preload
basicPlayer

1.FC Kaiserslautern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
CM Punk
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 572
Wohnort: Wiesbaden / Mainz-Amöneburg
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es gerade auf DSF.

Weiß jemand, was mit Fromlowitz ist??

P.S.: Warum habe ich eine gelbe Karte?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

so traurig das Ganze ist, so lustig ist dieser Interviewausschnitt:


"Warst Du am Freitag bei dieser Szene von Fromlowitz sofort hundertprozentig mental dabei oder wurdest Du von der Situation überrollt?"

Tobias Sippel: "Ich habe neben Axel Bellinghausen und Sebastian Reinert gesessen. Ich habe nur gesehen, wie Flo irgendein Zeichen gemacht hat. Axel ist komplett durchgedreht und hat mir die Handschuhe ins Gesicht geschmissen. Ich habe das am Anfang gar nicht richtig begriffen, und dann ist der Gerry aufgesprungen und schrie: "Zieh dich an, zieh dich an!" Dann habe ich mich angezogen und der Gerry hat mich ein bisschen warm geschossen."

Quelle: www.fck.de

Der Axel ist einfach nur cool ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nicht weiter so. Die ham mal wieder Sch***e gespielt. Und all das Gute aus den letzten beiden Spielen vermissen lassen.

Kopf hoch und daran zurückerinnern: Ihr könnt's.

Gute Besserung, Flo!!!

Welcome, Toppi! Nimm unser Angebot an und bringe uns die ersehnte sportliche Kompetenz in der Führung. Lass deinen Worten Taten folgen!!

Ich bin gespannt auf die nächsten richtungwiesenden Wochen.

Kämpfen, Lautern, kämpfen!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

boah, endlich ma wieder n sieg
un was ich so gesehn hab war das ja ganz vielversprechend, da wäre ja noch das ein oder andere tor mehr drin gewesen...
sippel hat auch kein tor bekommen, basst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

hehehe, Sippal hat im ganzen Spiel ja auch nur einen richtige Ball aufs Tor bekommen, oder wie war das? Egal, trotzdem kein Tor kassiert, das baut schon mal auf!

Jetzt ein Sieg in Augsburg, das wär schon cool...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat


[DrK]_Nr10 hat folgendes geschrieben:
hehehe, Sippal hat im ganzen Spiel ja auch nur einen richtige Ball aufs Tor bekommen, oder wie war das? Egal, trotzdem kein Tor kassiert, das baut schon mal auf!

Jetzt ein Sieg in Augsburg, das wär schon cool...


ach da fragt später niemand mehr nach

nu wird erstma essen zerstört un am we wird dann der scheiß abstiegsplatz verlassen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Aue in Bestbesetzung muss man auch erstmal kaltstellen, gleichwohl sie einen meisen Tag erwischt haben. Deshalb sollten wir den Sieg auch nicht zu hoch bewerten. Dennoch: Siege tun dem Team und dem Verein insgesamt gut.

Nicht auszudenken, was wäre, wenn wir am Sonntag gegen grottige Auer nur 0:0 gespielt oder gar verloren hätten. Das 2:0 ist befriedigend - und bei anhaltendem Aufwärtstrend werden auch mehr Torchancen verwertet und das Spiel der mannschaft wird insgesamt besser.

Auf Siege gegen Essen und Augsburg!!!!!!

Gruß aus Leipzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das war ja mal wieder ein herber Rückschlag gestern! Ich werd aus dieser Mannschaft einfach nicht schlau...mal spielen se hammerscheiße (Hoffenheim, Essen), dann mal wieder richtig gut (Osnabrück, Aue). Was wollen die denn eigentlich? Mal sehen wie das weitergeht...die sollen einfach mal anfangen zu kämpfen.....!!!

LG Paix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Da fehlt's einfach an einem erfolgreichen, passenden Konzept. In der Truppe ziehen nicht alle (Beda, Bernier, Hansen) mit und lassen so die engagierten (z.B. Runström, Bello, Sippel) hängen. Das kann's doch nicht sein. Die Mannschaft spielt unter ihrem Niveau.

