preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Komische Frage, ordentliche Antwort: Ja!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 12:57   Titel: Re: moin Antworten mit Zitat


wölfe93 hat folgendes geschrieben:
seit ihr wolfsburg fans ???


nein. aber im gegensatz zu dir hatte ich einen ordentlichen deutschlehrer. und jetzt nerv nicht mit sinnfreien beiträgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 00:01   Titel: Re: moin Antworten mit Zitat

Servus Wölfe,

nun habe ich doch einmal eine Frage:

Warum schießt eigentlich Marce die Elfer nicht mehr? Ist ja grundsätzlich egal. aber interessieren würde es mich schon einmal.

Gruß Yeboah9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube,dass es gestern nur ne Ausnahme für Grafite war, der ja neu ist und erstmal Selbstvertrauen durch sein Tor tanken sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2007 17:53   Titel: Re: moin Antworten mit Zitat


Yeboah9 hat folgendes geschrieben:
Servus Wölfe,

nun habe ich doch einmal eine Frage:

Warum schießt eigentlich Marce die Elfer nicht mehr? Ist ja grundsätzlich egal. aber interessieren würde es mich schon einmal.

Gruß Yeboah9


Er ist ja gefoult worden, vielleicht lag es daran. Normal halte ich ihn eigentlich für den Elferschützen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wölfe Fans,

ich hab mal ne frage bezüglich radu. Ich habe ihn mir vor der saison geholt für 7millionen, er fing auch gar nicht so schlecht an, spielte zwar nicht gut, schoss aber immerhin 2 Tore. Jetzt auf einmal ist er total weg.... Soll ich ihn jetzt verkaufen oder weiter behalten.... Ich brauch zwar das geld nicht unbedingt, aber er ist jetzt bei 3 millionen und er fällt jeden tag weiter und weiter.

Schon mal danke für die hoffentlich hilfreichen tipps
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


LudoD hat folgendes geschrieben:
Hallo Wölfe Fans,

ich hab mal ne frage bezüglich radu. Ich habe ihn mir vor der saison geholt für 7millionen, er fing auch gar nicht so schlecht an, spielte zwar nicht gut, schoss aber immerhin 2 Tore. Jetzt auf einmal ist er total weg.... Soll ich ihn jetzt verkaufen oder weiter behalten.... Ich brauch zwar das geld nicht unbedingt, aber er ist jetzt bei 3 millionen und er fällt jeden tag weiter und weiter.

Schon mal danke für die hoffentlich hilfreichen tipps


verkaufen das wird vorerst nix mehr, wegen der 1-Stürmer-Taktik.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann nur hoffen, dass Radu zur Winterpause wechselt. Der Junge wird in Wolfsburg ja kaputt gehen. Selbst gegen seine Cottbuser musste er über 70 Minuten auf der Bank schmoren.
Genau das Gleiche mit Munteanu... Eine Schande, was Magath da treibt, und das nur, weil beide nicht von ihm, sondern vom Vorgänger verpflichtet wurden.

Ich hab mir das jetzt lang genug angeschaut, und muss es jetzt auch einfach einsehen. So einen teuren Bankspieler (mittlerweile sinds nur noch knapp 3 Mille) kann sich wohl kaum jemand leisten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

mMn hat Wolfsburg einfach zu viele Spieler im Kader. Habe da mal was von 35 gehört? wenn das stimmt, könnte kein Trainer der Welt da noch was für die armen spieler machen. außer vielleicht ein trainingsturnier mit drei 11er mannschaften . wer da allerdings nicht mehr mitspielen darf, der hat ganz schlechte karten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 06:28   Titel: Antworten mit Zitat


Holmnaldo hat folgendes geschrieben:
mMn hat Wolfsburg einfach zu viele Spieler im Kader. Habe da mal was von 35 gehört? wenn das stimmt, könnte kein Trainer der Welt da noch was für die armen spieler machen. außer vielleicht ein trainingsturnier mit drei 11er mannschaften . wer da allerdings nicht mehr mitspielen darf, der hat ganz schlechte karten...


Du hast recht der Kader muss zur Winterpause ausgedünnt werden. Es sind aber keine 35 Leute im Kader. Der Kader ist auch so groß weil ein paar Amateure dazu zählen und Leute wie Ötztürk, Lamprecht, Makiadi werden bei den Profis wohl keine Rolle mehr spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber der Kader darf nicht übertrieben ausgedünnt werden. Wenn dann sollten nur Leute wie Makidadi, Lamprecht, Alex oder van der Heyden weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich Radu...warum spielt ein Mann der Cottbus letzte Saison fast im alleingang den Klassenerhalt gesichert hat unter Magath überhaupt nicht...Ich mein mich sogar dran zu erinnern das Magath Radu noch im Sommer in den höchsten Tönen gelobt hat.!!??
Vielleicht können mir die VFL -Insider die Situation mal erklären...

