preload
basicPlayer

GTA 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mal meine beiden Schätzchen zeigen Sorry für die schlechte Qualität.

Cognoscenti



Ne geile Limousine, riesig gross und selten

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sultan RS



Einer der wenigen getunten Fahrzeuge, Hammerschnell und gut hinter Büschen versteckt. Ich liebe dieses Auto. Einfach der Hammer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Finds cool dass die Wagen in GTA den im realen Leben existierenden Autos extrem ähnlich sehen Halt nur die Namen sind anders wegen der Rechte nehm ich mal an.

@ Leif: Wo finde ich die beiden Wagen? Sehen geil aus bin aber beide glaub ich noch nie gefahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem einsamen Haus gaaaaaaaaaaanz im Nordenvon Alderney. Stöber da mal ein bisschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hehe danke. hab ihn gefunden. und wo ist dieser "Sultan RS" ?

EDIT: Bernie hat mir gerade sein Auto geschenkt. Das heißt Infernus und scheiße sieht der geil aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

der sultan rs steht bei der alten villa im nord-osten von der 3. insel (alderney?) hinter soner mauer im gebüsch und der cognoscenti steht manchmal bei der villa von peggorino
ansonsten sind die aber sehr selten und der sultan ist dann auch nicht gepimpt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde bei euch auch Kate an der Hochzeit von Roman niedergeschossen? Oder hab ich mich einfach falsch entschieden als ich beschloss den Bullen, Darko und Dimitri zu erschießen?
Bin jetz auf jeden Fall sehr niedergeschlagen
Ich werde nie erfahren ob ich sie irgendwann dazu rumgekriegt hätte mit mir ins Bett zu steigen. Außerdem habe ich ihr noch wenige Stunden zuvor versprochen, ich würde auf sie aufpassen wenn wir ein Paar werden würden. und jetzt? jetz soll alles vorbei sein? Ich will ohne Kate nicht mehr leben

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 05:40   Titel: Antworten mit Zitat


Poldi #20 hat folgendes geschrieben:
Wurde bei euch auch Kate an der Hochzeit von Roman niedergeschossen? Oder hab ich mich einfach falsch entschieden als ich beschloss den Bullen, Darko und Dimitri zu erschießen?
Bin jetz auf jeden Fall sehr niedergeschlagen
Ich werde nie erfahren ob ich sie irgendwann dazu rumgekriegt hätte mit mir ins Bett zu steigen. Außerdem habe ich ihr noch wenige Stunden zuvor versprochen, ich würde auf sie aufpassen wenn wir ein Paar werden würden. und jetzt? jetz soll alles vorbei sein? Ich will ohne Kate nicht mehr leben



Ne, hast nix falsch gemacht.
Du hast dich wahrscheinlich für Rache entschieden, dann wird Kate erschossen. Hättest du dich anders entschieden, wäre Roman erschossen worden.

Wenn du was zu pimpern suchst, geh ins Internet. DIe haben auch ein paar Eigenschafften, die dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2008 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe GTA 4
Hab mich jetzt auch hier extra umbenannt in Gedenken an meinen Lieblingswagen. Von Leif1992N3 in ~Comet~. Den mMn besten Wagen des Spieles. Dem Porsche 911 nachempfunden. Einfach sauschnell und super Strassenlage.

HAb die Story diese Woche noch einmal durchgespielt und diesmal nur 20 Stunden und 11 Minuten gebraucht. HAb diesmal auch die richtigen Entscheidungn getroffen und so auch die Hütte von Playboy X bekommen. Ist die geilste im ganzen Spiel.

Vor der Hütte hab ich mir drei absolut krassen Autos hingestellt :


Der Infernus

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Comet

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Der Turismo

Ein Webtipp (auch wenn ich denke, dass die meisten GTA-Zocker die Seite kennen) : Die GTA-Wiki

Falls ihr sonst irgendwelche Fragen zu GTA 4 habt könnt ihr sie mir ja stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal männers.... es gibt da bei GTA einen ORt der nennt sich garage.... aber iwie kann man da keine autos parken oder muss man den iwie freishalten....

man bekommt ja mal den ferrari-ähnlichen. von dem Homosexuellen.. leider hab ich den dann im Laufe des Spiels geschrottet... bitte um eine krze hilfe. oder bin ich einfahc zu blöd?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 02:25   Titel: Antworten mit Zitat


.:Max:. hat folgendes geschrieben:
sagt mal männers.... es gibt da bei GTA einen ORt der nennt sich garage.... aber iwie kann man da keine autos parken oder muss man den iwie freishalten....