Sollte am Sonntag keine Trotzreaktion zu erkennen sein, muss etwas passieren. Es müssen sich alle hinterfragen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

tja, das war in Essen echt bitter... Sportlich und vor allem auch wirtschaftlich... Neuverpflichtungen wirds also wohl kaum welche geben. Aber den Klassenerhalt sollte die Truppe auch so schaffen, wobei sie dann nicht dauernd so wie jetzt wieder gegen Essen spielen dürfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

mal so gefragt?spielten sie wirklich unter ihrem niveau?
ich glaube eher sie spielen ziemlich immer auf ihrem niveau!und zwar grottenschlecht!
und die siege gegen osnabrück und aue...nunja,gegen die zugewinnen war keine kunst...hätten sich aue und osnabrück ein wenig mehr angestrengt,wären ddiese lauterer schon überfordert!
es ist wie herr toppmöller sagt,die mannschaft fehlt ganz eindeutig die klasse!keiner der neuzugänge war bisher eine verstärkung!
mal ehrlich,sind bernier,jendrisek,hansen und co eine verstärkung???nicht wirklich oder?

schade fck,so geht ein traditionsverein unter,der einmal so gut war!dank dreier herren wie friedrich,wischemann und herzog!

mfg,tobbey92
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

@tobbey: du hast nicht ganz unrecht, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass sie vom Potential her aufsteigen, sondern den Klassenerhalt schaffen können, auch wenn das durch den Ausfall vom Flo echt saueng werden könnte... Scheint jedenfalls ne spannende Saison zu werden ums positiv zu formulieren...


Hm... jau, der Bericht ist wirklich traurig, gibt aber genau die Realität wieder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das gestrige Pressegespräch mit Rekdal auf fck.de fand ich gut. Er ist zwar kein Rhetoriker, aber man merkt ihm an, wie ihn diese Truppe ankotzt. Den Meisten fehlt der nötige Biss, die sind zu brav. Und das kann es nicht sein, der Kampf muss her. Nehmen wir den nicht SOFORT!!!!! an und denken, wie Bernier, mit 2, 3 Hackentricks wird dat Ding schon lofen, ist's zu spät.

Der Truppe fehlt's an der richtigen Einstellung. Man muss ihnen auch mal 2, 3 schlechte Spiele zugestehen. Aber die hatten wir schon zu oft (FUE, PAD, WEH). Dabei blieb's aber nicht und gegen den SCF, HOF und ESS wurde wieder gerumpelt.

Dass zwischendurch ordentlich gespielt wurde (gegen Aue in Bestbesetzung ungefährdet mit Kampf gewonnen, gegen OSN 3 Tore, gegen OFF (als sie noch besser drauf waren) ordentlich nach vorn gespielt, gegen KOB Moral gezeigt und fast noch gewonnen, GLA und 60 jweils eine Halbzeit dominiert) zeugt vom vorhanden Potenzial. Wenn Rakdal der mannschaft die Qualität zum wiederholten Male abspricht, meint er, die fehlende Konstanz in der Truppe, die Larifari-Einstellung.
Ein Hansen, ein Bernier, ein Simpson sind Nationalspieler. Ein Bugera gehörte letzte Saison zu den besten LV der 2. Liga. Ein Müller und ein Reinert bildeten in der HR 06/07 die beste rechte Seite. Ein Bohl spielte eine überragende Vorbereitung und tolle gegen GLA. Würden sich diese 6 oder 7 auf ihre Leistung konzentrieren und sich IMMER bedingunglos in den Dienst der mannschaft stellen, stünden wir nie da unten drin. Da wir aber uns in dieser Misere befinden gilt es erst recht, endlich die Ar***backen zusammenzukneifen und für ihr Geld, den Verein und die Fans zu rennen und zu beißen (Bello hat's erkannt).

Klar wurden viele Fehler gemacht. Das begann Jahreeeeeee vorher und jede Saison wurde weiter gewurschtelt. Bis wir uns im Keller der 2. Liga befanden. Keinem der jetzigen Verantwortlichen kann man Absicht unterstellen. Aber jeder muss sich hinterfragen:
- Vorstand: Tun wir alles, damit der Verein nicht noch weiter absinkt? Reichen unsere Qualifikationen aus, um den Club wieder in ruhigere, erfolgreichere Fahrwasser zu bringen?
- Aufsichtsrat: Sind wir kritisch genug? Geht es uns um den Verein oder um unsere Posten? (gleiches gilt für den Vorstand!!)
- Sportdirektor: Sind die Spieler, die geholt und abgeben wurden, die Richtigen gewesen? Bin ich mit dem wenigen Geld gewissenhaft umgegangen? Habe ich die Neuen genau gekannt und abgeschätzt, ob sie ins anvisierte Team passen, bevor ich sie verpflichtet habe?
- Trainer: Habe ich Liga und Mannschaft richtig eingeschätzt? Schätze ich sie derzeit richtig ein? Tue ich alles, damit es besser wird?
- Mannschaft: Sind wir ein Team oder nur Einzelspieler? Geht es uns nur ums Geld oder auch um den Verein und die vielen Herzen drumrum? Wie kann ich die fehlenden 70%!!!!! an Leistung, die in mir stecken, wecken???!!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

