preload
basicPlayer

Benedikt Höwedes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will Höwedes und Rafinha – sofort

Wolfsburgs neuer Boss Dieter Hoeneß (57) ist an Höwedes UND Rafinha dran, will beide am liebsten sofort verpflichten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 03:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes blockt
Anfrage aus Wolfsburg ja, Abgang nein


So hat der amtierende Deutsche Meister VfL Wolfsburg seine Angel nach dem 21-Jährigen ausgeworfen. „Das stimmt, mein Berater hat eine Anfrage vorliegen“, bestätigt Höwedes. Die bleibt allerdings ohne Folgen, denn der gebürtige Halterner denkt gar nicht daran, seinen Herzensverein zu verlassen. „Ich wiederhole mich gerne: Ich spiele für Schalke 04, darüber hinaus gibt es nichts zu sagen“, winkt „Benny“ ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart: Kommt Höwedes im Winter?

Bahnt sich zwischen dem FC Schalke 04 und dem VfB Stuttgart ein spektakulärer Wechsel an? Bis jetzt war Benedikt Höwedes beim VfL Wolfsburg im Gespräch, doch laut "tz-online" ist auch der VfB Stuttgart ins Rennen um den U-21-Nationalspieler eingestiegen. Höwedes soll die Abwehr weiter verstärken und zudem steht mit Khalid Boulahrouz ein Innenverteidiger vor dem Absprung. 10 Millionen Euro müsste Sportvorstand Horst Heldt wohl locker machen, um den Abwehrspieler ins Schwabenland zu lotsen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Höwedes zögert, wird’s nun doch Réver?
Innerhalb dieser Woche will sich Höwedes entscheiden, ob er die Königsblauen überhaupt verlassen will. Wenn dem so ist, hat der VfL das nächste Problem: Auch Stuttgart und Hamburg sind interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes muss in Schalke bleiben

Verteidiger darf nach Verletzung von Westermann nicht zum VfL – Spieler und Klub waren sich bereits einig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes bleibt auf Schalke

Muss deshalb etwa Verteidiger Benedikt Höwedes (21) auf Schalke bleiben?

Bei einem Geheimtreffen zwischen Trainer Felix Magath und Aufsichtsrats-Boss Clemens Tönnies wurde gestern in Rheda-Wiedenbrück entschieden: Höwedes wird nicht verkauft! Obwohl Meister Wolfsburg 9,3 Mio Ablöse für Defensiv-Mann geboten hatte!

Magath zu BILD: „Wir haben uns geeinigt, ein Schalker Eigengewächs trotz der wirtschaftlichen Perspektiven nicht ziehen zu lassen.“

Und auch Höwedes ist glücklich, dass er bleiben darf: „Ich wollte sowieso nicht wirklich weg.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Magath: Höwedes hat große Perspektive

„Benni ist ein Spieler, der von hier kommt und der eine große Perspektive hat“, betont der Chef-Trainer. „Ich gehe nicht davon aus, dass er schlechter, sondern dass er besser wird. Deswegen wäre es wenig sinnvoll, einen Spieler wie ihn abzugeben.“

Quelle: www.schalke04.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2010 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Höwedes für Boateng?

Heißer Kandidat: Schalkes U21-Europameister Benedikt Höwedes (22/Vertrag bis 2014). Ablöse: Acht bis zehn Millionen Euro. Der HSV war bereits im Winter dran, pflegt auch jetzt den Kontakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes im Interview!

Sport1.de: Aus Hamburg wird kolportiert, Sie könnten für eine Ablöse von acht bis zehn Millionen Euro Jerome Boateng ersetzen, und der HSV pflege schon seit Winter den Kontakt mit Ihnen. Klären Sie uns doch bitte auf, was es damit auf sich hat…

Höwedes: Ich bin seit 2001 auf Schalke und habe noch bis 2014 Vertrag. Schalke ist mein Verein und ich fühle mich hier ausgesprochen wohl. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Höwedes und Hummels gegen Malta?

Die beiden Nachwuchshoffnungen des DFB, Benedikt Höwedes (22) von Schalke 04 und Mats Hummels (21) vom Revierrivalen Borussia Dortmund, stehen vor einer Nominierung für die deutsche Nationalmannschaft. Wie die WAZ aus DFB-Kreisen erfahren haben will, soll das Duo im ersten von drei Test-Länderspielen am 13. Mai in Aachen gegen Malta debütieren.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Musterprofi Höwedes: Kein Ärger über Löw

"Im Grunde gar nicht so schlimm", so der Verteidiger auf seiner Homepage, sei die Nichtnominierung. Nach dem EM-Triumph mit der U 21 hatte er 2009 "nur fünf Tage effektive Sommerpause" und will nun "die freie Zeit perfekt nutzen". Immerhin "ein bisschen enttäuscht" zeigt sich Höwedes im Gespräch mit dem kicker, fürs Malta-Spiel habe er sich "etwas Hoffnung gemacht".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Westermann und Höwedes

Deshalb wildert der HSV jetzt bei Felix Magath. Nach Benedikt Höwedes (22), den die Hamburger schon im Winter auf dem Zettel hatten, ist jetzt auch Schalke-Kollege Heiko Westermann (26) ins Visier gerückt.

