preload
basicPlayer

Bayer 04 Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 350, 351, 352  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird morgen ne ganz schwere Kiste, denn die Cottbuser werden sich wie St.Pauli hinten reinstellen und versuchen zu kontern.

Da wird die ganze Defensive gefordert sein, dass man konzentriert hinten drin steht und nicht so nen blödes Tor bekommt, dem man wieder hinterher rennt.

Wenn unsere Jungs motiviert zur Sache gehen, dann bin ich zuversichtlich, dass wir morgen einen Sieg einfahren werden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

nene was geht mir dieses Schlechtgerede aufn Sack... Cottbus ist einfach n Team, dass man mit dieser Truppe schlagen muss! ich verstehs einfach nicht warum Bayer 04 von allen (selbst den eigenen Fans) immer schlechter gemacht wird als es ist! es fehlt einfach die nötige Arroganz für einen TopClub! Wenn man oben mitspielen will muss man gegen Batterie Cottbus 3 Punkte holen. Klar, dass man die nicht fest buchen kann, aber mit dieser "ja mal gucken, ob man n guten Tag hat und die Cottbusser uns nicht zu gefährlich werden"-Einstellung ist in meinen Augen kein Blumentopf zu gewinnen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke PhizZeel,
ganz meine Meinung.
Wir wissen alle, dass Bayer ein gutes Team hat.
Und wenn jetzt noch ein Fan ankommt und behauptet, dass Cottbus gefährlich sein kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
3 Punkte sind PFLICHT!!!

"Cottbus fehlen in dieser Saison die drei Spieler, die im Vorjahr 27 von 38 Treffern erzielten."

... wenn das nicht alles sagt...
also das wär echt eine Blamage, wenn Bayer nicht gewinnt... -__-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Blamage...ist ja nur ein Bundesligateam

Die armen Cottbusser müssen sich immer diesen Quark anhören, von wegen ihre Mannschaft ist schlecht, bla bla bla. IGI hat nur geschrieben, was die Jungs gegen Cottbus erwartet, wer dem nicht zustimmt, schaut zuviel durch die rosarote Brille. Cottbus ist die Ekeltruppe der Liga, wie Baumgart vor kurzem gesagt hat. Und wie gesagt, Cottbus gehört zu den 18 Klubs der Bundesliga, die sind nicht von ungefähr in der Liga. Das ist wieder genau der Fehler, der uns bei St. Pauli auch unterlaufen ist, wir unterschätzen den Gegner. Sowas darf bei Cottbus nicht sein, gegen die haben wir für unsere Ansprüche ne miserable Bilanz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst also behaupten, dass es keine Blamage wär, wenn wir zuhaus gegen Cottbus keine 3 Punkte holen?

Wenn nicht gegen Cottbus, gegen wen dann??
Gut, gegen St.Pauli war die Einstellung der meisten nicht in Ordnung, wobei ich sagen muss,dass ich damit gerechnet habe.

Aber ZU HAUSE gegen COTTBUS....
wenn wir da nicht mal Mut und Arroganz zeigen dürfen, wo dann?
Wie sollen wir uns dann verhalten, wenn die Bayern kommen?
Uns verstecken?


Ich versteh das nicht...
es sind immer dieselben, die einen Sieg anzweifeln, wenn ein vermeindlich "schwacher " Gegner kommt.
Wenn dann ein "Starker" kommt sind diese fest davon überzeugt, dass man gewinnt.... --__--

wenn wir die 3Punkte nicht holen, gegen wen bitte dann???

wenn wir nächste saison international spielen wollen, dann sind 3Punkte pflicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

da stimme ich dir voll und ganz zu...mannschaften mit großen ambitionen müssen gegner wie cottbus, duisburg, rostock zuhause dominieren und die 3 pkt holen...da gibts keine alternative...natürlich gibts spiele, wo der ball trotz der dominanz einfach nicht rein will. aber es kann nicht sein, dass lever sich vor solchen gegnern fürchten muss...und das noch zuhause!!!!
ich erwarte heute nen sieg...3:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

danke

Schneider, Gekas, Kießling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

sagen wir gekas, barnetta und SCHWEGLER
habe ihn eingesetzt hehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat


PhizZeel hat folgendes geschrieben:
nene was geht mir dieses Schlechtgerede aufn Sack... Cottbus ist einfach n Team, dass man mit dieser Truppe schlagen muss! ich verstehs einfach nicht warum Bayer 04 von allen (selbst den eigenen Fans) immer schlechter gemacht wird als es ist! es fehlt einfach die nötige Arroganz für einen TopClub! Wenn man oben mitspielen will muss man gegen Batterie Cottbus 3 Punkte holen. Klar, dass man die nicht fest buchen kann, aber mit dieser "ja mal gucken, ob man n guten Tag hat und die Cottbusser uns nicht zu gefährlich werden"-Einstellung ist in meinen Augen kein Blumentopf zu gewinnen!