Klick mich

Da steht doch, dass wenn man dem Brucie alle Autos geliefert hat man die Garage geschenkt bekommt, oder?
Das Problem bei mir: Brucie meinte nach irgendner Autolieferung zu mir, er würde mich nich mehr weiter nerven mit Aufträgen. Also hab ich ihm alle gebracht? Leider is die Garage bei mir immernoch zu. Verstehe daher irgendwie auh nich so ganz wie man das freischaltet.


.:Max:. hat folgendes geschrieben:
man bekommt ja mal den ferrari-ähnlichen. von dem Homosexuellen..

Meinst wohl den Wagen namens Infernus (Bild oben in nem Post von ~Comet~)


.:Max:. hat folgendes geschrieben:
leider hab ich den dann im Laufe des Spiels geschrottet... bitte um eine krze hilfe. oder bin ich einfahc zu blöd?

Hilfe bei was? willst den nochmal haben?
Glaube den gibts nur einmal vom Schwulen und dann evtl. nochmal bei ner Lieferung an Brucie. Wenn man vergisst ihn bei sich abzustellen oder ihn so schrottet dass er nicht mehr fahrbereit ist hat man glaub ich gelitten


Frag aber am besten nochmal den User ~Comet~ aka. Leif1992N3. Ders isn echter GTA IV Freak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat


.:Max:. hat folgendes geschrieben:
sagt mal männers.... es gibt da bei GTA einen ORt der nennt sich garage.... aber iwie kann man da keine autos parken oder muss man den iwie freishalten....

Also nach den Autoklau-Missionen für Brucie bekommt man eine SMS von Stevie. Der gibt einem ein Bild und eine kurze Beschreibung. Diesen Wagen muss man finden und dann zu dieser Garage bringen. Am Ende kann man angeblich jeden beliebigen Wagen dorthin bringen (bin noc nicht so weit). Allerdings komm nicht immer diese SMS. Bei meinem ersten Durchlauf bekam ich keine SMS, fand aber durch Zufall den gesuchten Wagen. Das ist wahrscheilich auch dein Problem. Hast du die SMS erhalten?

man bekommt ja mal den ferrari-ähnlichen. von dem Homosexuellen.. leider hab ich den dann im Laufe des Spiels geschrottet... bitte um eine krze hilfe. oder bin ich einfahc zu blöd?

Ist mir beim ersten makl auch passiert. Zu viel GAs gegeben und in der ertsen Kurve überschlagen und auf dem DAch liegen geblieben. Aber es gibt glaub ich keinen anderen Infernus. Ich hab inh mir zum Glück beim zweiten mal gesichert. (sehe oben)


Brucie ist einfach eiskalt. Ich hab seine normalen Missionen sehr spät gemacht, da sie für die Story ncht relevant sind. Hab seine letzt Mission als drit-letze gemacht. Nach ABschluss seiner Missionen wird er ja zum Freund und ruft einen an.

So, dann fahr ich so zu Romans Hochzeit, plötzlich wird Kate erschossen. Danach wacht man ja in seinem Versteck auf. Ich wer von LJ angerufen, der mir erstmal sagt, wie leid ihm alles tut. DAnn ruft Brucie an: Ey MAnn, bock auf ne Powerboatfahrt? Meine gedachte Antwort : Ey MAnn, bock auf ein paar blaue Augen. Naja, dachte ich, geht ja noch so.

Nun mach ich die letzt Mission, töte gerade Peggorino und steh noch so auf Liberty Island. Wenige Sekunden nach dem ich ihn getötet habe ruft Brucie an, und will mit mir in den Strip-Clup...
HAb erstmal abgelehent.


Ich bin also ein GTA - Freak
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2008 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

gehen die automissionen auch noch, wenn man das Spiel schon durch hat???

oder muss man dann mehr oder weniger nochmal von Vorne ran?
wäre bei so nem geilen Game ja jetzt uach nicht sooooo schlimm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die Automissionen kannst du dann immer noch machen. Wenn du alle Hauptmissionen durch hast, bist du ja immer noch nicht bei 100 % angelangt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

richtig hab ich gestern auch ersmtal bemerkt!

also man kann auch noch auf 100% kommen wenn man das spiel bereits abgeshclossen hat. also die story?

ansonsten häng ich schon beim 3ten autoklau ich finde diese vermalledeite "lube washing" einfahc nicht

naja noch ein bissel suchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat


.:Max:. hat folgendes geschrieben:
ansonsten häng ich schon beim 3ten autoklau ich finde diese vermalledeite "lube washing" einfahc nicht

naja noch ein bissel suchen!


