrieden mit dem Konzept des Bayern-Arztes und machte bereitwillig seine Übungen – immer in der Hoffnung, seine Stärken über einen längeren Zeitraum ausspielen zu können. So sagte Robben: „Eine gute Rückrunde wäre es, wenn ich alle Spiele mitmachen könnte. Zumindest die meisten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatzgarantie für Robben
"Ich denke, dass er noch fit wird. Dann wird er auch spielen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: Die Schiris müssen mich besser schützen


Robben: „Für die Schiedsrichter ist es nicht leicht. Aber ihr Job muss es sein, mich und die anderen Spieler besser vor harten Fouls zu schützen. Gegner versuchen beim ersten Foul meistens richtig hart zu sein, um zu sehen, wie weit sie gehen können. Wenn der Schiedsrichter das durchgehen lässt, wird das zum Problem.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15241
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Robben sind Freunde

"Die Geschichte ist abgehakt. Wir haben nach dem Training kurz gesprochen, danach war alles erledigt. Das darf man ohnehin nicht überbewerten, das kommt im Training eben einmal vor", sagte Lahm am Mittwoch. Robben sieht die Angelegenheit gelassen: "Beim Fünf gegen Fünf geht es aggressiv zur Sache, da passiert das mal. Ich habe im die Hand gegeben und ihn umarmt - fertig. Philipp ist ein Kollege und Freund", erklärte der Niederländer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm und Robben
Beim FCB geht rechts die Post ab


Der einzige Spieler, der Arjen Robben in den letzten Wochen einmal stoppen konnte, kam aus den eigenen Reihen. In einem Trainingsspiel ging Philipp Lahm mit robustem Einsatz in den Zweikampf, was den Niederländer ziemlich ärgerte und in einer kleinen „Schubserei“ endetet (fcbayern.de berichtete). Ansonsten aber versprühen Lahm und Robben so viel Harmonie, dass sie derzeit das wohl beste Flügelpaar der Bundesliga bilden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

DFL: Robben, lass die Hosen runter!

Arjen Robben droht Ärger mit dem DFB. Dem Deutschen Fußballbund ist die Anzugsordnung des niederländischen Stars vom FC Bayern München ein Dorn im Auge. Dabei wollte der sich in den vergangenen drei Spielen mit seiner grauen Unterhose nur gegen die Winterkälte schützen.

„Der DFB will eine Einheitlichkeit in der Farbe.“ Und die ist bei Robbens roter Arbeitskleidung und grauer Unterhose nun mal nicht gegeben.
"Es könnte darauf hinauslaufen. Dass wir entweder Arjens graue Hose einfärben oder er halt eine andere, eine rote nehmen muss", so Nerlinger.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16158
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Robben will hohen Sieg gegen Florenz

„Das Idealergebnis ist ein 6:0“, sagt Robben vor dem Hinspiel am Mittwoch. „Aber das wird vielleicht nicht passieren. Aber ganz klar ist: Wir müssen ein Tor machen und vorsichtig sein, dass Florenz kein Tor schießt.“

„Ich denke, wir sind bereit für die nächste Aufgabe. Alle warten darauf, was wir gegen einen Gegner wie Florenz bringen können. Ich hoffe, es wird viel sein“, sagte Arjen Robben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

"Gegentor ist natürlich bitter"

Das Gegentor ist natürlich bitter. Aber wichtig ist, dass wir gewonnen haben. Das war das Ziel. Deswegen denke ich, dass wir auch einen kleinen Vorteil haben. Florenz ist nun unter Zugzwang, sie müssen zuhause mehr tun als in der Allianz Arena.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

"Robben-Verletzung hält sich in Grenzen"

Wie Untersuchungen ergaben hat sich der Holländer eine Muskelverletzung zugezogen. Die soll jedoch halb so schlimm sein: Ein Einsatz gegen den Hamburger SV am Sonntag gilt als nicht gefährdet.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Einem Einsatz von „Robbery“ im Heimspiel am Sonntag gegen den Hamburger SV steht derzeit also nichts entgegen. Van Gaal plant fest mit seinen beiden Außenspielern. Robben musste zuletzt beim 1:1 in Nürnberg nach nur einer Halbzeit erschöpft ausgewechselt werden, Ribéry hatte wegen einer Unterschenkelprellung sogar ganz auf das Spiel verzichtet.

fcb-homepage
Nach oben
lok_steffn
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 423
Wohnort: Staubing City
BeitragVerfasst am: 6 März 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Robben fällt mit Erkältung aus.

Quelle: Sky Live!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Da wächst eine große Mannschaft heran"

- Im tz-Interview spricht Arjen Robben über die weiteren Perspektiven des FC Bayern in der Champions League, über seine eigene Zukunft und über die von Franck Ribéry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Van Gaal schnaubt: "Robben ging spazieren"

„Deshalb muss ich mich bei ihm bedanken?“, schnaubte van Gaal. „Es tut mir leid. Aber hier in Deutschland ist es so: Wenn ein Spieler ein Tor schießt, hat er direkt auch gut gespielt. Aber das ist nicht so!“ Robben habe nämlich in der ersten Hälfte schlecht gespielt. „Und das weiß Arjen. Aber ich würde mich freuen, wenn auch die Journalisten das wissen“, sagte van Gaal. „Und er wird dafür bezahlt Tore zu schießen! Und dafür muss ich mich bedanken? Ich denke nicht!“

Dennoch: Robben rettete die Bayern! Und zeigt so, wie wichtig er für das Team ist.



War der Transfer ein großer Fehler?

Kein Wunder, dass man sich auf Seiten von Real Madrid langsam zu fragen beginnt, was man eigentlich mit dem Verkauf angestellt habe. Die Fans der ‚Königlichen‘ kochen ob der Leistungen des Niederländers, wie die deutsche Boulevardzeitung aufzeigt: „Wie konnten wir den besten Flügelstürmer der Welt verkaufen? Das war ein Riesen-Fehler.“ Oder: „Robben du fehlst uns. Danke Real, dass ihr den für diesen Spott-Preis verkauft habt.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89605
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2010 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: Jeden Cent wert

Robben präsentiert sich rechtzeitig zur entscheidenden Phase der Saison in Topform. Und liefert Ribery Gründe, doch zu bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bald ist Robbens Glück perfekt…

Wie die tz erfuhr, soll es diese Woche so weit sein: Robben wird zum zweiten Mal Vater, seine Frau Bernadien ist hochschwanger. „Ja, wir hoffen, dass es diese Woche passiert“, bestätigt Robbens Mutter Marjo. „Wir haben zwar keinen festen Termin, aber wir warten täglich auf die Wehen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Real ist nicht gut für Franck

Sein kongenialer Partener bei den Bayern, Arjen Robben, macht sich deshalb seinerseits Gedanken über die Zukunft von Ribéry und widmet sich vor allem der Frage, wohin der 26-Jährige wechseln sollte, falls er sich für einen Abschied vom FC Bayern entscheiden sollte: „Sollte er sich gegen eine Vertragsverlängerung bei Bayern entscheiden, sollte Franck besser nach Barcelona gehen. Die Atmosphäre in Madrid wäre nicht gut für ihn“, wird der Holländer in der britischen Tageszeitung ‚Independent’ zitiert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 März 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Robben und Khedira verletzt

In der Schlussphase humpelte der Niederländer nach einem missglückten Schussversuch nur noch über den Platz, fasste sich immer wieder an die linke Wade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 5 von 26



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group