Nun, diese Einstellung ist natürlich ein Produkt der Ergebnisse und Leistungen der letzten Jahre, die der Bayer seinen Fans immer wieder präsentiert.

Selbst wenn der Bayer auf dem Papier haushoch seinen Gegener überlegen war, dann hat er sich immer wieder dem niedrigeren Niveau des Gegners angepasst und überproportional häufig gegen sogenannte schwächere Mannschaften Punkte gelassen.

Arroganz hin und her, ohne einem arroganten Anspruch Taten folgen zu lassen, verläuft ein derartiger Anspruch schnell ins Leere.

Der Bayer soll sich auf seine vorhandenen Stärken besinnen und dann wird er auch die Punkte einfahren. Da muss er kein Pseudoverhalten auf dem Papier entwickeln.

Selbstbewußtsein (von Gegnern dann auch als Arroganz verschriehen) wird sich dann automatisch einstellen, wenn die Ergebnisse stimmen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

So Friede! Bayer holt heute hoffentlich souveräne 3 Punkte!

Egal ob Vidal spielt, ob Ramme oder Schwegler beginnt!

Die jungs packen das!

Ooooh die Spannung steigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

okay..., das stimmt allerdings.

Bayer passt sich zu oft dem Niveau des Gegners. an...
sind es vermeindlich "leichte" gegner, so spielt bayer meist auch schwächer, als gegen "starke"...
das ist schon eine ganze weile so.

Doch was sagt uns das?

Bayer hat Niveau, ist aber nicht konstant.
Weshalb nicht??
Psyche?

Wenn starke Gegner kommen, dann spielen sie meist besser.
Vielleicht, weil sie weniger zu verlieren haben??

Wenn es daran liegt, dann ist das absoluter Schwachsinn.

Es gibt IMMMER gleichviel zu verlieren, und zwar 3PUNKTE!!!

Egal ob Cottbus oder Bayern.
Eine Niederlage bringt nix ein, ein Sieg jedoch 3 Punkte...., bei ALLEN Gegnern.


Warum tut sich Bayer bei "schwachen" Gegnern immer so schwer???

Unterschätzen??? KEINESFALLS....
ich sage Angst..., Angst sich wieder zu blamieren..., Angst wieder nich alles abrufen zu können.
Das ist aber Schwachsinn, denn wenn dem wirklich so sei, dann würd ein kleines bisschen ARROGANZ nie und nimmer schaden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber muss so ne Diskussion vor dem ersten Spieltag sein! Das grenzt ja fast an Schwarzmalerei!

Jetzt lasst uns ganz gelasen in das Spiel gehn! Ich glaube fest daran, dass die Jungs alles daran setzen ne 2te Niederlage bei nem "schwachen Team" (und ich sage nicht Blamage!) zu leisten!

Die gehn heute mit Elan und Kampfgeist rein und dann packen wir die Cottbusser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, hast recht..., wollt nur mal meine meinung loswerden^^

ööhm....

wie ist eure wunschaufstellung heut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

gleich gehts los^^

Haggui soll spielen..., kann ich absolut nicht verstehen...
naja...., mein Tipp:

3:1

Gekas, Schneider, Rolfes - T.Rost


mal schaun^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne etwas zum Spiel loswerden wollen:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

0:0 bin gespannt auf die Zusammenfassung bei Sportstudio und auf die Noten von Sportal...


kurze Erinnerung meinerseits an die Leute die so gerne hier im Forum schwarzmalen: In der Saison die Bayer mit dem 15 Platz beendete (02/03) startete Leverkusen ebenfalls mit einem Unentschieden gegen Cottbus (1:1)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

großchancen laut dem kommentator: 16

tore: 0



wo steckt der fehler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

meiner Meinung einfach nur ein überragender Piplica und mega-viel Pech für Bayer....

Bayer war einfach nur 100.000mal besser...., tja..., beim nächsten mal klappts...

bin mal auf die Noten gespannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 0:0 bei der Fortuna meine nächste Stadionpleite aber diesmal hab ich wenigstens Großchancen und einen guten Piplica gesehen. Der hat wirklich stark gehalten.
Schneider stand heute bis auf den Freistoß mehr als neben sich,Kießling gewohnt nervös und unsouverän,Barnetta oft ideenlos. Gut gefallen hat mir Gresko hinten links,hat wirklich gut mitgespielt.Gekas hat auch nur lange Bälle vorne reingekloppt bekommen,ansonsten Probleme bei der Annahme gezeigt.
Haggui gefiel mir wie so oft nicht wirklich,Rolfes haben se einfach ummauert,der konnte auch nicht viel anstellen.
Die Cottbusser zu 70% mit alle Mann,ja auch mit Kyoyo,hinterm Mittelkreis.
Schade Bayer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alter schwede hatten wir Chancen!