Gruß Denato
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das sind alles schwere Fragen^^

Aber ich versuch mich mal. Wir haben ja nun im Sturm eine extrem hohe Leistungsdichte (Boakye, Dzeko, Radu) und eben Grafite, welcher laut Magath ein "Stürmer der Extraklasse" ist. Und da unser extremgeiles System mit zwei Sechsern nur einen Stürmer zulässt (wenn es unentschieden/niederlage steht kommt meistens ein Zweiter Stürmer) und dieser ist dann entweder ein wuseliger Stürmer (Boakye oder Radu) oder eher der Brecher , wie es Dzeko ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


Denato hat folgendes geschrieben:
Gibt es irgendwelche neuigkeiten bezüglich Radu...warum spielt ein Mann der Cottbus letzte Saison fast im alleingang den Klassenerhalt gesichert hat unter Magath überhaupt nicht...Ich mein mich sogar dran zu erinnern das Magath Radu noch im Sommer in den höchsten Tönen gelobt hat.!!??
Vielleicht können mir die VFL -Insider die Situation mal erklären...

Gruß Denato


Hab heute in Hamburg das Testspiel gegen VFL 93 gesehen. Radu fehlt die Bindung zum Team. War heute sehr schwach.
Ich bin heute echt beeindruckt gewesen... Nicht dass Wolfsburg besonders gut war. Aber es ist schon unglaublich was es für Unterschiede zwischen den Profis und Amateuren gibt. Die Technik, Athletik, einfach alles. Selbst ein Madlung sieht da wie ein kleiner Ronaldinho aus...
Und wie die unter einander kommunizieren ist echt lustig. Normalerweisee hört man im Stadion ja sonst nicht. Aber bei 600 Zuschauern ist es anders.
Amtssprache ist englisch. "Go, go, go", "Change", "stay", "wait" und der Klassiker "easy, easy"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar vielen dank...hab ein wenig bedenken das die Millionen die ich in Radu investiert habe doch nicht so gut angelekt waren...

P:S Wollte gestern auch an den BOORGWEG kommen um mir selber ein Bild machen hat leider nicht geklappt...
Aber danke für die Antworten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, warum ist denn Edin Dzeko schon wieder nicht von Anfang an dabei. Er hat jetzt schon zwei ganz wichtige Tore geschossen und zeigt auch so immer seine Leistung...warum wird er nicht aufgestellt???

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


Paix hat folgendes geschrieben:
Hi, warum ist denn Edin Dzeko schon wieder nicht von Anfang an dabei. Er hat jetzt schon zwei ganz wichtige Tore geschossen und zeigt auch so immer seine Leistung...warum wird er nicht aufgestellt???

LG


Weil mit einem Stürmer gespielt wird und Grafité nun mal absoluter Stammspieler und Stürmer Nummer 1 ist.

Man muss einfach sagen, dass es sich zurzeit nich lohnt einen Stürmer vom VFL zu haben, egal ob Radu, Boakye oder Dzeko. Solange Magath noch mit einem Stürmer spielt, spielt Grafité daran gibts nichts zu rütteln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wölfe fans ich habe da mal eine Frage da ich Hertha fan und absoluter Marce fan bin wollte ich fragen wie er sich so in wolfsburg schlägt ? Geht er immer mehr unter und was denkt ihr wann er mit seiner Karriere aufhört ? hat man das was bei euch gehört !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja der gute Macre trumpft nicht mehr so wie letzte Saison auf, da er in der Mannschaft nicht mehr so glänzen kann, weil das gesamte Team besser geworden ist und somit nicht mehr so abhänig von ihm ist. Aber er kann immernoch Topleistungen abrufen, wie man gegen diese anderen Niedersachsen gesehen hat. Marcelinho wohnt in einem Dorf , welches ein wenig außerhalb Wolfsburgs liegt und fühlt sich dort sehr wohl. Er meint,dass das Wolfsburger Umfeld ihm sehr gefällt und kann sich vorstellen hier seine Karriere zu beenden. Nur wann, weiß man nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

cool thx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2007 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

kd
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Grund hatte das dieses WE mit Kzynowek? Nichtmal eingewechselt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Er war ja im Kader, also schließe ich eine Verletzung aus. Vieleicht war Munteanus Trainingsleistung einfach besser.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Wolfsburg,

mal ne Frage, wie ihr eure Abwehr sehr, wenn Costa wieder da ist. Momentan spielen ja Madlung und Simunek, soweit ich das verfolgt habe auch recht solide, aber wie siehts aus, wenn der als Abwehrchef verpflichtete Costa zur Rückrunde wieder da ist? Welcher der beiden jetzigen IV muss weichen, bzw. kann einer von denen auch auf aussen ausweichen? Oder bleibt Costa selbst erstmal draussen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


tortor hat folgendes geschrieben:
hallo Wolfsburg,

mal ne Frage, wie ihr eure Abwehr sehr, wenn Costa wieder da ist. Momentan spielen ja Madlung und Simunek, soweit ich das verfolgt habe auch recht solide, aber wie siehts aus, wenn der als Abwehrchef verpflichtete Costa zur Rückrunde wieder da ist? Welcher der beiden jetzigen IV muss weichen, bzw. kann einer von denen auch auf aussen ausweichen? Oder bleibt Costa selbst erstmal draussen?


Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Costa auf der Bank platz nehmen muss. Er ist extra von Magath als Abwehrchef geholt worden und hat sich dann nur unglücklich verletzt. Auch wenn die Abwehr zurzeit ganz gut steht wird Costa wohl wieder spielen wenn er 100% fit ist und dann wird wohl entweder Madlung oder Simunek auf die Bank müssen (da entscheidet sich das denke ich mal nach Form...)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 5 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group