preload
basicPlayer

Assists, Shot-Outs und Minuspunkte bei Karten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Rudi_B
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 541
Wohnort: Tergast City
BeitragVerfasst am: 14 März 2006 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

@BABA007:

schon klar, aber warum sollten nur Torschützen mit Extrapunkten belohnt werden...
...deren Tore fließen ja schließlich auch mit in die Note ein

...um bei deinem Beispiel zu bleiben: ohne Tor hätte Makaay ne 5 bekommen; so bekommt er aber ne 3,5 + Tor
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 14 März 2006 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte dazu einfach nochmal fabian zitieren...


Fabian hat folgendes geschrieben:
Punkte fuer Vorlagen werden auch weiterhin nicht vergeben, denn

- Die Punktevergabe muss eindeutig nachvollziehbar bleiben und der Vorlagengeber ist haeufig nicht eindeutig. Schon heute ist die Diskussion ueber Torschuetzen, Positionen, Elfmeter hoch.

- Der Spielstand wuerde sich bei Einbeziehung der Vorlagen nur in wenigen Faellen bemerkenswert veraendern.

- Die Punktevergabe muss einfach nachzurechnen sein. Die Einbeziehung weiterer Faktoren macht die Punktevergabe unuebersichtlicher und damit unglaubwuerdiger.

Viele Gruesse
Fabian

zum zweiten punkt, den fabian genannt hat, kann ich nichts sagen, aber vor allem der erste und der dritte punkt sind für mich entscheidend, wieso es für vorlagen keine punkte geben sollte.

ich erinnere nur an die diskussionen nach dem tor von voronin (als ramelow den ball noch abgefälscht hatte) - ähnliche diskussionen sehe ich kommen, wenn es für assists auch noch punkte geben sollte. außerdem gibt es (leider) schon jetzt genügend user, die ihre punktzahl nicht selbst nachvollziehen können, und die zahl jener user würde mit der vergabe von punkten für assists sicherlich noch weiter zunehmen.

um die punktevergabe nicht zu verkomplizieren und weitere unnötige diskussionen/streitereien um vorlagengeber zu vermeiden, bin ich daher gegen die einführung von punkten für assists...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2006 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

B.L.: Word.


Ich stelle fest, wir gehören in diesem Thread zu der (leider geringen) Zahl an Usern, die sich überlegt, was gerecht und nachvollziehbar ist. Assists sind es nicht.

Danke für das Posting, ich hatte ja die HOffnung schon ein wenig aufgegeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Da das Thema eigentlich schon seit langer Zeit durch ist (die Gründe wurden dargelegt und an der Sicht hat sich auch nichts geändert) mach ich hier dicht. Eine Endlosdiskussion mit immer wieder denselben Pros- und Contras ist nicht notwendig, die Entscheidung ist gefallen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group