Was ist neu in dem Spiel und hat mit waschen zu tun und ist auf der karte eingezeichnet?

Falls du nicht selbst draufkommst : Waschanlage ''Willis Wash and Lube'' in Süd-Ost Broker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

ding dong

danke da war der schlauch mal wieder etwas zu groß glaub ich

sag mal comet - ohne dir nahetreten zu wollen - wie viel zeit verbringst du mit GTA IV??? du weiß ja iwie fast alles

kannst du mir auch sagen, was die "missionen" am Strassenrand zu sagen haben?? is das nur für GEld oder bekommt man da irgendwann auch was für!??

danke schonmal! ( ich glaub ich war ein wenig auf die Hauptstory fixiert )

achso und noch eine kurze Frage...

Relativ früh am Anfang muss man glaub ich so nen Typen auf ner baustelle jagen. Und wenn man ihn dann hat, dann kann man sich entscheiden zwischen laufen lassen oder aber umbringen.... gibt es da unterschiede in der Stroy oder ist das mehr oder wengiger nur für seine eigene Moral
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat


.:Max:. hat folgendes geschrieben:
ding dong

danke da war der schlauch mal wieder etwas zu groß glaub ich

sag mal comet - ohne dir nahetreten zu wollen - wie viel zeit verbringst du mit GTA IV??? du weiß ja iwie fast alles

kannst du mir auch sagen, was die "missionen" am Strassenrand zu sagen haben?? is das nur für GEld oder bekommt man da irgendwann auch was für!??

danke schonmal! ( ich glaub ich war ein wenig auf die Hauptstory fixiert )

achso und noch eine kurze Frage...

Relativ früh am Anfang muss man glaub ich so nen Typen auf ner baustelle jagen. Und wenn man ihn dann hat, dann kann man sich entscheiden zwischen laufen lassen oder aber umbringen.... gibt es da unterschiede in der Stroy oder ist das mehr oder wengiger nur für seine eigene Moral


Geht eigentlich. So viel spiel ich nicht, nur recht regelmässig.

Also für diese Missionen (random Characters) kriegt man zumeist nur Geld. Manchmal (ich glaub aber nur einmal) muss man 500 $ bezahlen. Für eine, die einem ein blasen möchte, die dann aber nur zu einem Dealer gefahren wird). Direkt mit der Story haben sie nichts zu tun, beziehen sich aber teilweise auf diese. Zum Beispiel kann man auf die Frau von Mikhail Faustin treffen, nach dem dieser entsorgt wurde. Ausserdem trifft man eine Freundin von Dwayne, wenn man ihn killt. Dort wird auch klar, dass man richtig oder Falsch entschieden hat. Niko sagt nämlcih, dass es wohl besser gewesen wäre Playboy zu töten.

------------------

Ich glaube, dass diese ''kleinen'' Entscheidungen keine große Auswirkungen haben. Vielleicht in den Dialogen, aber sonst nicht. Wichtiger sind die Entscheidungn am Ende. Diese haben komplett verschiedene Auswirkungen. Da ich nicht weiss, wie weit du bist, stoppe ich hier erstmal (will ja nicht spoilern).

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

bin durch.... habe den junkie erschossen, als ich die wahl hatte ihn oder den Polizei typ....

dann den playboy statt dwayne... und am Ende hab ich die Rache genommen statt den Drogen auftrag ( weiß gerade net mehr wie der pimmel heißt.)

am ende wurde kate erschossen... war das jetzt richtig oder falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


Blacky_max hat folgendes geschrieben:
bin durch.... habe den junkie erschossen, als ich die wahl hatte ihn oder den Polizei typ....

dann den playboy statt dwayne... und am Ende hab ich die Rache genommen statt den Drogen auftrag ( weiß gerade net mehr wie der pimmel heißt.)

am ende wurde kate erschossen... war das jetzt richtig oder falsch?


So weit alles richtig gemacht. Bei der letzten ist es Ansichtssache. Hättest du dich für den Auftrag entschieden, wäre Roman abgeschossen wurde.

Hab mich für Rache entschieden. Wenn iman was zum pimpern sucht, kann man auch ein bisschen durch die Straßen fahren, bis gewisse Damen kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2008 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

So habs auch seit 3 Tagen und grad Dwayne erschossen. Ich bin aber auch böse.


Naja schaun wa mal wie es weiter geht.