Klar, in der Innen-Verteidigung muss der HSV aufrüsten. Nach dem Wechsel von Jerome Boateng (21) zu Manchester City hat Neu-Trainer Armin Veh mit Joris Mathijsen (30) und David Rozehnal (29) nur noch zwei Mann zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Aufklärung bei Westermann und Höwedes

Doch der neue Hamburger Sportchef Bastian Reinhardt sorgt in dieser Frage nun im ‚kicker‘ für Aufklärung. Diese Namen seien Phantasie-Produkte gewesen. Laut Recherche des Fachmagazins hat der HSV weder beim Verein noch bei den Beratern angefragt. Beide gelten, so der ‚kicker‘ weiter, in Schalke als unverkäuflich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89607
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: Atletico sichtet deutsche Abwehrrecken

Laut der iberischen Zeitung ‚As‘ sind ihnen für die Defensive dabei zwei Spieler des FC Schalke ins Auge gefallen. Dabei handelt es sich um Benedikt Höwedes und den verletzten Nationalspieler Heiko Westermann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 01:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes will Schalker bleiben

„Ich stelle mich in den Dienst der Mannschaft und spiele da, wo ich gebraucht werde. Wichtig ist für mich einzig und allein, dass ich zu den elf Spielern gehöre, die auf dem Platz stehen.”
„Ich will hier in Schalke bleiben”, sagt er deutlich zu Gerüchten, die ihn zum Beispiel mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung bringen. Und wenn der Verein ihn verkaufen will, weil es vielleicht Anfragen gibt, und weil seine Lieblingsposition in Schalke zu den wenigen gehört, die gut und ausreichend besetzt ist – was sagt er dann? „Auch das spielt für mich keine Rolle”, sagt der 21-Jährige entschieden. „Ich habe doch hier nicht umsonst einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Den will ich erfüllen.”
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2010 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/09/05/jogi-loew/ich-plane-mit-michael-ballack.html

Und deshalb wird der Dortmunder Mario Götze mit seinen 18 Jahren bald schon sein Debüt bei Löw feiern. „Mein Motto lautet: je früher, desto besser! Wir haben zwei Jahre Zeit bis zur EM. Da sind Testspiele wie gegen Schweden im November eine Chance, diese jungen Spieler mal zu sehen. Dazu zählen Mario Götze, aber auch Marco Reus, Mats Hummels oder Benedikt Höwedes.“
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das Schalker Puzzle gewinnt an Kontur

Weil Benedikt Höwedes am Mittwoch in der Champions League gegen Benfica Lissabon gesperrt ist, verpflanzte Magath den Zentralverteidiger auf die rechte Seite, die Schwachstelle der Schalker. Der Plan, dass sich Christoph Metzelder und Nicolas Plestan in der Mitte für Lissabon einspielen sollten, ging daneben: Beide Gladbach-Tore, erzielt durch Filip Daems (15., Foulelfmeter) und Michael Bradley (43.), wurden über Höwedes’ Seite vorbereitet, der vergeblich auf Plestans Hilfe hoffte.

Bei Halbzeit reagierte Magath, nahm den Franzosen vom Feld und schickte Höwedes zurück ins Abwehrzentrum.


Quelle: Frankfurter Rundschau
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen den Kampf annehmen"

Schalke 04 will schleunigst aus dem Tabellenkeller raus. Im SPORT1-Interview spricht Benedikt Höwedes über die Marschrichtung für die nächsten Aufgaben, die Abstimmungsprobleme in der Defensive - und Trainer Felix Magath.

Quelle: sport1.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Solche Sachen passieren"

Vor dem Auswärtsspiel auf Schalke sprach www.vfb.de mit 04-Verteidiger Benedikt Höwedes über die derzeitige Situation der Knappen und des VfB, den Umbau der Schalker Mannschaft, die namhaften Neuzugänge und die Saisonziele des Champions League Teilnehmers.

Interview mit Benedikt Höwedes

Quelle: VfB Stuttgart
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/hoewedes-es-gibt-nichts-schoenzureden.html

Höwedes: Es gibt nichts schönzureden

Interview mit Benedikt Höwedes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2010 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 5 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group