@kaTORle: tja, solltest du mal an die Verantwortlichen weiterleiten, deinen Eintrag, ist echt gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein Lautern fan aber ich finds schon schade was bei euch passiert... jetzt wo schjörnberg auch noch hingeworfen hat. Und da sagt der noch, der Verein braucht Ruhe. Ich glaube so erreicht er das am wenigsten. Naja, viel Glück für euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Tobi Kad: jau, danke, ist wirklich übel, was bei uns gerade schon wieder abgeht. Aber das was Schjönberg gesagt hat, ist im Endeffekt richtig, denn sonst hätte er sich jetzt die ganze Zeit mit Toppmöller weitergezofft und dann wäre das für den FCK noch schlechter (und unruhiger) gewesen als wie jetzt so...

Und von sich aus hat der Schjönberg das ja auch nicht gesagt. Er hat garantiert zumindest ne kleine Abfindung bekommen, damit er "von selbst" zurücktritt und und das Auseinandertreten von Verein und Schjönberg harmonisch aussieht, denn davon profitieren ja beide Seiten.
Naja, aber das ist ja eine gängige Praxis und nicht nur beim FCK so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ouh man...was passiert da bei euch gerade? nachdem pokalaus,reims gg. Augsburg jetzt wieder eine niederlage gegen aachen...also langsam hab ich wirklich angst um euch ! Also ich hätte gedacht das ihr jetzt mal eine serie hinlegt(nachdem aue spiel) und jetzt gewinnt ihr doch nicht mehr ! Und das mit Toppi und Schjönberg hat noch mehr unruhe in die mannschaft gebracht ...also ich hoffe mal das ihr da noch vor dem 34. Spieltag raus kommt !!
viel Glück, im weiteren Saisonverlauf !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Wünsche.

Von einer Serie nach dem Aue Spiel konnte wirklich nicht ausgegangen werden. Essen war ein Schock. Und Augsburg spielerisch ein Armutszeugnis.

Aber irgendie packen wir das. Gegen Aachen sah's gut aus. Jetzt müssen nur die letzten HR-Spiele auch gut aussehen - und natürlich in möglichst viele Punkte umgemünzt werden. 6 Zähler sollten da noch drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Oooooooh,

da bewegt sich was auf dem Betze. Lasst uns gespannt sein, ob der frische Wind durch Toppmöller, Bauckhage, Landry und Ohlinger in kurzer Zeit (viel davon haben wir nicht) sich positiv bemerkbar macht. Toppi steht für Durchblick im sportlichen Bereich, die 3 anderen Herren für selbigen im Wirtschaftlichen (Finanzen, Kontakte, Führung eines Unternehmens, Außendarstellung). Alle zusammen können ein Päckchen schnüren, das uns weiterbringen kann: kurzfristig (WP) in 2 neue Spieler investieren und langfristig neue Geldquellen (was auch für das zeitnahe Vorhaben nötig ist) erschließen.

Bei all dem Stühlerücken in der Führung dürfen wir aber das Derby am Montag nicht veregssen. Mainz ist zu Gast. Ein Sieg gegen die Karnevalisten - und es geht wirklich aufwärts.

Alles für den FCK!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

tja, ein Sieg wäre (wie fast immer) sauwichtig. Ein Punkt sollte auch auf jeden Fall drin sein, aber würde vermutlich nicht so wirklich weiterhelfen, da die anderen da unten auch punkten, der Abstand zu den Nicht-Abstiegsplätzen aber nicht größer werden solte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

yeah, man, so siehts aus, das war ja eigentlich ein typisches Betzespiel .
Aber echt genial, trotz unberechtigtem Elfer und danach noch dem 0:2 wieder zurückgekämpft! Jetzt gegen Jena gewinnen und es sieht doch schon wieder deutlich besser mit dem Klassenerhalt aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi... hab mal wieder den weg hier hin gefunden....


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 5 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group