Hoffentlich erwischt mich Dmitri nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 21:46   Titel: ... Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mal ein paar Fragen:
1.Zu Michelle:Ich darf schon mit ins Haus "Kaffee trinken",hab 100% Sympathie,aber sie schenkt mir nichts -_- mach ich was falsch?
2.Kommt es mir nur so vor oder ist die Story total schnell um,verglichen mit SA?Bisher nur leichte missionen,nie mehr als 3 Leute getötet und schon ist der obere bereich zugänglich...
3.Ist die Achterbahn irgendwann fahrbar?Im Reiseführer steht ja "nein",aber ich geb die Hoffnung nicht auf von dort oben mit der Polizei kämpfen ist aber auch geil


Bin etwas enttäuscht von dem Spiel,keine Karren mehr pimpen,kaum nebenmissionen,kleinere,nicht so abwechslungsreiche spielwelt,kein frisör,tättowierer etc....

Also nach ca 7h spielzeit bisher muss ich sagen,das mir SA besser gefällt.Aber vll ändere ich meine Meinung ja noch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
So hab mal ein paar Fragen:
1.Zu Michelle:Ich darf schon mit ins Haus "Kaffee trinken",hab 100% Sympathie,aber sie schenkt mir nichts -_- mach ich was falsch?
2.Kommt es mir nur so vor oder ist die Story total schnell um,verglichen mit SA?Bisher nur leichte missionen,nie mehr als 3 Leute getötet und schon ist der obere bereich zugänglich...
3.Ist die Achterbahn irgendwann fahrbar?Im Reiseführer steht ja "nein",aber ich geb die Hoffnung nicht auf von dort oben mit der Polizei kämpfen ist aber auch geil


Bin etwas enttäuscht von dem Spiel,keine Karren mehr pimpen,kaum nebenmissionen,kleinere,nicht so abwechslungsreiche spielwelt,kein frisör,tättowierer etc....

Also nach ca 7h spielzeit bisher muss ich sagen,das mir SA besser gefällt.Aber vll ändere ich meine Meinung ja noch.


Hier kommt der Experte

1. Michelle ist so ne Sache. Will dir nix vermiesen. Deshalb Vorsicht Spoiler. Nur lesen, wenn du willst: Sie ist n Cop, verpfeift dich und du hörst nie wieder was von ihr Einfach warten.

2. Die Anfanngsmissionen sind einfach einfach. Später werden sie länger und schwerer. DA kommen Missionen wo du dich mit über 50 gepanzerten Bullen mir M4 und Helikoptern rumschagen musst und dann noch ne lange Verfolgungsjagd nach sich ziehen. Der obere Bereich? Meinst du diese kleine Insel? Wenn ja, die ist immer zugänglich.

3. Nein, ist nicht befahrbar. Der ganze Markt ist tot. Wird glaub ich auch erzählt, als man das erste Mal mit Michelle da hin fährt.

Zu deinen anderen DIngern:
Neben-Missionen: Naja, gibt schon ein paar Nebenmissionen. Ich könnte mir aber auch schwer vorstellen mir Niko Pizza auszufahren oder so.
Auto-Tuning: Dafür sehen die Autos mMn insgesamt viel geiler aus.
Die Welt: Ja, sie ist kleiner. SA stellte ja aber auch einen ganzen Staat mit Wüste, Bergen und Wasser da. War schon echt geil, aber naja. Dafür grafisch ziemlich anspruchslos.
Friseur, Tattoo: FAnd ich zwar ganz lustig, aber unnötig. Es gibt glaub ich auch weniger Kleidung, aber die, die es gibt ist cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

So bin wieder etwas weiter,wohne jetzt im Ghetto in Bohan Kann jetzt den Waffencheat benutzen,ist schon ganz nett,konnte mir schonmal alles kurz anschaun,denn mit Cheats hat man auch ne Chance wenn man 6 Fandungssterne hat Hab alle meistgesuchten verbrecher gekillt,und hat mir nichts gebracht aber hat spaß gemacht Story gefällt mir mittlerweile auch besser!Im Vergleich zu SA sind aber die Autorennen bisher extrem leicht!(hab aber erst 2 gemacht)Mein eindruck vom Spiel ist aber positiver als zu Beginn.

wie kann man eigentlich pennern geld geben?steht ja bei statistiken was davon,alles andere hab ich schon rausgefunden,aber die penner wollen einfach kein geld von mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
wie kann man eigentlich pennern geld geben?steht ja bei statistiken was davon,alles andere hab ich schon rausgefunden,aber die penner wollen einfach kein geld von mir


Nicht alle Penner wollen Geld. Meistens kommen sie auf dich zu und strecken ihre Hand aus. Dann erscheint links oben in der Ecke das Zeichen, dass du den Geld geben kannst. Aber wie gesagt nicht alle kommen zu dir

Freut mich, dass du Gefallen gefunden hast an dem Spiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group