Das war z.T. weltklasse Fussball, abewr die Chancenverwertung...Kies hatte 3 Hammerdinger auf dem Fuss, Schnix u.a. mit nem geilen Freistoss an den Innenpfosten..

Lediglich die Chancenverwertung war mangelhaft!
Abwehr war gut, das ist postitv!

Leider nur 1 Punkt, auch weil Piplica ausgerechnet gegen uns nen guten Tag erwischt hat! (Sportal-1,5) :O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Beileid zur heutigen Chancenverwertung!

Hätte mal folgende Frage: Ich habe Rene Adler im Tor, wir sind eine Pro-Com und können Ersatzspieler aufstellen. Wer ist die Nr.2 bei Bayer? Damit falls Adler sich verletzt ich Ersatz habe. Wer saß heute auf der Bank?
Fernandez und Domaschke will ich mir nicht holen, da ich eh nur einen als Ersatz nominieren kann...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, lasst euch nicht von meinem Banner irritieren, komme nur aus Köln, bin aber kein FC-Fan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fernandez is vorne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ein passables Spiel mit einem fast befürchteten üblichen Verlauf aus dem Blickwinkel eines Leverkusen Fan.

Die Mannschaft spielte drückend überlegen, hatte eine Reihe von erstklassigen Torchancen, die jede andere Mannschaft aus den oberen Tabellenregionen locker für 2-3 Tore genutzt hätte, und steht am Ende mit einer ernüchternen Punkteteilung dar.

Man hat heute noch nicht einmal schlecht gespielt, sondern ist an einem überragenden Piplica gescheitert, der einen Sahnetag erwischt hat. Vermutlich war das sein Highlight der Saison.

So what. So langsam gewöhne ich mich dran.

Cottbus Taktik ist heute voll aufgegangen. Man stelle Schneider einen Kettenhund (Timo Rost) 90 Minuten an die Seite, der nichts anderes zu tun hat, als Kreativität zu zerstören und schon fehlt den Leverkusener der entscheidene Unterschied.

Die neuen waren o.k. Wobei mir am besten von allen tatsächlich Gresko und nachher Dum gefallen haben.

Gekas wird an Toren gemessen und den Anspruch hat er trotz Chancen nicht erfüllt, aber da ist noch einiges an der Abstimmung zu feilen in den nächsten Wochen.

Die Innenverteidigung mit Friedrich und Haggui stand meistens gut, wobei Cottbus Offensive eher gebremst ausfiel.

Schwächste Leverkusener waren für mich Castro und tatsächlich auch Schneider, dem nicht so viel gelungen ist.

Seine Standards waren bis auf zwei Freistösse schlampig und er hatte für seine Verhältnisse eine ungewöhnlich hohe Passfehlerquote.

Insgesamt schade, dass man mit der durchaus guten Leistung nicht die drei Punkte hat einfahren können, aber es waren gute Ansätze zu sehen, die ausbaufähig waren und irgendwann wird auch das Glück zurückkehren, dann wird man solche Spiele auch wieder gewinnen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ha! Da hats Karim euch Zweiflern gezeigt! War stark, mit Gresko und Kies m.M.n. der ebste Leverkusener auf dem Feld!

Find ich gut, dass Skibbe CB ne Denkpause gegeben hat und Karim nach seiner Pannensasion nich ganz beiseite lässt!
Schaun mer mal ob Sinke fit wird bis nächstes WE, sonst plädiere ich wieder für Karim!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du ihn spielen sehen? Ich meine nur, bei Sportal kommt er nicht so gut weg. Nur ne 4. Friedrich hat da eine 3,5.

Hat sich doch alles bewahrheitet, was vor dem Spiel gesagt wurde, ein hammerharter Gegner, bei dem man nicht mal eben so die Punkte holt(nech, Razorfane )

Nächste Woche wirds nicht einfacher, aber wenn die Jungs so spielen wie gestern, und eine bessere Chancenvertung an den Tag legen, sollte es klappen mit dem Dreier. Wichtig dafür wäre, dass Schneider nicht wieder so abgemeldet ist, und vorallem Gekas Bälle bekommt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 350, 351, 352  Weiter
Seite 5 von 352



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group